gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sschraube, 10. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2009
    Hey Jungs!!!!!
    ich brauche eure Hilfe x)
    Wir haben gestern ne kleine Party gemacht > Wohnen im Mehrfamilienhaus.
    So nun haben meine Kollega´s vom balkon angeblich runtergespuckt und ein wenig beim Nachbarn geascht... Wenn man hinguggt ist mehr oder weniger nichts zu sehen.
    Jetzt mowlt der Nachbar uns heute morgn an, dass wir gefälligst die Asche und die spucke xD wegmachen sollen...!!!!! Er wohnt im Erdgeschoss.... und wir eins drüba^^


    Jaja Polizei war auch schon da, wegen Ruhestörung, gestern abend. Aber die standen ne halbe Stunde oder so vor der Wohnung und haben nix gehört uns auch nur darauf hingewiesen, dass wir die mukke nicht so laut machen sollen.. Wir haben die Klingel aber nich gehört, weil die auf leise gestellt war.... > keine Schuld.. und Mukke war definitiv nicht laut. Die haben auch nix gehört... Es hat sich nur angeblich ein Nachbar wieder beschwert (wir wissen schon wer. Der ruft auch wegn jeder kleinigkeit bei der Policia an^^)

    ER ist richtig gestresst und bin mir sicher, dass er mir eins aufs mowl hauen will. Lass ich mir aba nicht gefallen. Wenn er stress will hau ich dem so eins rein... oder ruf die Polizei und zeig den an..

    Oder Was soll ich jetzt machen?
    Aufs Mowl hauen?
    Polizei einschalten?
    Im vielleicht 50 Euro geben, damit er seiin MOWL hält?
    Vielleicht nen Wasser schlauch nehmen und einmal durchspritzn?

    BIN RATLOS!!

    Mehr fällt mir net ein...!!!!

    BW GIBTS
     
  2. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    versuchs erstmal so zu klären und aufkeinenfall schlagen lassen oder du selbst ^^
     
  3. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    naja ihm eine aufs maulhauen wär glaube keine gute idee nimm einfach n wasser schlauch und spülls weg sollte eigentlich schnell erledigt sein
    so gehste dem ärger ausm weg
     
  4. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Ich würde ihn einfach ignorieren. Wenn er dann irgendwann wirklich handgreiflich wird, gibst du ihm erst eine und dann rufst du die Bullen und sagst, dass er dich angegriffen hat und dass das Notwehr war. Das ist dann ja auch nicht gelogen.

    Wenn ihr euch wirklich nicht asozial benommen habt und die Bullen auch nix gesagt haben, kann er dir doch nichts. Nur den Dreck solltest du vllt wirklich wegmachen. Ist ja kein Ding und geht ja auch schnell.
     
  5. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Zu anfang entschuldige dich am besten. Geh selber dort hin, egal wie viel Angst^^. Sag dass gestern tut dir leid, war gestern nicht so gut gelaufen und durcheinander alles. Sag ihm du versuchst nächstes mal leiser und rücksichtsvoller zu sein. Dann kann er nicht mehr viel machen...Klappt sicher so.
    Ah ja wegen spucke. Sagst hab mit den kumpels geredet und wenn ich dürfte mach ich weg.
     
  6. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Rede mit dem unter 4 Augen. Wenn er ein Mann ist, ein normaler Mann, sollte er des schon verstehen, war er noch nie so alt wie du oder was? Naja, vlt war er ein Außenseiter in deinem Alter xD. Falls was, versuch ihn mehr oder weniger "einzuschüchtern", oder sagen was der falsch macht(Haustiere oder so, wenn die nicht erlaubt sind =) ). Vielleicht ein Paar Streiche, damit der checkt dass der sich mit dir nicht anlegen sollte =D
     
  7. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    mach den dreck einfach weg dann sollte die sache gegessen sein, polizei kannste knicken die machen da sowieso nix
     
  8. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Das ist auf jeden Fall die mit Abstand beste Lösung. Einfach mal nett sein und Verständnis zeigen. Alles andere bringt dich nur weiter in Schwierigkeiten.
     
