Gesprächsthema: Scary Movie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von K!askedate, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    ich finde den 1. teil am besten
    witzige szenen: wo doofy den andern am seinem finger riechen lässt, doofy mit dem staubsauger spielt, oder wo die aliens aus dem finger pinkeln und ihn vorher einem in den mund gesteckt haben(TEIL 3!)
    der nächste muss auf jedenfall wieder so lustig sein und ganz andere filme veraschen vllt mal so dramen oder so das würde ich lustig finden!
     
  2. 16. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    naja am lustigsten find ich immernoch den ersten teil^^ an den kommt kein anderer teil hin. da waren die szenen lustiger nicht so richtig billig wie bei den anderen teilen teilweise. weil man immer irgendwie wusste was passiert.
     
  3. 16. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    also denn zweiten fand ich am besten!und de shorti war wohl der aller beste überhaupt!
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    Also den ersten Teil fand ich ja noch ganz witzig, aber dann wurde die doch immer sinnloser - ein bißchen verarsche ist ja OK, aber dass man gleich X Teile davon rausbringen muß find ich völlig sinnlos. Also ich werd mir den nächsten Teil mit Sicherheit nicht anschauen...
     
  5. 18. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    Ganz klar der 1. Teil, Doofie ist einfach der Hammer!
     
  6. 18. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    der 3. teil war richtig geil^^
    der 4. war echt schlecht....
    ich hoffe der 5. übertrifft alle^^
     
  7. 18. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    Den 4. fande ich am besten dann den 1. dann den 2. und dann den 3.; für den 5. erwarte ich mir, dass er voll witzig aber auch spannend oder so wird und ohne Michel Jackson^^!!!!!!!!!

    Mfg Bond
     
  8. 21. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    ich fand den ersten teil am besten weil er hat einfach einen umgehauen weil er so lustig war die folgenden teile fand ich nicht so gut

    Mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.