Gesext.de

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Tha_Base, 8. August 2006 .

  1. 9. August 2006

    LOOOOOOL wie wärs ihr denkt mal etwas weiter und schaut nur mal in underground bereich hier im forum in welchem hardcore s angeboten werden an welche auch jedes kind dran kommt. Komischerweise regt ihr euch nicht über den undergroundbereich auf dafür aber über paar bilder von halbnackten frauen
    Desweitern hier den moralapostel spielen und selbst schwer im trade bereich aktiv sein jaja so haben wir es gern.

    Erst denken dann schreiben !!
     
  2. 10. August 2006
    nun ja, aber dieses forum kennt ja nicht jeder... wäre ja sonst unlustig musste schon zugeben, oder?
     
  3. 10. August 2006
    Boar krass.
    jetzt kann man sich die weiber schon im i-net kaufen.
    Was ist das den???
    viel zu krank.

    Mfg s.w.a.t
     
  4. 10. August 2006
    Wen wunderts denn dass manche Frauen jetz zu solchen mitteln greifen um an Geld zu kommen. Wenns sowas für Männer gäbe würden des da bestimmt auch genug machen. In der heutigen Zeit wo ein Großteil arbeitslos is und von Hartz IV leben müssen wunderts mich nicht dass sich manche Frauen so erniedrigen um evtl. ihre Famile zu ernähren. Ich bin der Meinung das man für manche dieser Frauen die gute Gründe für sowas haben Verständnis haben sollte. Den anderen Teil find ich dann wieder sehr billig.
     
  5. 10. August 2006
    man gehe auf Google Bilder, stelle dort den Filter aus, und gebe dort als Suchwort das wort "♂️♀️n" ein... schon hab ich massenhaft halbnackte tussen aufm bildschirm... also was pisst ihr euch so an? als ob die kleinen kids solche wörter nicht kennen würden... also kommt mir nich mit "die kennen solche wörter doch garnicht" oder "die sind doch viel zu dumm den Filter auszustellen".... kids sind lernfähig.. ^^ also tut nich so als ob diese seite die erste wäre, auf der halbnackte tussen zu sehen sind... da seh ich ya als ausgeloggter bangbros member mehr xD
     
  6. 10. August 2006
    ich frage ja nach dem Grund, warum Frauen das machen!?
     
  7. 10. August 2006
    was is das für ne dumme frage? kannste dir doch selbst beantworten... entweder haben sie nen geldmangel oder sie sind notgeil... ya.. es gibt auch notgeile frauen.. nicht nur männer...
     
  8. 10. August 2006
    Ja ehm ich finde diese Page so ziemmlich unglaubwürdig =/

    schon wegen diesen 2 Sätzen!
     
  9. 10. August 2006
    dein beitrag is nur ein beispiel für die ähnlichen posts hier im thread, also pls net angegriffn fühln oder so -.-

    was bitteschön is daran krank/ekelhaft? ich hab das gefühl ihr wollt nur vernünftig und schlau wirken, aber erzeugt genau das gegenteil... sagt mir bloß net ihr habt noch nie nen gesehen oä, denn das is schon "kränker/ekelhafter" -.-

    wers nötig hat soll doch machn, hier wird keiner zu irgendwas gezwungen. mal abgesehen davon welche vorteile das ding für manche leute bietet :/

    das einzige was da krank dran is sind die preise^^ (Aktuelles Gebot 1.161,00 EUR) löl
     
  10. 11. August 2006
    hmm, das ist mir ja völlig neu notgeile männer?? kenn ich keine
    achja, irgendwie flacht das Thema völlig ab... ich glaub auch zurecht
     
  11. 11. August 2006
    Jo, sowas ist schon richtig hart. Ich weiß nicht wie man sowas freiwillig machen kann (wenn es überhaupt freiwillig ist). Da werden die Frauen ja wie Gegenstände benutzt. Unmenschlich sowas.

    mfg
    king_zheka
     
  12. 11. August 2006
    finde sowas unmenschlich und einfach nur ekelhaft! das frauen sowas mit sich machen lassen und das solche sachen so einfach anzubieten sind! dass man da nicht mal was dagegen macht! finde es sowas von krank!

    mfg

    rafael007
     
  13. 11. August 2006
    Da kennt sich einer aus was^^
     
  14. 12. August 2006
    Schön dass man in unserer Gesellschaft noch amchen kann was man will...

    *Ironie Ende*

    MfG
    Sarkoth
     
  15. 12. August 2006
    ich finds auch nicht okay, frauen so zu behandeln. letztendlich ist es aber nicht anders als in den puff zu gehen.
    vll habt ihr das mitm puff in cz mitbekommen, wo du kostenlos ran kannst, wenn nebenher ne webcam alles live überträgt.

    ar3a51
     
  16. 12. August 2006
    Boah das ist hart!!

    Diese Frauen tun mir vorallen auch Leid die müssen ja die schlimmsten Probleme haben, wenn die sich da rein stellen!! Solche Seiten sollten verboten werden, ist ja traurig!


    mfg Oldschool
     
  17. 12. August 2006
    irgendwie schon interessant, die "Auktionsbeschreibungen"...

    aber so schlecht sehen die frauen dort garnichtmal aus, wennd ie Bilder echt sind.

    Aber dass es leute so nötig haben, sich für 10 € zu versteiger, ist schon traurig.
     
  18. 13. August 2006
    was bekommt man denn für 10 €?? ich packs nicht, jetzt wird das hier wirklich billiger als ein Besuch beim Bordell :-S
     
  19. 13. August 2006
    irgenwie errinert mich das an den assi Toni, dass er vielleicht doch nicht ganz unrecht hatte...

    aber ich denke, wenn wir in ein gewisses alter kommen, wo wir keine mehr abkriegen, werden wir uns an diese seite errinern!
     
  20. 13. August 2006
    hab mal kurz geguckt.... die eine is mitte 20 und bekommt 1200euro für einen abend... bei 5 stunden is das ein stundenlohn von 240euro... wenn die studentin is, keine probleme damit hat ihren körper zu verkaufen, is das doch ein guter weg sich das studium zu finanzieren.

    Also für moralisch bedenklich halte ich das nicht, vor allem da es (fast) nichts anderes ist als ein Puff!
     
  21. 14. August 2006

    ja hey einmal in bordell gehn geht schon klar
     
  22. 16. August 2006
    Solche Seiten gibt es nur deswegen, weil Nachfrage besteht wie im Wirtschaft Angebot <-> Nachfrage.

    Ich sage nur, wem das nun gefällt. Schließlich sind die Leute alt genug um sich zu entscheiden.
     
  23. 16. August 2006
    also ich finds einfach schlimmwenn frauen sich überhaupt verkaufen müssen... das ist schon sehr erniedrigend. aber dann noch versteigerung über i-net?? wo man nicht einmal weiß wo man hingerät??? das finde ich schon krnak... ich mein im bordel können sich die frauen ja weigern wen sie einen kerl wirklich zu eklich finden aber dort wird das ja wohl schwieriger...

    aber mal die ganz andere seite... wer muss sich frauen erkaufen? mit ein bisschen antrengung bekommt man sowas dann für ganz umsaonst und es macht warsch viel mehr spaß nur gummi nich vergessen wa??^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.