Gesichtserkennungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von chronixos, 16. November 2011 .

  1. 16. November 2011
    Moin zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass anhand der Gesichtskonkturen Personen das www durchscannt und die Resultate auflistet.
    Gesichtserkennung nach dem Prinzip àla Facebook. Nur dass man hier nicht mit der Person befreundet sein muss.
    Wenn möglich Freeware...

    Besten Dank

    Greez Chronixos
     
  2. 16. November 2011
    AW: Gesichtserkennungsprogramm

    Suche mit. Wird aber sicherlich teuer oder eher schlecht als recht funktionieren,oder?
     
  3. 16. November 2011
    AW: Gesichtserkennungsprogramm

    du kannst auch per Drag&Drop nen Bild bei google in die suche packen, dann sucht der nach ähnlichen bildern. Evtl kannst du dann über den Inhalt der Webseite auf der Google nen ähnliches Bild gefunden hast rausfinden, wie der heißt
     
  4. 17. November 2011
    AW: Gesichtserkennungsprogramm

    Haha bis jetzt wusste ich nicht, dass man mit Google gewisse Fotos suchen kann.
    Jedoch ist diese Software sehr primitiv. Es erkennt nur die Silueten und die Farben mehr nicht. Scann ich z.B mich ein kommen Schauspieler + Politiker jeglichen Geschlächts und Alters.

    Hatt sonst noch jemand eine Idee? Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit die Facebook Gesichtserkennung zu Eigenzwecken zu umemulieren.
     
  5. 17. November 2011
    AW: Gesichtserkennungsprogramm

    TinEye Reverse Image Search

     
  6. 18. November 2011
    AW: Gesichtserkennungsprogramm

    polar rose wars son prog, dei seite is aber down grad?

    /http://en.wikipedia.org/wiki/Polar_Rose_%28facial_recognition%29

    scheins verkauft/geschlossen worden.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.