Gesundheitszeugnis?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von CracKeN2k5, 17. Januar 2007 .

  1. 17. Januar 2007
    Hallo Zusammen, und zwar hätt ich mal eine Frage die sich auf ein Gesundheitszeugnis bezieht.

    Und zwar habe ich vor im Sommer eine Bäckerlehe zu beginnen und benötige dafür ein gesundheitszeugnis.

    Nun wollt ich fragen ob und wer eins von euch hat und mir sagen kann wie die Untersuchung von statten läuft???

    Ist das so wie bei der Musterung?

    Kontrollieren die auch Meine Hoden auf Hodenkrebs , und mein Hintern nach Hämorieden^^ ???

    Nicht das mir das was ausmacht da ich das ja auch schon in der Musterung hintermich bringen musste.. Ist nur einfach interessant zu wissen was da eigentlich alles untersucht wird..

    Kostet ein gesundheitszeugnis geld? Wie lang hält dieses? Was wird da alles Untersucht ?

    Krankheiten , Allergien sonstiges??

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Gruß CracKeN2k5
     
  2. 17. Januar 2007
    AW: Gesundheitszeugnis?

    Meiner Meinung nach hat das Gesundheitszeugnis nichts mit eine Ärtzlichen Untersuchung zu tun , das ist nen Zeugniss , was du bekommst , wenn du an sonem Informationskurs teilgenommen hast , da wird dir erklärt wie oft du dir die Hände waschen musst und wann du Handschuhe tragen musst und so !
     
  3. 17. Januar 2007
    AW: Gesundheitszeugnis?

    Hi, da ich auch nichts genaueres weiss, habe ich google mal gefragt. evtl hilft dir das ja auch bei der einen oder anderen Frage:

    Klick
     
  4. 17. Januar 2007
    AW: Gesundheitszeugnis?

    Also das Gesundheistzeugnis habe ich auch, weil ich damals als ich praktikum gemacht habe im lebensmittelgeschäft als Industriekaufmann, das macht man beim kreishaus (polizei), du musst nur einen 30min. langen film anschauen danach fragt ne ärztin dich ab was da vor kam, man muss gut aufpassen, danach 21€ zahlen und tschüss so wars bei mir....!
     
  5. 17. Januar 2007
    AW: Gesundheitszeugnis?

    das is nihcts mit artz

    du sitz da in nem raum mit anderen leuten
    da erzählt einer was
    am ende unterschreibst du ja hab verstanden

    und fertig =p keine std wars
     
  6. 17. Januar 2007
    AW: Gesundheitszeugnis?

    Mir wurde gesagt auch wenns jetz eklig ist das die dort meinen kot untersuchen auf irgendwelche krankheiten. Ich muss nach angaben von freunden und verwandten zu nem Amtsarzt und da wie gesagt untersuchen lassen auf krankheiten.. Weiss allerdings nicht obs stimmt. ich werd mich überraschen lassen.

    Naja danke aufjedenfall
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.