gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sschraube, 10. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    LOL gielster thread ohne spaß xD

    nicht aufs mowl haun, das bringts doch auch nich. wenn der wegen jedem scheiss zu den bullen rennt, haste dann nen problem. Polizei einschalten wegen was? warte bis er dich schlät, dann ruf an. oder mach eifnach nichts. und warum 50€geben? das mit dem wasserschlauch genauso lassen gibt nur noch mehr ärger.

    warte einfach ab, wenn er dich boxt box zurück und ruf die cops.


    wegen was denn wenden? er hat dich noch nich geschlagen und kein stress gemacht (stress im sonne von dem was die cops utner stress verstehen). da kann dem keiner was. also warte einfach ab
     
  2. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    ganz klar Sschraube Vielleicht nen Wasser schlauch nehmen und einmal durchspritzn?

    Dagegen kanner einfach nichts tuen.

    Nee^^ der nachbar soll einfach sein mowl halten, das machen nur Leute die frueher und heute keine freunde haben und garnicht wissen was eine party ist. Der nachbar regt sich viel zu sehr auf^^ Wenn er dir eine gibt kannste ihm ja auch iene geben^^
     
  3. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Das ist schonmal ein ziemlich mieses Ding. Einerseits, was ihr abgezogen habt. Aber mehr jedoch, dass er nur auf Gewalt aus ist und nicht zu beruhigen ist bzw. mit ihm nicht vernünftig zu reden ist.

    Wie so viele meiner Vorredner schon haben verlauten lassen, hilft Prügel oder Geld andrehen wohl wenig.
    Wende dich doch mal an deinen/euren Vermieter und schilder ihm eure Situation. Evtl. versucht er irgendwie zu vermitteln und es kommt so vll. zu einem "Gespräch" zwischen euch beiden (mit Anwesenheit des Vermieters . Falls dann dein Nachbar ausrastet, dann sieht der Vermieter ganz klar, wer von euch beiden der eigentliche Grund für die Differenzen zwischen euch ist.
    Aber auf keinen Fall solltest du aggressiv reagieren. Denn das rückt dich ins schlechte Licht.
    Es gibt ja auch Wohnungsgenossenschaften und so, welche für Mietshäuser zuständig sind (von Stadt zu Stadt unterschiedlich). An diese könntest du dich auch mal wenden.

    Gruß
     
  4. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    provozier ihn, lass die eine aufs maul geben und kassier schmerzensgeld!! so würds ich machen..
    nimm am besten nochn nen zeugen mit ^^
     
  5. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    wie wärs mit nichts machen ?


    er kann euch nichts anhaben wenn ihr auf seinen balkon gerotzt habt...

    lebt einfach so weiter wie vorher auch und er wird wieder die bullen rufen und die können dann nichts machen und iwann tickt er aus und du kriegst eine
    dann hast du jackpot, rufst du bullen, zeigst ihn an und kassierst paar hunder euro schmerzensgeld mit dennen du dann die nächste party schmeißt
     
  6. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Wenn er dir eine haut, hau zurück und hol dann die Polizei. Du kassierst Schmerzensgeld und kannst drauf plädieren, dass der Schlag, den DU ihm verpasst hast im Affekt passiert ist, als Abwehrreaktion.

    Naja, wenn du aber nicht bei jeder eurer Partys die Bullen dahaben willst als Rache, dann würd ich vielleicht einfach das was er meint wegmachen. Ich mein, wenn es eh so wenig ist, dass mans fast nicht sieht, ists doch nicht so wild.
     
  7. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    genau am besten hauste ihm eine auf die dann werdet ihr beide glücklich und ihr werdet euch in Zukunft mit Respekt behandeln und harmonisch und friedlich nebeneinander leben.


    Und jetzt ernsthaft:

    Ich fasse nochmal zusammen: Ihr spuckt auf seinen Balkon/Terrasse runter und ascht alles voll? Ich würde euch das auch sauber machen lassen, weil es einfach nicht gerade lecker ist wenn ein par (deinem Schreibstil nach zu urteilen Jugendliche/Kinder) einem alles "vollrotzen".
    Wie wäre es wenn du einfach zu ihm gehst dich entschuldigst und sauber machst, für das nächste mal stellste deinen Kumpels einfach einen Aschenbecher hin und bittest sie doch einfach zu rauchen und nicht auf den Boden zu spucken, wenn sie das nicht schaffen sollten diese evtl. darüber nachdenken das Rauchen einzustellen.

    Wenn du jetzt noch erzählst, dass du und dein Nachbar ihn schon extra provozieren, ist das für mich ein weiteres Zeichen von fehlendem Intellekt.

    Noch einen Tip am Rande: Wenn du dich unbedingt prügeln willst, weil du ja so männlich und reif bist, dann schreib wenigstens nicht, dass du schon deine ganzen Kumpels mitnimmst weil du Angst vor ihm hast, weil das ist einfach nur peinlich und lächerlich.

