Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 26. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    absolut genialer film, hab schon lange kein so guten film geguckt 10/10 punkten^^
     
  2. 4. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    sehr nice ;-)

    kann ich nur jedem empfehlen!!
     
  3. 4. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Komm grad ausm Kino echt top. Auch wenn manche Kritiken nicht so gut sind weil sie diese Selbstjustiz und die damit verbundene Moral nicht mögen fand ich es eigentlich durchgehend gut. Auch das Ende war nicht sooo schlimm wie manche sagen. Zwar war es etwas schwächer und die Sache mit dem Tunnel unlogisch, aber naja.
    MfG
     
  4. 4. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Super Film mehr kann ich ned dazu sagen

    Find ich eigentlich schade das er bei uns im Kino nicht (noch nicht?) läuft wären gerne ins Kino gegangen.

    Gute Filme soll man ja auch unterstützen
     
  5. 4. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Hab mich nach der spannenden ersten Hälfte (auch wenn Gerard Butler die Rolle unfassbar schlecht spielt ... erst so der heulende Vater und am Ende eine Art Racheengel -.-) gefragt, wie die das noch 50min weiterführen wollen ..
    naja das Ende (bzw. die restlichen 50min) waren erwartungsgemäß schlecht.
    Würd dem Film 7/10pkt geben, aber nur weil die Idee so cool ist. Und Gerald Butler ist ne coole Sau, nur wie gesagt .. der soll einfach nur das *****loch spielen, damit tut man allen einen Gefallen.

    Der läuft übrigens seit gestern bei uns im Kino.
     
  6. 5. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Hab den gestern zusammen mit nem Kumpel geschaut und der Film is ja mal nur der Oberhammer sowas geiles hab ich schon lange nicht geschaut. Bekommt ne glatte 10 von mir. Ein unbedingtes MUSSS.....
     
  7. 5. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    fuer mich einer der besten Filme der letzten Jahre
     
  8. 5. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    hab ihn mir gestern angeschaut und muss sagen:
    wow..
    geiler film, hat mir sehr sehr gut gefallen
     
  9. 5. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Ich hab den Film gestern geguckt, fand ich sehr gut. Das Ende war ja erwartungsgemäß langweilig und vorhersehbar, aber macht nix. Story war trotzdem genial und Film war komplett einfach geil gemacht. Gebe 8 von 10 möglichen Punkten
     
  10. 6. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Wirklich geiler Film, eben gesehen.
    Nur der Schluss war wirklich totaler Shit, aber ansonsten Top Film, kann man sich auch öfters anschauen finde ich.
     
  11. 6. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    richtig!

    Spoiler
    das ende hat mich mal total nicht überzeugt,meiner meinung hätte gerald butler auch noch jamie foxx platt machen müssen,aber naja,die produzenten haben sich schon was dabei gedacht.

    nichts desto trotz,hätte der film ein besseres und logischeres ende gehabt,dann hätte es der film bestimmt in meine eigene top 10 geschafft,aber so ist er für mich ein durchschnittlich guter action film

    mfg bobek
     
  12. 6. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Spoiler
    ja sehe ich genauso oder wenn er gecappt wäre, dann nich mit sonem dummen ende, ich mein hallo ? die werden natürlich mal eben den Knast evakuieren ("TOTAL UNAUFFÄLLIG", immerhin hat er ja sein Lager genau nebenan, als ob das nicht auffallen würde, da in der kurzen Zeitspanne ja unmöglich alles organisiert worden sein kann, aufn Rückweg in den Knast... vorher wusst sie ja garnicht was die erwartet, bevor sie bei der Bombe waren ?!) und den Typen umlegen.
     
  13. 6. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    film gerade angeschaut und muss sagen das es ein top streifen ist, bin auch der meinung der meisten hier das das ende schon einwenig vorraussehbar war, wenn das ende anders vorlaufen wäre hätt ich dem film 10/10 gegeben, da das ende scheise war gib ich dem film 8 von 10 punkten.
     
