Gesetzlage/Sprit in Ungarn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MC_Hobi, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2008
    Hi Leute,

    1. da ich vorhab dieses Jahr auf das Sziget-Festival nach Ungarn zu fahren würd ich gern wissen ob jemand von euch weiß wie es dort mit der Gesetzlage bezüglich Hasch/Gras aussieht?
    Sind se da eher cooler wie in der schweiz oder wird man da gleich eingebuchtet wenn man n paar gramm dabei hat?

    2. weiß jemand wie viel der Sprit in Ungarn derzeit kostet? Bin noch am überlegen ob ich fliegen soll oder lieber selbst mit dem auto fahren soll? Flug würde einfach ab Stuttgart 60 € kosten.

    Danke schon mal im Vorraus und BW ist natürlich sicher für jede brauchbare Antwort.

    greetz hobi
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Gesetzlage/Sprit in Ungarn

    Ich würde auf jeden Fall fliegen wenn es nur 60Euro sind aber ist die Fluggesellschaft auch seriös? Nicht das du von so nem kleinen Flughafen in irgendeinem Dorf startest
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: Gesetzlage/Sprit in Ungarn

    Benzinpreise musste kurz davor schaun, die erhöhen das ja auch ständig

    zum hasch. wenn du dich erwischen lässt, können sie das gleiche machen wie in jedem anderen land.
    Frage ist dann, ob sie lust haben sich mit einem deutschen rumzuschlagen wenn der kein Ungarisch kann.

    Gruß BenQ
     
  4. 8. Juli 2008
    AW: Gesetzlage/Sprit in Ungarn

    ich glaub das kratzt hier in deutschland sowie in Ungarn niemanden ob der die Sprache nicht spricht. Straftatbestand ist nunmal Straftatbestand. Ich wäre da generell immer vorsictig außer in Polen oder Tschechien. xD die sind da locker.
     
  5. 8. Juli 2008
    AW: Gesetzlage/Sprit in Ungarn

    Also wegen dem Hasch. Auf dem Festival ist das kein Thema . Ein Kumpel von mir war letztes mal auch da auf dem Sziget-Festival und der meinte die haben da alle extrem viel gekifft usw..

    Ich weiß es nich ganz genau, aber miener Meinung nach ist mit dem Auto fahren günstiger, als zu fliegen. Ja doch fahr mit dem Auto .
     
  6. 8. Juli 2008
    AW: Gesetzlage/Sprit in Ungarn

    wenn du mit nen paar kumpels faehrst dann lönnt ihr die spritpreise ja aufteiln und dann is es sicher fuer jeden billger zu fahrn als zu fliegen
     
  7. 8. Juli 2008
    AW: Gesetzlage/Sprit in Ungarn

    beim fliegen hast du halt ein gepäck/gewichtsproblem

    für son einwöchiges Festival, brauchste ja schon eniges an Gepäck und Verpflegung usw. also würde mit dem Auto fahren, außderm ist das auch angenehmer

    mitm Flieger wirst warscheinlich auch iwo total außerhalb ankommen
     
  8. 8. Juli 2008
    AW: Gesetzlage/Sprit in Ungarn

    fliegen

    & gras /hasch mit nehmen?
    gibts da net probs @flughafen mit den bullen?

    :S
     
  9. 8. Juli 2008
    AW: Gesetzlage/Sprit in Ungarn

    ich glaub fahren wäre besser...
    teilt man sich halt die spritpreise unter freunden
    mit dem gras wär ich vorsichtig....
     
  10. 8. Juli 2008
    AW: Gesetzlage/Sprit in Ungarn

    kann sein, dass die spritpreise falsch sind, oder warum ist superplus billiger als alles andere...
    da würde ich ja glatt superplus tanken, mehr oktan=mehr energie/liter =weniger tanken, und das auch noch zu günstigeren preisen wär ja echt der hammer..^^
     
  11. 8. Juli 2008
    AW: Gesetzlage/Sprit in Ungarn

    in ungarn panschen sie gern mal, is bei mir auch schon vorgekommen, dass der motor nimmer so richtig wollte, nachdem ich in ungarn getankt hab.
    und glaub mir in ungarn musst du nichtmal etwas getan haben und sie wollen die abzocken - wenn du dann auch noch was hast, wirst du sowas von fertig gemacht - ich würds mich nciht trauen!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.