Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 26. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    man kann sich auf mehr freuen...sei es gamer oder RocknRolla 2 ....das wird geil
     
  2. 22. November 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    War echt richtig gut der Film, hat mir echt unglaublich gut gefallen. Und Mr. Butler ist ehh ein geiles *****loch genau wie Jamie Foxx
    Aber das Vid dem Kind zu zeigen : / fand ich ein bisschen komisch und unnötig, hättnse meiner meinung nach auch rauslassen können.
     
  3. 23. November 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    The Ugly Truth fand ich auch ziemlich geil und Gerard Butler ist als Schauspieler schon ziemlich genial. Trailer ist hammer und wenn man sich das hier so durchliest... Dann muss man den Film einfach gucken . Mal schauen, wann sich die Gelegenheit dazu bietet ^^
     
  4. 24. November 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Ziemlich ziemlich geil. Gerade gesehen. Aber ich hatte mir das Ende anders vorgestellt, war ein bisschen Schade, aber ansonsten TOP FILM, muss man gesehen haben!
     
  5. 24. November 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Der Film lohnt sich echt anzuschauen. Hab ihn mir heute reingezogen. Ist echt gut gemacht. Auch mit einer Länge von 105 min. ist er weder zu Kurz noch zu lang. Auch die schauspielerische Leistung der beiden Hauptacteure ist top.

    Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, ist, dass der Film iwie. so rasant wirkt, trotz seiner Länge. Also die Zeit kam mir beim Anschauen nie wie 105 min. vor.
     
  6. 24. November 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    guter film

    ich hoff es gibt irgendwann noch ne richtig ungeschnittene fassung bei der man noch das zersägen und so zieht

    die kugelschreiber szene warschon nich schlecht und hat bock auf mehr gemacht

    der film hat meine erwartungen erfüllt und das obwohl ich schon ziemlisch hohe hatte

    gerald butler is halt der neue jason statham a.k.a der neue segal a.k.a der neue lundgreen ahkaah der neue clint eastwood
     
  7. 26. November 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Ich habe den Film letzte Woche gesehen und muss sagen, dass ich ihn unterhaltsam fand. Ich habe ihn nur wegen der überaus guten Reviews gesehen und wurde nicht enttäuscht sondern gut unterhalten. Die Idee war ok, gut umgesetzt; die Schauspieler klasse und die Rollen gut gespielt; nur das Ende war etwas unlogisch aber ok für den Film. Ein Film, der sich wirklich lohnt.
     
  8. 27. November 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Fand den Film unterhaltsam,mehr nicht.das Ende war in 5 Minuten abgehakt und völlig bescheuert.wegen dem Ende bekommt der Film von mir 4/10 Punkten!!!
     
  9. 27. November 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Super Film! Ende war zwar leicht enttäuschend, aber trotzdem gut gemacht. 8/10 von mir - lohnt sich anzuschauen!
     
  10. 28. November 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Der Film hat mich überwiegend echt beeindruckt. Man kann immer mitfühlen und freut sich darauf, was er als nächstes plant.

    ER HÄTTE ZU GUNSTEN DER LÄNGE EIN WÜRDIGES ENDE VERDIENT GEHABT..

    Ein super Film, wäre das Ende nicht so dahingeklatscht gewesen, wäre er richtig klasse. Aber wer weiß, vielleicht lassen sie Spielraum für einen zweiten Teil und sein Plan war noch nicht beendet.
    (So wie er es vor dem Staatsanwalt auch angekündigt hatte.)
     
  11. 3. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    ich hab mir gerade den film angeguckt

    ich hätte am ende aber was anderes erwartet wie zum beipsiel

    das der anwalt nen brief bekommt wo dann drin steht. sie denken es wär vorbei ?! es fäng gerade erst an.

    das wär richtig geil gewesen.
     
  12. 3. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    um SAW mäßig 6 weitere teile zu drehen?

    das ende ist völlig ok meiner meinung nach, wenn ich an das 45 minuten "ende" von 2012 denke wo ich fast gekotzt habe, war das sehr erfrischend
     
  13. 3. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Warn sehr geiler Streifen.
    Unterhaltung pur, von der ersten Minute bis zum Ende.
    Gerard Butler rockt wie immer, Ende hätte ich mir auch anders gewünscht, aber war so vollkommen in Ordnung.
    Topfilm
    8/10
     
  14. 3. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Schließe mich an, hatte eigentlich eine Enttäuschung á la "Pelham 123" erwartet, aber wurde dann doch nicht enttäuscht. Butler spielt seine Rolle vom liebenden Vater zum knallharten "*****loch" echt gut, es gibt äußerst brutale, aber auch witzige Szenen.

