Gesucht: Das Highlight eurer Wohnung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von en3my, 23. September 2008 .

  1. 24. September 2008
    AW: Gesucht: Das Highlight eurer Wohnung

    Aber klar doch! Du etwa nicht? Spaßbremse!!!
     
  2. 24. September 2008
    AW: Gesucht: Das Highlight eurer Wohnung

    Unser LCD, mein Bett, unsere Küche, mein Kanickel, unser Sofa, meine Aufzeichnungen...

    Was sollis denn sonst sein? Selbstverständlich issas sein Wohzimmer, oder issis etwa deins?
    Tz tz tz...
     
  3. 24. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gesucht: Das Highlight eurer Wohnung

    ich hab ne gez kette
    Bild
     
  4. 24. September 2008
    AW: Gesucht: Das Highlight eurer Wohnung

    Bild

    Ich weiss Bildschirm ist ein wenig klein aber der Wagen war schon so teuer da blieb nicht mehr genug Kleingeld für eine ordentliche Leinwand. Ansonsten immer das Top Highlight in meiner Bude.
     
  5. 24. September 2008
    AW: Gesucht: Das Highlight eurer Wohnung

    auf jeden fall mein herd. der kann sprechen, sich automatisch an/aus-schalten (eben programmierbar) hat 93809238590825 zusatzfunktionen (pizzaprogramm, auftauprogramm usw..)
     
  6. 24. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gesucht: Das Highlight eurer Wohnung

    boah Oo
    du has ne heizung ?

    ich verbrenn immer pizzaschachteln die ich im park gesammelt hab im eck um zu heizen..
     
  7. 24. September 2008
    AW: Gesucht: Das Highlight eurer Wohnung

    so ich könnte jetzt den ganzen elektro-"müll" den ich habe aufzählen aber ich finde wer das als als sein highlight aufschreibt der ist, wie jan delay in - plasik gesagt hat, ein Mensch ohne Seele. Denn Highlights sollten meiner Meinung nach Sachen sein die einen an etwas schönes in seinem Leben errinnern und nicht zeigen das man etwas besseres ist oder seinen Multimedia-Penis vergrößern.

    zb. hängt bei mir ein BWL-Test aus alten Zeiten, den ich mit 2 anderen Personen aus der Klasse geschrieben also ziemlich gut geschummelt habe, im Gang. Der errinnert mich an die echt geile Schulzeit und den genialen Zusammenhalt den ich sonst noch nirgends hatte.

    hab mir dieses Jahr im Türkei-Urlaub auch noch einen Klodeckel mit wechem Silikonbezug gekauft. So macht das Magazine lesen und Nintendo DS spielen noch mehr spaß Ihr hättet mal die Gesichter der Zöllner und Grenz-Beamten sehen sollen als die meinen Koffer kontrolliert haben
     
  8. 24. September 2008
    AW: Gesucht: Das Highlight eurer Wohnung

    hm....eigentlich mein guter alter PC und in der Küche der Kühlschrank
     
  9. 24. September 2008
    AW: Gesucht: Das Highlight eurer Wohnung

    meine geilen schubladen in der küche.. die gehen wie in der ikea werbung gaaaaaaanz langsam zu
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.