  14. 6. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Nachdem der Thread hier nur so vor Begeisterung überschäumt, habe ich mir den Film auch gerade angesehen und ich muss sagen, dass ich froh bin, es gemacht zu haben!
    Der Film ist echt richtig geil gemacht, sehr spannend und zwar durchweg. Das Ende fand ich gar nicht so schlecht, wie manch einer es hier darstellt, das zeigt, dass der Anwalt sich in den Typen eindenken konnte und dadurch gewonnen hat.
    Nichtsdestotrotz war ich irgendwie auf der Seite des Mörders! Ich hätte wirklich zu gerne gesehen, wie das ganze aussieht, wenn plötzlich noch Bürgermeisterin und die Chefs sämtlicher staatlicher Einrichtungen hochgegangen wären. Das wäre ein Szenario, das ich mir gerne mal angeschaut hätte bzw. wo ich gerne gewusst hätte, was sich die Drehbuchautoren dafür alles einfallen lassen würden.

    10/10 Punkten. Der Film ist für mich ein Pflichtkauf!
     
  15. 7. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Fand den echt klasse, für mich der Film des Jahres.
    Her Foxx und Butler total geil die rolle gespielt.
    Sogar meine freundin war total begeistert obwohl sie so ein Genre nicht mag.
     
  16. 7. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    echt einer meiner favs des jahres ;-)

    mit inglourious basterds ;-)
     
  17. 7. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Abgesehen vom Schluß wie sie ihm dann auf die Schliche gekommen sind fand ich den Film auch recht gut. Aber das Ende hat mir den Film trotzdem ein bisschen versaut.....

    7 von 10 Punkten.
     
  18. 7. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Was wollt ihr immer ein Happy End?
    Ist ja nur ein Film, und dieses Ende löst viel mehr Emotionen aus, und die Diskussion über den Film vergrössert sich durch kein Happy End auch.
    Die Produzenten werden sich das wohl schon gut überlegt haben ob sie ein Sequel wollen oder ein dramatischeres Ende.

    Fand den Film super 9/10
     
  19. 7. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Es geht doch nicht um ein Happy End, sondern eher um son verkacktes, unlogisches und vorallem viel zu SCHNELLES Ende.

    Spoiler
    Und ein Happy End kann man es nun auch nicht nennen, wenn Bürgermeisterin und alles sterben.
     
  20. 8. Dezember 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    ich war im kino ist auf jeden fall einer der geilsten filme die ich dieses jahr geguckt habe.
    der typ ist in dem film einfach nur cool.
    den film muss man sehen!!!!
     
  21. 16. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Das ist das Problem finde ich 99,999% aller Filme gewinnt die gute Seite, wann ist die andere Seite dran? Naja, fand eigentlich den Killer gut und den rest Böse.
    Alle hätten draufgehen müssen.

    fand den Film ganz gut,aber eben das Ende!!!!Ist nich gut!

    Das war leider ein Happy Ende, wie in allen anderen Filmen.
    Kein Happy Ende= Er jagt alles in die Luft.
     
  22. 16. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Ich fand den film recht guuuut...
    paar harte szenen wie im knast... titel ist programm.
    story war echt super bis zum schluss ..
    empfehlenswert
     
  23. 16. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    spoiler mal bitte

    Auch ich hab mir den Film grad angetan Und er hat gutgetan. Fand ihn richtig geil. Ich hab den Trailer erstmal gesehen gehabt und hab mir gedacht wtf , geil. Dann hab ich die ersten 30min des Films gesehen und dachte mir, was soll jetzt noch kommen
    Spoiler
    als er sich nackt einsperren lässt
    und dann das!

    Top Film 9.5/10

    Zum Ende : Ein komisches Ende, aber ein gescheites Ende hinzubekommen ist schwieriger als fürn Oscar nominiert zu werden (meiner meinung nach)
     
  24. 17. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Bester Film des Jahres finde ich.
    Fast das selbe wie bei "Das Perfekte Verbrechen" wobei ich den noch etwas besser finde.
     
  25. 18. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Geiler film, aber schade das er gestorben ist^^ wäre geiler wenn er alle gemacht haette xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.