Get Rich or Die Tryin' - Schon jetzt einer der schlechtesten Filme aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Mr.X, 16. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2006
    Link:

    Laut Abstimmung auf der größten Filmdatenbank der Welt (http://www.imdb.com) ist "Get Rich or Die Tryin" schon jetzt einer der schlechtesten Filme aller Zeiten.
    Zur Zeit befindet er sich auf dem 24. Platz, es ist aber nicht auszuschließen, dass er noch weiter fällt. Der Film hat die Bewertung von 2,3 (von 10) von über 4.000 Usern bekommen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2006
    Ich finde den Film einfach genial!!!!

    Er stellt seine Jungend und sein Leben echt gut da!!!!!

    ich weiß auch nicht was die alle haben!!!
     
  4. #3 18. Januar 2006
    find den film eigendlich auch gut...
     
  5. #4 18. Januar 2006
    Naja ich finde den Film eigentlich garnicht so schlecht.
    Also ich finde wenn man ihn nicht gesehen hat dann sollte man ihn wenigstens mal gesehen haben...
     
  6. #5 18. Januar 2006
    Hi....
    finde den Film auch sehr gut, einer der besten Filme die ich gesehen habe!!!:)
    Der lohnt sich mal anzusehen!!!!!!

    Mfg
    Da Banane:)
     
  7. #6 18. Januar 2006
    lol also ich finde den film voll geil....wie der film von eminem
     
  8. #7 18. Januar 2006
    hi

    ich find den film grottenschlecht also der film hat irgendwie keine handlung und da passiert sonst auch nicht viel ich dachte der würde voll actionreich werden aber von wegen total der flop.

    mfg greece89
     
  9. #8 18. Januar 2006
    mag eigtl keinen hiphop aber der film soll ja ganz funny sein
     
  10. #9 18. Januar 2006
    Hi

    finde den film halbwegs in ordnung aber n 2tes ma würde ich ihn mir nicht angucken.
    is zwar ganz lustig der film aber langweilig.von mir würde der auch nur ne 5 von 10 bekommen

    *chill*
     
  11. #10 18. Januar 2006
    Also dem kann ich nicht beipflichten!
    Hab den Film erst im Kino angeschaut und muss sagen
    dass er wirklich super ist!!
    Gut 50 ist jetzt nicht der Gott aller Schauspieler, aber für seine
    erste Rolle wirklich Respekt!!!
    Und der Soundtrack is sowieso hammercool!!!

    Keine Ahnung warum der so schlecht da steht!!!
     
  12. #11 18. Januar 2006
    wundert mich auch ein bisschen wie aller anderen auch.

    Kann ich gar niciht verstehen.

    Naja vllt. gefällt der Film auch welchen nicht!

    Mfg Zero
     
  13. #12 18. Januar 2006
    Naja der Filme entspricht nicht meinen vorstellungen :(

    Kann man leider nichts dran ändern...

    MfG

    HeRo.de
     
  14. #13 18. Januar 2006
    lese mir nichma die .nfo durch, der name sagt schon alles ^^

    ne im ernst, ich wette da gehts darum wie toll er in seiner jugend war und was er nich alles fuer tolle drogen genommen hat und wie cool er doch alle seine feinde erschossen hat und mit wieviel versch. ladies er sex hatte ..

    nich dass ich was gegen hiphop habe, das sind 2 versch sachen ..
    ich hoer fast nur noch r`n`b zB, aber ich mag so sachen wie eminem einfach nich wenn der singt "Meine mum is ne ********" (oder was sagte er nochmal?) ..
     
  15. #14 18. Januar 2006
    hab den film zwar noch nicht gesehen! aber mein kumpel hat gemeint das er richtig geil wäre! und ich ihn mir auf jedenfall noch ankucken soll!

    ich warte nurnoch auf ein gutes release!

    greetz flojo15
     
  16. #15 18. Januar 2006
    Ich find den Film eigentlixh gar nich mal so schlecht ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe.


    seanpaul
     
  17. #16 19. Januar 2006
    Ich habe mir den Film voll hammers vor gestellt!

    Alle meine Kumpels haben erzählt das der so der Hammer is, das ich beschlossen hatte mir den mal anzuschauen!

    Als der Film endlich zuende war, dacht ich mir nur warum ich so viel Zeit meines Lebens mit dem Film vergeudet habe!

    Also wirklich, das is ein Gangster Film wie jeder andere..... nicht tolles!

    Ich gaube in Amerika in den Ghettos gibts ganz andere Jungs die viel mehr erlebt haben!


    Bye
     
  18. #17 19. Januar 2006
    ich finde auch der film ****t total, sowas langweiliges, lass den mal nur rappn, dann kann nix schief gehn
     
  19. #18 19. Januar 2006
    Also ich find den Film gar nicht mal so schlecht....Aber über manche Strecken ist der nen bisschen langweilig sonst aber mega real und ganz coll!!!!

    50 RULEZ
     
  20. #19 19. Januar 2006
    mir hat er auch ganz gut gefallen, aber ich steh auch auf soclhe filme - ich kann auch gut verstehen, dass er nicht jedem gefällt - dass er aber so schlecht abschneidet kann ich nicht verstehen ?(
     
  21. #20 20. Januar 2006
    Also der Film war echt nicht grad der beste, bis jetzt wurde in dem Genre "Undercover In too Deep" noch nicht getopt !
     
  22. #21 21. Januar 2006
    der letzte scheiß der film
     
  23. #22 22. Januar 2006
    ich fand den film auch auf keinen fall so berauschend. aber als einen der schlechtesten filme ever zu bezeichnen ist übertrieben
     
  24. #23 23. Januar 2006
    ich hab auch schon von mehreren gehört, dass der film nicht grad so dolle is und deswegen wollt ich mir den auch nicht anschaun
     
  25. #24 23. Januar 2006
    Viele aus meiner klasse sagen der is geil aber ich wei nciht so recht ob ich dem film ne chance geben soll da ich hiphop nicht mag und da sicher meit einer festen eminung reingehen würde und mit einer festen meinung rausgehen würde nähmlich das hiphop gangster ghetto storys :poop:it sind :O
     
  26. #25 23. Januar 2006
    ich glaube nicht das der film gut ist, von der sorte gibt es schon zu viele,
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...