Get rich oder 8mile?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Cananga, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2006
    Fand 8mile besser, get rich hat mich zu sehr entäuscht. Hab mir viel mehr dabei vorgestellt (z.B wie 50cent zu seinen namen kam und so), kam mir einfach nicht so glaubwürdig vor wie 8mile.
     
  2. 20. März 2006
    8 mile natürlich...da kommt get rich or die tryin kein stück ran...8 mile war einfacher besser umgesetzt und besser gespielt....get rich or die tryin fand ich gar nicht gut....hatte nichma bock den ganzen film durchzugucken...der war schlecht gespielt und irgendwie dachte man die ganze zeit als hätte man das schon gesehen...auserdem ist get rich or die tryin irgendwie ne nachmache von 8 mile und eminem ist eh viel cooler als 50 cent :>
     
  3. 20. März 2006
    na ich finde 8mile besser denn das war mal was neues im fehrsehen und das andere ist doch nur nachmache
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.