gestern we are family. asozial

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 6. Juni 2009 .

  1. 7. Juni 2009
    AW: gestern we are family. asozial

    crazz
    aber sowas wird es leider immer geben
     
  2. 7. Juni 2009
    AW: gestern we are family. asozial

    @ Ahead:

    Danke, du sprichst mir aus der Seele.

    Übrigens, letztens bei Länzen + Partner: Die Spionage von den bösen und die Verfolgungsjagt hättet ihr sehen sollen, einfach nur der Hamma!!!! Ich frag mich immer wieder wie genial die sein müssen um das auch noch zu filmen?!?
     
  3. 7. Juni 2009
    AW: gestern we are family. asozial

    was ich dazu sage ? We are Familiy ist auf irgendeine Weise immer assozial, sonst hätte es ja gar keinen Unterhaltungswert. Supernanny find ich schlimmer.
     
  4. 7. Juni 2009
    AW: gestern we are family. asozial

    klar ist das heftig aber sowas kommt wenn die Eltern sich nen Scheiß um ihre Kinder kümmern, irgendwie müssen sie ja aufmerksamkeit bekommen. Er sagte ja auch das er ne Bezugsperson/ Kuschelperson braucht also eigentlich ne mutter. Die erste Erzieherin hät ich auch nicht genommen ganz ehrlich der erste Eindruck macht sie nicht symphatisch gleich mit Verboten.
     
  5. 7. Juni 2009
    AW: gestern we are family. asozial

    Genau! Die nehmen sich einen 13-jährigen und drücken dem ne Kippe und ein Bier in die Hände

    Ich denke es ist in einigen Gesellschaftsschichten einfach "normal". Sowas wird es auch immer geben und eigentlich ist es inzwischen langweilig sowas zu sehen, da man schon zig andere Familien gesehen hat die so ähnlich sind.
     
  6. 7. Juni 2009
    AW: gestern we are family. asozial

    hab ich kein Mitleid für.. selber schuld, wenn die eltern sich nich besser um die kinder kümmern können
    und selber schuld für den 13- jährigen dessen verstand einfach noch nicht ausgereift ist

    ich kann mir da auch keine genaue meinung bilden , da mir andere Menschen und vorallem Familien die der Welt im TV zeigen wie assozial sie sind , schnurtz egal sind...

    Es gibt menschen die sind noch assozialer, aber sie gehen anders mit ihrn problemen um und helfen sich gegenseitig und auch oft selber aus der ....

    aba andere müssen es an die große glocke hängen .. im grunde genommen kein cleverer schritt , da es seit der tv sendung mit dem kind mit sicherheit noch weiter bergab gehen wird...

    ... ausgeschlossen, die familie waren mal wieder nur TV schauspieler

    schauspieler.... davon hat doch die Welt genug



    im grunde genommen genau das gleiche wie ich geschrieben hab, nur in kürzerer Form
     
  7. 7. Juni 2009
    AW: gestern we are family. asozial

    Solchen Gören sollte man auf der Straße direkt die Fluppe aus dem Gesicht wischen...
    Omg wenn ich sowas sehe.. genauso wie mit der Mutter..
    Da kommt echt der blanke Hass , arme Kinder :/
     
  8. 7. Juni 2009
    AW: gestern we are family. asozial

    habch mir letztens schon gedacht wo da sone türkische familie war von wegen tochter freund verbieten und dann zeigen die das im fernsehn wie die sich mit dem trifft unso =) also ob man sich wenns echt wär das nich im tv angucken würde wenn man sowas von sich drehen lässt =)=)
    von daher leicht unlogisch ...
    scheiß pseudo doku's die solten mal dabie schrieben das das gespielt is^^
     
  9. 7. Juni 2009
    AW: gestern we are family. asozial

    Ist die kleine Schwester mit ihren 11 jahren bei einer freundin? oder ist sie in frankreich und lässt sich von fremden männern ansprechen XD

    Man man man ey , so eine Mutter die sagt sie will nix mehr mit ihren kindern zu tun haben sollte man irgendwo einsperren , das ist eine schweinerei , dann kommen automatisch solche gedanken wie rauchen kiffen alkohol etc.

    Das ist alleine die schuld der Mutter , der Junge kann nix dafür , der tut mir auch sau leid. erinnert mich an nen alten Freund mit dem ich nix mehr zu tun hab.

    wie hier schon gesagt , armes deutschland!!!
     
  10. 7. Juni 2009
    AW: gestern we are family. asozial

    Deutschland geht den Bachrunter, ich wäre Froh wieder in Bosnien wohnen zu dürfen.

    Klar hier in Deutschland haste mehr geld etc., trotzdem wenn ich mir sowas ansehe dann denk ich mir nur:


    Gott wie kann der Vater/Mutter (Die die Kinder im Stich lässt) sowas nur zulassen.

    Der Vater raucht sein Kippchen & sagt das es normal wär wenn der Junge sowas macht.


    Also wär ich der Vater rechts und Links eine Klatschen damit ders kapiert.


    P.S. Der Junge is mit 13 eh sauhässlich oO


    Mfg
    Fanatico
     
  11. 7. Juni 2009
    AW: gestern we are family. asozial

    Glaubt ihr wirklich, dass das nicht gestellt ist? Abgesehen davon, dass es sowas geben mag...
     
  12. 7. Juni 2009
    AW: gestern we are family. asozial

    weiß es garnicht, sowas gibt es bestimmt in deutschland das ist sicher..halte ich nicht viel davon armes deutschland einfach..
     
  13. 7. Juni 2009
    AW: gestern we are family. asozial

    jungs, ich kannt net mehr
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.