Gesuchter Kinderschänder in Thailand verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von unicat18, 19. Oktober 2007 .

  1. 21. Oktober 2007
    AW: Gesuchter Kinderschänder in Thailand verhaftet

    Sieht man mal, wie gut das doch alles zusammen funktioniert!
    Hoffen wir alle mal, der Kerl bleibt lange hinter Gittern!
    Das Leben des Kindes ist einfach vielzuviel wert...
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Gesuchter Kinderschänder in Thailand verhaftet

    Wurde auch zeit, den hätten sie auch gerne erschießen können,...."auf der flucht erschossen"xD!

    mfg. H@CK$TA
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Gesuchter Kinderschänder in Thailand verhaftet

    Also ich finde es toll das sie den typen gefasst haben,denn solche Leute gehören wirklich nicht ins Gefängnis sondern müssten gefoltert werden.Meiner meinung nach!

    Mfg ate
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: Gesuchter Kinderschänder in Thailand verhaftet

    Naja ziemlich erschreckend was man hier so hört geht man doch davon aus das es sich bei ****philie oder wie man es genua nennt um eine behinderung handelt welche nicht behandelbar ist welche aber erheblichen schaden der gesellschaft zufügt so denke ich das das einzig sinnvolle ist doch diese leute für immer in Sicherheitsverwarung zu stecken sowie zu kastrieren. Aber Foltern von behinderten oder kranken ist meines erachtens ethisch sehr kritisch zu betrachten.
     
  5. 22. Oktober 2007
    AW: Gesuchter Kinderschänder in Thailand verhaftet

    "Bei einer Verurteilung drohen Neil bis zu 20 Jahre Haft."

    Laut Bericht hat er mindestens 3 Kinder vergewaltigt und ihn drohen nur 20 Jahre? :angry:
    Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung wäre das mindeste!
    Hoffen wir mal,dass ihn im Knast wenigstens eine annähernd gerechte Strafe widerfährt...

    BR
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.