#1 3. Februar 2008 ich find des vid sooo derb geil, ich kann nimma=) =) =) =) Gespaltene Pers (Negative Mächte wirken da ) + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Februar 2008 AW: Gespaltene Persönlichkeit die Sigrid Wagner =) =) =) =).......bor ist die irre....alter schwede!!!wooooow + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Februar 2008 AW: Gespaltene Persönlichkeit die Sigrid Wagner alta wie is die denn drauf!? haha deswegen guckt man doch den müll, wegen solchen leuten! + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Februar 2008 AW: Gespaltene Persönlichkeit die Sigrid Wagner Hallo, looooooool wiiee geil, danke dir mal für das Video...xDDD Oh mann endlich hab ich mal wieder was zum Lachen diese Woche...xDD Möchte gern Madonna, aber kann nicht mal richtig Englisch... + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Februar 2008 AW: Gespaltene Persönlichkeit die Sigrid Wagner LOL da musste ja angst bekommen bei der :O) + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Februar 2008 AW: Gespaltene Persönlichkeit die Sigrid Wagner ich würde nicht gerne bei ihr im fahrstuhl danach mitfahren xD mfg Dragon12 + Multi-Zitat Zitieren