Gesellschaftsspiele

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SteveJudge, 4. Juli 2009 .

  1. 5. Juli 2009
    AW: Gesellschaftsspiele

    thurn und taxis ist ganz nice cluedo dürfte auch jeder kennen, ist etwas ausgelutscht!

    siedler die raumfahrer geht auch ab!

    und hier bluff find ich am besten

    mfg Reps0L
     
  2. 5. Juli 2009
    AW: Gesellschaftsspiele

    Mein absolutes Lieblingsspiel ist MAD. Einfach richtig geil. Bei jedem Feld gibts was neues worueber man lachen kann.

    Infos

    Kann ich nur weiterempfehlen
     
  3. 5. Juli 2009
    AW: Gesellschaftsspiele

    jo phase 10 würde ich auch vorschlagen wenn wir was spielen denn das^^ ist echt super
     
  4. 5. Juli 2009
    AW: Gesellschaftsspiele

    Entschuldigt bitte meinen Vorschlag mit dem Strip Poker, allerdings hielt ich es für einen netten Zeitvertreib und nunja meine Ex hatte nen Hormonring eingepflanzt, daher mit Thema Schwangerschaft nicht so viel....aber ich wünsch euch beiden viel Glück

    b2t:
    Einer der Vorposter hat Durak angesprochen, wirklich ein echt nettes Kartenspiel, das zwar auch vom Glück abhängt aber dennoch auch mit Taktik gespielt werden kann, desweiteren spiel ich auch gerne ab und an mit nem Freund "Rush Hour" auf den ersten Blick ziemlich stumpf aber erfordert Köpfchen und die Ereigniskarten pro Level variieren wir meist selbst mit Einsätzen und so weiter...also wenn man es individuell gestaltet nimmt es einem jegliche Langeweile...

    Hoffe dass ihr mit den beiden Spielen was anfangen könnt

    mfg
    F-F
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: Gesellschaftsspiele

    zu zweit sind gesellschaftsspiele immer so ne sache monopoly zu zweit ist sehr langweilig. Ich wüde noch welche dazu holen und dann alle zusammen spielen macht viel mehr spass.
     
  6. 6. Juli 2009
    AW: Gesellschaftsspiele

    ich fahr total auf mensch ärgere dich nicht ab.
    find ich einfach klasse und jedesmal spannend.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.