  9. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Wenner die aufmacht hauste dem Streber halt nen paar vors Fressbrett versteh net das dafür hier nen Thread aufgemacht wird



    Hasse diese drecks Nachbarn alter Öko fuzzies die da immer rumheulen müssen...



    Oder schaltest die Bullen ein und sagst er droht dir
     
  10. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    wie schon gesagt die situation einfach mal ganz offen u nd ehrlich mti ihm klären.
    wenn du normal auf ihn zu gehst und sagst dass du darüber reden willst wird er nicht ausrasten oder so, das is nämlich meistens der richtige weg weil die meisten leute wollen einfach nur sehen das du dich auch reif den problemen gegnüberstellen kannst.
    wenn er anfängt auf dich einzuschlagen darfst du auch zurückschlagen^^ immerhin notwehr. aber soweit muss es ja eigendlich nicht kommen
    und denk dran: wenn ihr euch schlagt, bleibt ihr trotzdem noch nachbarn. das ganze könnte noch viel schlimmer werden^^ also klär das ganze lieber gleich am anfang bevor du es nachher garnicht mehr unter kontrolle hast
     
  11. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    gib ihm auf keinen fall geld xD so gibst du ja eig. indirekt zu, dass ihr so gemacht habt.

    red mit dem typ mal, mach den rotz im zweifelsfall bisschen weg und geh dem typ ausm weg. mit sonem streit macht man sich nur unnötig stress. in der zeit kannste dann besser chillen xD
     
  12. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Wir sind noch ein bisschen angetrunken .. (bzw wieder am saufen, bei dem gutn Wetter xD) Und wie ist das mit der Notwehr, "bei angetrunken sein"?
    Vernünftig reden kann man mit dem nich. Der wird sofort handgreiflich.
     
  13. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    texte ihn einfach mit paar floskeln voll wie ''es tut dir leid, kommt nicht mehr vor'' usw
    mach den dreck dann aus nettigkeit weg und mehr kannste ehh nicht tun würde ich mal sagen
    der typ kann dich wohl ehh schon länger nicht mehr ab und daran wird sich so schnell auch nichts ändern
     
  14. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Hm..
    Geld auf jedenfall nicht...
    und vom ding her sollte man keine älteren menschen schlagen, alleine schon dem respekt her, der vorhanden sein sollte...

    Versuch es am besten mit ihm unter 4 augen zu klären...
    wenn er zuschlägt und du ihn dann verdrischt kann man nix machen...
    aba erster schlag ist auf jedenfall nicht die lösung...

    mfg.

    €dit:

    wenn du leute hast die das bezeugen können, und du ihn nicht halb tot schlägst und ihm sonst was brichst, dann ist es notwehr..

    €dit:
    @Sahand: nicht lustig :/
     
  15. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Ohne die Posts vor mir gelesen zu haben, denke ich für deine Verhältnisse wäre das beste:

    1. Du schlägst ihn krankenhausreif
    2. Rufst dann die Polizei und schilderst ihnen, dass du deinen Nachbarn nur zusammengeschlagen hast, weil er dir auf den Keks ging, weil du ihm auf den Keks gingst.
    3. Gibst du deinem Nachbarn 50 Euro, damit er nie wieder versucht dir auf den Keks zu gehen
    4. Investierst du nochmal 50+ Euro in Schulungen für Aggressionsbewältigung und Nachbarschaftsfrieden.



    Man, man, man...


    Sahand
     
  16. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    ich würde mich auf keinen fall mit dem schlagen
    warum auch?
    lass dich doch nicht auf so einen ein
    wenn der dir eine knallt dann zeigste den an
    das wird ihm sicherlich mehr weh tun als wenn du zurück schlägst
    so muss er sicherlich noch schmerzengeld zahlen
     
  17. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    das blödste was du machen kannst ist dich mit ihm anlegen. damit schaffst du dir langfristig nur noch mehr ärger. guter vergleich is da die weltpolitik, mit bush war überall krieg und vergeltung, mit obama wolln auf einmal alle peace und chillaoi
     
  18. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Sorry, aber wie asozial seid ihr denn?

