Gesund jeden abend 2 tomaten essen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jimmy-D, 16. August 2008 .

  1. 18. August 2008
    AW: Gesund jeden abend 2 tomaten essen ?

    ich glaube tomaten sind nicht ungesunder als wenn man chips oder ander sachen am abend isst
    da kann man denk ich mal besser zwei tomaten essen
    und das salz macht eig auch net viel aus
    normalerweiße entzieht salz dem körper wasser aber da die tomaten so wasserreich sind gleicht sich das wieder aus
     
  2. 19. August 2008
    AW: Gesund jeden abend 2 tomaten essen ?

    Habe auch Tomaten daheim und esse momentan auch mindestens 2 Tomaten am Tag.
    Kann mir nicht vorstellen dass das ungesund sein soll eher das Gegenteil.
     
  3. 19. August 2008
    AW: Gesund jeden abend 2 tomaten essen ?

    Nachdem ich soviele Grünzeugfutterer gelesen habe muss ich doch meinen "senf" dazu geben Ihr habt es ja mehr oder weniger provoziert xD

    Ne Tomate ist ganz bestimmt gesund ! Kein zweifel ! Das ist sie aber auch noch in gestampft/gepresst/zerhackter form auf einer Pizza.

    Nährwertverlust : so um die 20% , nach Tiefkühlung bestimmt bissl mehr , denke mal grob : 50%. (reine schätzung). Und selbst wenn der Nährwert gen 0 geht... ist ne Pizza was schlechtes ? ^^

    __________

    Meine 2 Tomaten sind in Ketchup-Form (viele andere Gewürze drin, klar) praktisch alltag.

    Last but not least :
    Hab bissl druck abgelassen nehmts mir ned übel, so schlimm wars ja ned.

    Mfg, Inqui.
     
  4. 19. August 2008
    AW: Gesund jeden abend 2 tomaten essen ?

    haha , du bist wahrscheinlich einer der Typen die direkt ins Krankenhaus laufen,wenn sie von ner Armeise gebissen wurden oder von ner Biene gestochen wurden.

    Die Giftmasse ( falls sie überhaupt verhanden ist ) in solchen Stielen , reichen doch niemals aus um den menschlichen Körper in irgendeinerweise zu gefährden. (Wozu zur Hölle haben wir denn Entgiftungsorgane)
    Da muss er wirklich schon 5 Kilo Stiele essen.

    Krebs entsteht durch Fehler bei der Mitose ( ZEllteilung) ,inwiefern da Tomate vorbeugen will ist mir nicht verständlich.
    Oder willst du mir jetzt erzählen,dass Tomaten verhindern das Zellen sich mehr unnötig Teilen und dadurch einen Krebszellklumpen erzeugen.... ?.


    Zum Thema zuviel Salz :

    In der Tat essen wir Deutsche viel zu viel Salz in unserem Alltag.
    Das lässt sich aber fast nicht mehr verhindern.
    Die genauen Nebenwirkungen kenne ich nicht,von daher unterlasse ich nun irgendwelche "selfmade-Theorien".
    Kann dir nur ein sagen : Durch zu hohen Salzkonsum können sich Nierensteine bilden.
    Und wenn die aus deinem ******* raus müssen ,wirst du wie ein Baby weinen=) =) .


    Viele Grüße

    HaLoP
     
  5. 19. August 2008
    AW: Gesund jeden abend 2 tomaten essen ?

    Was das alles fürn endloser scheiß it ist... solarium, zu lange inner sonne liegen soll krebs erregend sein, neue eiszeit, globale erwärmung alles vollkommener scheiß... nach 7 uhr salate essen und deine leber bricht zusammen wenn sowas lese krieg ich das kotzen :angry:

    Legt euch inne sonne, geht ins solarium, freut euch auf die eiszeit, kauft euch schonmal eisbeutel für die globale erwärmung, esst salate nach 7 uhr abends und gebt euch abends vorer glotze tomaten mit stiel und salz... gal... wirst schon nicht sterben mein gott.

    @ HaLoP: Du sprichst mir auser seele. Hast BW

    EdiT: Hab fast den verbrannten (geschwärzten) pizzarand vergessen welcher auch zu krebs führt!!!
     
  6. 19. August 2008
    AW: Gesund jeden abend 2 tomaten essen ?

    Kappes, Kwatzkack, Bullenkacke und so weiter.

    Weiter essen, ist gesund.

    mein Tip: Bissl mit Öl und Limettensaft anmachen und Schnittlauch reinschneiden.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.