Gesunde ernährung tipps

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von psycho23, 17. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2007
    hey leuts


    ich wollt ma so rumfragen, was ihr für tipps habt , für eine gesunde ernährung.
    wie man da nicht zu nimmt und sogar abnehmen kann.


    bin ma gespannt wie viele tipps hier hier habt



    mfg
    psycho23
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Gesunde ernährung tipps

    gesunde erhährun ja am besten viel obst und gemüse nicht so viel fettitgrd essen und am besten auf mcs u pizza verzichten (ab un an erlaubt) viel fisch und du ernährst dich gesund un das ein oder andere pfund wirste verlieren
    MFG Rotweiß
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Gesunde ernährung tipps

    Man sollte vor allem Light-Getränke meiden. Sie gaukeln dem Körper vor, er erhöht die Insulinproduktion, man kommt in einen niedrigen Blutzucker, was wiederum Heisshunger verursacht. Schlussfolgerung ---> Light-Getränke jeglicher Art verursachen Fressattacken.

    Ausserdem viel Vollkornprodukte und Margerine essen, da diese pflanzliche (ungesättigte) Fettsäuren enthalten, welche für den Körper essentiell sind. (heisst, sie können vom Körper nicht selbst hergestellt werden)
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: Gesunde ernährung tipps

    also die regeln gesunder ernaehrung kennste bestimmt bzw laesst sich ja ergooglen

    aber so meine persoenliche tipps waeren morgens ein muesli, das heisst fettarme milch, haferflocken, obst, honig.

    abends teller mit 2 vollkornbrotscheiben nebendran und auf dem teller tomate, salat, zwiebel, oel, leicht essig, gurke

    moeglichst wenig fleisch weil das dick macht.
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: Gesunde ernährung tipps

    Versuch doch einfach mal ne Woche komplett auf Fleisch zu verzichten. Du kannst dich an Obst, Gemüse, Brot, Käse usw. satt essen. Aber auch nicht gerade den fettesten Käse essen Dann wirste sehen wie gut du dich danach fühlen wirst.
     
  6. 17. Juli 2007
    AW: Gesunde ernährung tipps

    Regelmäßig Essen, kein Fast Food, kein Süßes Zeug, Alles in Maßen geniessen und lieber vor dem schlafen nichts mehr essen.
    Richtig gesund sind auch Nüsse, sind aber fettreich..
     
  7. 17. Juli 2007
    AW: Gesunde ernährung tipps

    hünchen geht doch noch zum essen oder??

    un wie schaut es aus mim kaffe???

    sollt man da wenig trinken oder gar keins

    weil bei mir schauts am tag mim kaffe mindestens 2 bis sogar 10 tassen kaffe am tag
     
  8. 17. Juli 2007
    AW: Gesunde ernährung tipps

    Empfehle viel pflanzliche Lebensmittle zu essen (Obst und Gemüse) und bereite dein Essen nur mit frischen Lebensmitteln zu, da diese am meisten Vitamine haben. Falls du eine Diät planst esse fettarmes Fleisch wie Geflügel und fettarmen Käse, wenn du möchtest... Bei Fleisch kann man die fettreiche Haut oder Kruste entfernen. Mayonnaise und andere fettreiche Dinge eher meinden. Süßigkeiten und Weißmehlprodukte sollten nicht allzuhäufig gegessen werden, Milchprodukte dagegen häufiger. Viel Trinken (Wasser 1,5 - 2l am Tag) ist auch wichtig.

    Mfg
     
  9. 17. Juli 2007
    AW: Gesunde ernährung tipps

    Warum trinkst du denn so viel Kaffee?
    Is nen bisschen viel, ich denk ma 2-3 Tassen würden doch reichen. Aber nur gesund ernähren allein reicht nicht zum abnehmen. Solltest auch nen paar mal die Woche Sport machen.
     
  10. 17. Juli 2007
    AW: Gesunde ernährung tipps

    Du sollst alles in Maßen genießen, sogar WoW

    Du kannst eig alles essen, aber du musst auch alles essen.

    Du darf ruhig mal zum McD oder einen Döner essen, aber dafür auch Gemüse, Obst es etc pp,

    Wenn du gut frühstückst (hier kannst du eig nichts falsch machen, weil alles mehr oder weniger gesund ist, außer du machst 3 cm Nutella drauf) brauchst du viel viel weniger Essen den Tag über.
     
  11. 17. Juli 2007
    AW: Gesunde ernährung tipps

    hmm mit dem kaffe kp is so kanns net anders

    und frühstück komm ich net dazu steh erst zur mittags zeit auf

    schul zeit kommt was kleines vom bäcker

    und naja hab bissl zu genommen seitdem ich mit dem kicken aufgehört hab

    nach den ferien gehts ja wieder los un hoff da gehts mit den kilos runter

    aber dazu wollt ich nach tipps holen von euch

    kann mir jemand ma sagen wie sein tagesablauf mit dem essen ist
    des ich so mal vergleichen könnt
     
  12. 17. Juli 2007
    AW: Gesunde ernährung tipps

    naja also ich will jetzt nicht spamen, aber in meinem onlineshop (siehe sig), gibt es gesunde produkte, die sehr fettarm sind, was man an den nährwerttabellen sehen kann.

    mfg
     
  13. 23. Juli 2007
    AW: Gesunde ernährung tipps

    hasu kein google?
    wenn nicht...
    www.google.de
    oder ma hier http://www.menshealth.de/food
    es gibt so viel
    mfg
     
  14. 23. Juli 2007
    AW: Gesunde ernährung tipps

    ich weiß des es viel gibt
    aber ich wollt mich im board mal ümhören
    vllt habt ihr bessre tipps
    und eigene erfahrungen die einen helfen könnten
     
  15. 11. Juni 2008
    AW: Gesunde ernährung tipps

    Gesamtenergiebedarf ausrechen ; )
    Alter, Größe, Gewicht, Hobbies, Nebenjobs (schwere körperliche Anstrengungen?) etc...?
     
  16. 11. Juni 2008
    AW: Gesunde ernährung tipps

    closed weils den threadersteller nicht mehr gibt
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.