Gestealtht=nicht mehr ausführbar

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von coach, 21. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2005
    ich habe meinen prorat-server mit antidote (demo) gestealtht, aber irgendwie funzt der server nurnoch bei mir, wenn ich den hochlade und wer anders saugt den, kann der den nicht ausführen(nur kurz die sanduhr^^)hab ich was falschgemacht??? ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2005
    sieht ganz so aus
     
  4. #3 21. Oktober 2005
    sehr aussagekräftig :D :D :D

    Naja vllt sollte man dazu sagen ,dass der Server "funktioniert" nicht so gesagt werden kann,wenn er bei dir "funktioniert" wie genau?Kannst du drauf connecten oder sonst was???
    Weil wenn er bei deinem kumpel angeblich nicht funzt,kann es auch sein,dass du durch ne firewall nciht connecten kannst!

    MfG
     
  5. #4 21. Oktober 2005
    nein, bei mir lässt er sich wunderbar ausführen, kann auch connecten, hab extra als erkennung, dass es funzt ne fehlermeldung eingebaut, aber bei ihm kommt die nicht...also?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...