    Spuckt dem aufn Balkon und lasst Asche runterfallen und dann beschwerst du dich noch, dass er die Polizei holt.

    Krasse Welt, ich würde mir wünschen, der Kerl wischt euch mal richtig eins aus
     
  19. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Schläge weglassen,

    versuchs in Worten zu erklären entschuldige dich..

    Wenn er dich dumm anmacht lass es dir gefallen den wenn du den Boxxt hast ne anzeige wegen Körperverletzung und das willste ja nich

    Wenn er dich boxxt, boxx du zurück is ja Notwehr und zeig ihn dann an!


    Aber sonst erstmal mit Worten probieren.


    Mfg
    Fanatico.
     
  20. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Biete ihm an, dass du den "Müll" wegräumst, evtl mim Wasserschlauch oder Kehrblech alles beseitigen.

    Ansonsten entschuldige dich einfach, kauf ihm n 6er Pils und dann wird er Ruhe geben. Auf mowl hauen wäre der absolut falsche weg und endet in nur noch mehr Chaos und Ärger.
     
  21. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    falls er dich angreift könntest du auch alles mit dir machen lassen. du kannst ihn dann anzeigen wegen köperverletzung und vielleicht noch schmerzensgeld verlangen.
    da ihr ja mehrere seid könntet ihr das vielleicht irgendwie auf video aufnehmen oder so damit ihr nen klaren beweis habt. oder ne audioaufnahme.
     
  22. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    wie wärs einfach mit wegmachen?
    wer rumsifft muss es auch säubern :S
     
  23. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Oh man.
    Wenn er ärger will, mach das was meine Vorgänger geschrieben haben.
    Sollte er koorperativ sein, versuch mit ihm n Konsen zu finden.
     
  24. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Ihr versteht das Irgendwie nicht. Ich komme mit sovielen Leuten klar. Aber der hat einfach einen sozialen Knick und der Legts auch darauf an, dass man sich Prügelt.....
    VERNÜNFTIG REDEN:::: FEHLANZEIGE:::::

    Das war schon nachdem, wir uns gezofft habn^^
    Hab ihm gesagt, dass er vielleicht en gutes Vorbild für sein Kind wäre. Da wollte er, dass ich sofort runterkomme^^ Und ob ich nich den mum hätte runter zu kommen^^ So langsam langts miarrrr^^


    Wenn ich da runtergehe, habe ich schon vorsichtshalbe meinen Kollegen dabei, noch nen Nachbar (als Zeuge). > Wir haben auch die anderen Nachbarn gefragt, ob sich sich die nacht über gestört gefühlt haben.. >>> FEHLANZEIGE > es hat niemand was gehört^^
    Die würden das auch unterschreiben.

    Frage ist, an wen kann ich mich wenden bzw anschreiben?!
    Wo kriegt man son Formular weg? bzw wie kann man das Formgerecht schreiben?!


    P.S:Heute morgn hat nen anderer Nachbar erstmal richtig volle Pulle Mukke angemacht, weil der den Nachbar unter mir auch nich abkann.. XD Polizei is aba nich gekommen .. rofl XD
     
  25. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    versuchs doch einfach mal mit nem aschenbecher
    meine nachbarn haben sich auch schon beschwert wegen der asche dann hab ich allen gesagt sie sollen nich vom balkon aschen und fertig ...
    wegen der mucke kann er doch so oft anrufen wie er will die bullen werden auch nur hören das die zimmerlautstärke hat und wieder gehen
    und ihm dann irgendwann mal nahelegen bitte nicht so ein mädchen zu sein

    lass den assi doch einfach assi sein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.