Gesunde Ernährung wird wieder modern

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 3. Januar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2006
    Link:

    Immer mehr Deutsche legen Wert auf ihre Gesundheit und Fitneß. Das ergab zumindest eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Infratests dimap.
    Etwa 75 Prozent der deutschen Bevölkerung helfen dem Markt für Bioprodukte zum Aufstieg. Selbst Lidl und Aldi greifen nun mehr zu Bioprodukten.
    Das Resultat der Skandale in der letzten Zeit über vergammeltes Fleisch lässt sich sehen. Die Deutschen stehen nun auf Bio statt auf Fleisch.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2006
    Naja ist verständlich, dass die leute länger leben wollen.
    Außerdem wer sowieso Sport macht muss sich auch gesund ernähren sonst geht das nicht auf dauer, da minderwertige Nährstoffe den Bedarf nicht ganz decken können.Nahrungsergänzung?Naja, nicht gern.
    Wer schluckt schon gern ne pille anstatt einen Apfel zu essen.
    Ich persönlich versuche mich auch gesund zu ernähren aber ab und zu kann ich der versuchung eines Whoppers nicht wiederstehn.Naja solange das nicht alzu oft passiert ist das ok, denke ich.
     
  4. #3 3. Januar 2006
    naja ich denk eher es ist momentan n Fleischskandal aufgedeckt worden. Jetzt ist aber die Frage wann kommt der erste BIO-skandal und greifen dann alle deutschen wieder zu den Süßgkeiten oder purer chemie? XD Weil wenn se kein Fleich und nichts richtig BIologisches mehr essen bleibt nicht viel übrig :D

    ansonsten ++ an die deutschen. wir werden nicht so fett wie die Amis XD
     
  5. #4 3. Januar 2006
    so musst das auch, bio ist eh viel besser als fleisch und ich meine sieht auch besser aus wenn fast alle einen trainierten körper haben ...
     
  6. #5 5. Januar 2006
    ich leg auch wert auf ne gesunde Ernährung, vor en paar Monaten, hatte ich noch übergewicht, jetzt hab ich 20kilo abgenommen und ernähre mich total gesund.
    Des nützt auch was seitdem ich mich gesund ernähre bin ich besser in der Schule, habe weniger Stress und hatte nooch nicht mal ne Krankheit.
     
  7. #6 5. Januar 2006
    So ein Quatsch! Wie will man nen durchtrainierten Körper bekommen wenn man sich von Bio Kram ernährt? In Fleisch is nunmal das einzige natüriche Nahrungsmitte das soviel dem Menschen ähnliches Eiweiß enthält das einem ermöglicht Muskeln aufzubauen!

    Von Gemüse und Salatblättern bekommt man keine Muskeln!

    Zum Thema: Is meiner Meinung nach gut das mehr Wert auf "Gesunde Ernährung" gelegt wird! Unter gesunder Ernährung verstehe ich persönlich sehr viel Eiweiß, Bio Gemüse und wenn man viel Fleisch isst (so wie ich) dann möglichst nicht abgepackt aus dem Supermarkt!

    Is aber meiner Meinung nach nur son Momentaner Trend. Die meisten kaufen einfach unüberlegt irgendwas weils in den Medien gerade vorgepredigt wird.
     
  8. #7 5. Januar 2006
    Naja ...das wird wohl nur so lange so bleiben, solange es irgendwelche Trendmagazine oder TV Sendungen als "Cool & Trendy" vorgeben. Sobald wieder kein Schwein das Thema gesunde Ernährung als "Hip" betrachtet, wird das wohl wieder nachlassen...Leider oder aber Gott sei Dank...Wie auch immer.

    Aber gesunde Ernährung sollte eigentlich selbstverständlich sein.

    Greetz NeRa


    So...jetzt erstma nen Whopper ... :) :) :) :)
     
  9. #8 6. Januar 2006
    jup meine mutter meint auch seit neuestem gesund kochen zu muessen
    doch gesund bedeutet genauso dass es be.... schmeckt ;(
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gesunde Ernährung modern
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    304
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.037
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    616
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    924
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    968