#1 15. Dezember 2007 hi! hab mich auf meinem pc mit nem steam account eingeloggt und dabei auch auf "Passwort speichern" geklickt. Kann ich das Pw jetzt noch irgendwo nachlesen ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Dezember 2007 AW: Gespeichertes Steam Pw auslesen nein, da dies nur verschlüsselt gespeichert wird. + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Gespeichertes Steam Pw auslesen ja das geht, ich hab vor längerer zeit mal ein tool gecodet, weiß nicht obs noch geht, kannst ja mal probieren: (hab kein steam, deswegen kann ichs net probieren!) Download: Steamdecrypt.rar | xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Dezember 2007 AW: Gespeichertes Steam Pw auslesen mit shark kannste das auslesen also sicher ist es nich wenn dus aufm pc has + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Gespeichertes Steam Pw auslesen Ich hab dein Programm mal getestet und es super funktioniert. Danke. + Multi-Zitat Zitieren