    Einziger Kritikpunkt:
    Es wird alles so zurecht gerückt, dass Butler in seiner Rolle alle Möglichkeiten offen stehen, möchte jetzt nicht spoilern, ich rede von gewissen Fertigkeiten und Fluchtwegen ect. Auch diese McGayver-Spielereien geben dem Film nicht all zu viel Logik, aber welcher Film hat die schon?^^ ABER LEIDER VIEL ZU VORHERSEHBAR^^
     
  15. 3. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    den film muss ich mir unbedingt reinziehn.
    ich hab von so vielen gehört, dass der sehr gut sein soll und hab bis jetzt nauch noch keine schlechten kritiken gehört, von daher werde ich mir dne mal genehmigen
     
  16. 3. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Der Film hat einen richtigen guten Inhalt. Übergeile Story mit nicht erwarteten Wendungen und Geschehnissen. Erst gegen Ende versteht man alles richtig, wieso und warum!
    top film!
     
  17. 3. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    wieso wird der film immer mit taken (96 hours) verglichen. die haben mal null gemeinsam...

    Spoiler
    lol, war auch der informant, der ihn beschrieben hat. haha die szene würde ich eher in einem dolph lundgren erwarten.

    lol ist auch, dass sein versteck einfach mal total leicht zu begehen war. noch nichtmal fallen oder videoüberwachung hatte er da.

    ausserdem war es auch sehr unlogisch, dass das keiner merkte, wenn er mal unterwegs war. da hab ich einiges mehr erwartet.

    achja, nen bischen mehr psycho hätte der butler sein müssen. er kam mir immernoch viel zu sehr wie der held rüber.
     
  18. 3. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Ich fand den film richtig geil , gerald hat die rolle super gespielt

    sollte man gesehen haben , das kann man aufjedenfall "Film" nennen
     
  19. 3. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    hab ihn gerade geguckt hammer ! sehr guter film hab lang ncihmehr sowas gutes gesehen... hat mir echt gefallen wie der alle verarscht hat !
     
  20. 3. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    hab ihn mir gestern angschaut und muss sagen der film rockt volle kanne
    anschauen sollte man ihn sich auf jeden fall (hat auch bissl was von PB)



    allerdings was mich gelangweilt hat war der schluss er hat gerade bombe gelegt fährt nach hause polizei kommt sieht die bombe
    -der anda grad im knast angekommen wird schon erwartet vom anwalt Oo

    warum is der anwalt mit der bombe früher im knast als der andere bissl komisch aba naja.. oda wurde da "etwas" geschnitten
     
  21. 3. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    ja gut ende war echt schrott dachte der bombt jetzt den saal in die luft hab mich schon gefreut aber dann mäh voll hab gleich dann ausgemacht... ich find jamie foxx eigentlich so immer recht cool in ray war der auch bombe aber ich fand den anderen diesesmal im längen besser der war einfach genial...
     
  22. 3. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Ich war noch nicht drin, aber die Filmbeschreibung von diversen Seiten und Zeitungen etc. hat mich echt ueberzeugt. Der Trailer ist gut und die Kommentare hier im Thread sind auch mehr als gut. Wir ueberlegen morgen in den Film zu gehen. Falls wirs nicht hinbekommen, zieh ich ihn mir halt, aber ansehen ist denke ich mal ein muss.
     
  23. 3. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    signed
    bester film den ich seit langem gesehen habe...entschädigt ein wenig für den ganzen Schrott den ich mir die letzten male angeschaut habe.
    90 Minuten Pure unterhaltung und dann naja der nicht ganz so überzeugende Schluss. Ich dachte wenigstens die Bombe im Rathaus geht noch hoch ^^
     
  24. 3. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Hab ihn mir gerade angesehen und muss sagen, WOW!

    Schon lange nicht mehr so einen geilen Film gesehen.

    Geballte Ladung an Spannung & Action, wunderbar
     
  25. 4. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Endgeiler film.

    Gerade gesehen und muss echt sagen wow!

    MfG DannO
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.