Gesellschaftsspiel für 2 Personen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dragonknight, 13. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2009
    AW: Gesellschaftsspiel für 2 Personen?

    also ich spiel öfters mit meiner freundin stadt land fluss oder schiffeversenken oder mensch ärger dich nicht oder phase10 oder kniffel ist echt lustig und macht voll spass kann ich nur als tipp weiter geben!

    Mfg easycent
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: Gesellschaftsspiel für 2 Personen?

    Oh ich Liebe Backgammon besonders die Varianten Trick Track oder Puff also meine Favoriten, kenne da aber noch ne Menge mehre Gesellschaftsspiele ^^.
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Gesellschaftsspiel für 2 Personen?

    Carcassone

    Absolutes Top Spiel für ein pärchen
    macht Super viel spaß!

    oder einfach ne nummer Monopoly, aber auch nur, wenn beide gut verlieren können....

    Gruß benQ
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: Gesellschaftsspiel für 2 Personen?

    naja ^^ ich spiel gern mal risiko oder Stratego , Schach ist ja natürlich das 1 on1 game no 1 ^^

    {bild-down: http://www.seas.upenn.edu/~cse400/websites/petkun_tan/html/images/stratego%20box.jpg}
     
  5. 28. Mai 2009
    AW: Gesellschaftsspiel für 2 Personen?

    finde ich zu 2t nicht so toll haue da teilweise mit meinen verwandten 12 leute runden raus das geht ab
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.