Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 26. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Weiß nicht wies euch geht, aber ich war irgendwie die ganze Zeit auf der Seite von Gerald Butler...

    Spoiler
    ... am Ende wäre es geil gewesen, wenn sich bei der Aufführung der Tochter von Jamie Foxx seine Krawatte zugezogen hätte und er erstickt wär, wär echt ein feines Ende gewesen.
     
  2. 27. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Boar geil grad gesehen den Film
    Wirklich einer der besten Filme des Jahres meiner Meinung nach!
    Spanndend, Trickreich, Viel Action und schwarzen Humor.
    Sehr toller Film wirklich jedem zu empfehlen!
     
  3. 27. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Also ich hab den Film jetzt noch mehrere Male gesehen

    Ich persönlich finde es einen der besten Filme aller Zeiten

    Finde die Story sehr nice und die Umsetzung echt gelungen!
    Schauspieler klasse, da ich eh Jamie Foxx & Butler geil finde.

    10/10

    so far,
    sn00p
     
  4. 28. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    ein der besten Filme der letzten MOnate!
    BEste szene:
    Spoiler
    Da bei der Richterin mit dem Telefon hab mich sowas von erschrocken

    10/10 Punkten!
     
  5. 28. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Bin totalweg vom Film find denn einfach super von der stroy her,aber ein
    makel gibt es die hauptrolle kann ich einfach nicht richtig dem film zuordnen .
     
  6. 28. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Gute Besetzung der Hauptrollen mit Gerard Butler und Jamie Foxx.
    Klasse "Action - Thriller" Einfach Unterhaltsam und Spannend
     
  7. 28. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Hamma Film... wirklich hamma film... einen auf den ich innerlich lange gewartet habe!...

    Spoiler
    ... als er den 2. Gangster bestraft dachte ich... boah.. das ist NIEMALS mehr an Bestrafung zu toppen... die absolut höchste Form von Rache!
     
  8. 28. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    ich finde den film gesetz der rache einfach nur hammer, eigentlich hätte ich mir zwar ein besseres ende gewünscht, aber naja...
     
  9. 28. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Sehr,sehr geiler Film.Von der ersten Sekunde an hatte er für mich das Zeug zu meine ewigen Favoriten zu gehören. Super Schauspieler, dichte Atmosphäre, rabenschwarzer Humor und eine Prise Gewalt.

    Spoiler
    Ich konnte mich das erste mal mit dem Hauptcharakter identifizieren.Ich hätte auch so gehandelt...was "die Rache" angeht.
    Schlimm fand ich nur, dass alle unseren "Rächer" nicht verstehen wollten und er als absoluter Bösewicht dagestelt wird
     
  10. 29. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Habe mir den Film gestern im Kino gegeben. Meine war der cool. Also bin mit 0 Erwartung rein gegangen, dachte der wird ziemlich mies,und wurde komplett überrascht.

    Also wurde ziemlich überrascht. Und der Film war meiner Meinung nach nicht vorhersehbar wie manch anderer Film. Also gab schon meherer überraschungs Momente.

    Spoiler
    Einzig was mich geschockt hat, und wovon mein Dödel taub war, war der Spruch als als man meinte, dass dem gequälten die Eier mit ner Zange und der Dödel mit einem Teppichmesser entfehrnt wurden. Oh man danach konnte selbst meine weibliche Begleitung nichts mehr retten.:lol:

    Schon psycho, wie der eine auf dem Tisch getötet wird/wurde.8o
     
  11. 29. Dezember 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    Hab den gesehen und ich finde diesen Film nach Transformers 2 als geilster Film 2009..

    echt krasse Story und vorallem diese Wende ... dann wird er zum Bösen und übt auf übelster art Rache aus.. echt der wahnsinn...

    das Ende war irgendwie ^^
     
  12. 29. Dezember 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    Sehr sehr sehr geiler Film.

    Action pur!

    das Ende fand ich nicht so prickelnd. hab mir gewünscht, dass der überlebt XD
     
  13. 29. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Trailer sieht sehr geil aus. Trotzdem finde ich die story bischen einfallslos. "Normaler Typ verliert seine Familie und nimmt rache". Werde ihn mir trotzdem aufjeden fall anschauen allein schon wegen der besetzung.

    MfG P4iN
     
  14. 30. Dezember 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    Weißt du wie man die Spoiler-Funktion benutzt?Jetzt lies dir deinen Text nochmal durch und überleg warum ich dir diese Frage stelle...
     
  15. 30. Dezember 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Ich habe den film auch gesehen und muss sagen er ist einer der besten.
    Leider passt mir der Schluss nicht aber man kann ja nicht alles haben.
     
  16. 2. Januar 2010
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Ich find den Film auch sehr geil! Von Story, Umsetzung und vorallem diesem Genialitätsfaktor in der Hauptperson.
    Das Einzige was mich im Film direkt gestört hat war, dass es hier als so einfach dargestellt worden war, einen Tunnel zum Gefängnis zugraben. Aber wahrscheinlich kommt das davon, dass ich von Prison Break so einen lang durchdachten und sich lang hinziehnden Aus- bzw. Einbruch aus dem/in das Gefängnis gewohnt bin.

    Alles in allem ein sehr geiler Film, der auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist!
     
  17. 2. Januar 2010
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Sehr unterhaltsamer und guter Film, aber nicht so übertrieben gut wie hier manche behaupten. ^^
    Kann ich aber auf jeden Fall auch empfehlen, auch wenn mich das Ende etwas gestört hat.
     
  18. 3. Januar 2010
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Seit langer Zeit nicht mehr so nen geilen Film geshenen. Gerald Butler spielt die Rolle sehr geil. Story ist sehr genial. Alles bestens durchplant. Das einzige was ich bischen schade fand war das ende
    Spoiler
    also wie gerald butler gestorben ist
    hätte man besser machen können aber trotdzem 9,5/10

    MfG P4iN
     
  19. 3. Januar 2010
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Film war ganz gut. Auf jeden Fall nett anzuschauen.
    Aber jetzt auch nicht der absolute Hammer.
    Teilweise so dermaßen unlogisch, dass ich mich einfach drüber aufregen musste.

    Story ist ganz nett und die Schauspieler gefallen mir.
    Mit leichten Abstrichen ein guter Streifen.
     
  20. 3. Januar 2010
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Hab mir den Film gestern mal angetan. Rachethriller sind in letzter Zeit wohl sehr beliebt, doch das was man hier zu sehen bekommt hat nicht viel mit den üblichen genrevertretern wie the Punisher oder A History Of Violence zu tun.
    Nein, statt mit roher Gewalt Rache zu üben wird hier intelligent geschlachtet. Dabei bleibt der Film von anfang bis Ende spannend. Was ich aber trotzdem zu bemängeln habe sind die teilweise extremen Logiklöcher, die bei einem Film der versucht intelligenter als andere zu wirken nicht auftreten sollten.
    Es bleibt also ein spannender Film, der auch unterhaltsam bleibt wenn man an den richtigen Stellen das Gehirn abschaltet.
     
  21. 3. Januar 2010
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    sehr geiler FIlm echt empfehlenswert. Den ganzen Film über action pur.
     
  22. 4. Januar 2010
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    absolut obergeiler film hab ich schon lange nicht mehr gesehn sowas gutes und ich bin ein richtiger Filmfanatiker. Der Film war einfach Bombe,geile Story,geile Action,top Schauspieler und richtig durchdacht und gefuchst. Hammer...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.