    Wenn deine Eltern im Urlaub sind, weil du Ferien hast, und du dann Tag für Tag die Musik aufdrehst und ihm jeden Abend den Balkon vollrotzt dann würde glaub ich jeder normale Mensch irgendwann die Nase voll haben. Gleich die Polizei rufen ist zwar nicht gerade die feine englische Art, aber wahrscheinlich hatte er keine Lust mit dir zu diskutieren (deine Argumentation hier im Thread ist auch nicht gerade nachvollziehbar, dies würde dieses Phänomen erklären).

    Also lass mich nochmal zusammenfassen: Geh einfach zu ihm entschuldige dich und mach alles sauber, ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Wenn du dich entschuldigst solltet ihr heute Abend vllt. mal nicht die Sau bei dir raus lassen und wo anders hin gehen, wenn die Polizei schon kommt und ihr erst nach 30 min aufmacht, kann ich mir vorstellen wie leise ihr wart. Wahrscheinlich war der Nachbar schon 10 mal klingeln und ihr habt deswegen die Klingel ausgestellt, sonst sehe ich keinen Sinn dahinter die Klingel "leise " zu stellen.

    Wieder ein Paradebeispiel für einen sinnlosen Thread im "Alltagsprobleme Bereich", ich mein was erhoffst du dir von dem Thread? Bestätigung? Die große Erleuchtung?
    Einige werden sagen "ja klar hau ihm die ein" andere werden sagen "sei verantwortungsbewusst und mach den Dreck weg". Was anderes wirste in dem Thread nicht erreichen. Im Fun-Forum wäre der Thread meiner Meinung nach besser aufgehoben, da ist wenigstens der Postcount aus.
     
  8. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe


    hab den ganzen mist ncht durchgelesen, aber eins sage ich dir. bin in 5 tagen 22 jahre jung

    und gestern war es eig. das erste mal bei mir @home...........

    sonst war ich beim kollelllllllegen etc...


    bin bissel high und gut ich den kack räume ich net auf, es sei denn ik krieg die Lust dafür....




    so Bb.!
     
  9. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Ich mein, der kann dich nicht Anzeigen, nur weil du zu laut Musik gehört hast. Mach einfach den Dreck weg und geh dem Typen aus dem weg.
     
  10. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Wenn das jetz kein Eigentor war

    Du bist einfach nur lächerlich. Führst dich assig auf und meinst auch noch im Recht zu sein.

    Werd erwachsen!
     
  11. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    So ein nachbar würde mich auch voll aufregen. Klar ist die einfachste Methode "aufs Maul hauen" am einfachsten, aber dann hast du wieder die Policia am hals hengen. Rede mal mit ihm und entschuldige bei ihn mal. Aber ich glaube nicht das er die entschuldigungen annimmt. Das ist einfach ein Mensch der nicht selber sein Jugend ausleben konnte. =)
    Bestimmt keine Freunde hatte... Egal zum Thema zurück. Aufjeden fall würde ich ihn auch nicht abspritzen weil es ihn dann noch mehr stressen wird und dich dann bestimmt später auch. Gib ihn auch kein einzigen Cent sonst will er immer mehr und mehr haben. Wenn du ihn gerne was heimzahlen möchtest dann rufst du die Bullen wenn er irgendwas falsch macht.
     
  12. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Geh hin, entschuldige dich, dann sollte die Sache vergessen werden können. Wenn er weiter Stress macht weisst du immerhin fürs nächste mal bescheid, is halt kagge mit Partys im Mehrfamilienhaus.
     
  13. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    wenn er wirklich so unsozial ist und nur auf strit aus ist dann wende dich doch an den vermieter. ist doch ne mietwohnung oder? denn wenn sich alle über ihn beschweren wird er ein wort vom vermieter zu hören bekommen...
     
  14. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    entschuldige dich, und mach notfalls was weg.
     
  15. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Nie auf maul hauen , macht nur porbleme xD.
    ich würde sagen machs einfach weg und rede mal einfach so mit ihm damit ihr nen besseres verhältnis habt und nicht gleich so ne agressive stimmung ist.
     
  16. 10. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Ach du warst das gestern Nacht?
    Ich sags dir mach die scheiss Asche weg oder es setzt was..ich komm dir gleich da hoch..
     
  17. 11. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Geht’s runter entschuldig dich nett, wahre halt bissie Lauter geworden kommt so schnell nicht wieder vor und des wahres.
     
  18. 11. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    Bring deinem Nachbarn eine Flasche Jack Daniels (oder was anderes) und entschuldige dich einfach.
    Das bringt nix und ist einfach nur unötig mit nachbarn streit zuhaben.
    Rede mit ihm und bring ihm ein present mit, damit sich alles abklingt.
     
  19. 11. April 2009
    AW: gestresster Nachbar.wegn Party.Brauche Hilfe

    hast mittlerweile genug 'Lösungsvorschläge' bekommen...
    closed
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.