Get Rich or Die Tryin' - Schon jetzt einer der schlechtesten Filme aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.X, 16. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2006
    find ich überhaupt nich!! also ich fand den film richtig geil!!! der film wurde bestimmt von irgendwelchen leuten bewertet die sich mit hip hop und dem gangster dasein noch nich so wirklich beschäftigt haben naja aber geschmäcker sind gottsei dank unterschiedlich naja für den thread bekommste natürlich ne 10 von mir!!!

    mfg noLimit
     
  2. 30. Januar 2006
    Ich fande den Film auch ganz gut, und es ist ja nicht irgendeine gangster story oder so sonder es ist 50 Cent seine story!!!
    Ich würde dem Film eine 8 geben, weil er nicht so toll schauspielern kann aber von der handlung und so is der film echt gut.

    Ich schätze mal das manche die hiphop nicht abkönnen gucken wie z.b. raver oder so (nix gegen euch, gibt ja korrekte raver) gegen den Film abgestimmt haben, aber seht es mal so, gab es schonmal ein film über einen berühmten dj oder sowas in der art???
     
  3. 30. Januar 2006
    Totaler Mist,mit dem sich son Typ doch eh nur wieder über die Masse stellt und sagt "Schaut her,hier bin ich,ich bin so toll weil ich angeschossen wurde".


    Muss man sich wirklich nicht antuen
     
  4. 30. Januar 2006
    wie uncool, kann ich nur sagen.

    3 punkte von 10

    aber bildet euch eure eigene meinung...
     
  5. 30. Januar 2006
    für mich ist der film net schlecht
     
  6. 30. Januar 2006
    Schlechtester Film aller Zeiten?? Was, 4.000 User können doch nicht sagen wie gut en film ist. Vielleicht sind das welche die nur Titanic und Pearl Harbor anschauen und keine Ahnung von solchen dingen haben!!!

    Oder die haben sich alle verklickt
     
  7. 31. Januar 2006
    NAja habe den film auch gesehen ist eig schon nicht schlecht bis auf ein paar kleinigkeiten!!!!!!!!!!!
     
  8. 31. Januar 2006
    ich weiss nicht was hier die meisten alle haben.....

    ich fand den film einfach geil...und mehr erwarten von einem hiphoper ist auch nicht er ist ja nicht ein 10 jahre lang ausgebildeter Schauspieler
     
  9. 31. Januar 2006
    Absolut berechtigt !

    Meiner Meinung nach war die schauspielerische Leistung von 50 Cent unterirdisch. Ich mein tw. schaut der doch nur in die Kamera und hat so n Blick als würde er keine Ahnung davon haben was er sagt.

    Das Script ist auch eher mau.

    Hatte keinen wirklichen Spaß den anzuschaun.

    Eminem in 8 Mile ist im Vergleich einfach nur gut.
     
  10. 31. Januar 2006
    ich finde den film geil

    aber es gibt ja auch leute mit einer anderen meinung und das ist normal




    mfg:astra
     
  11. 31. Januar 2006
    Hab den film noch nicht gesehen..Wäre nett wenn mir mal einer sagen könnte warum der denn so schlecht sein sollte...Also in der Kinovorschau hat der sich ganz gut angehört. Was ich bedenklich finde ist, dass es vielleicht nur ein Abklatsch von Eminems 8 mile sein könnte....
     
  12. 1. Februar 2006
    Der ist zwar nicht schlecht, aber gibt viel viel bessere in dieser Kategorie!

    Ich finde den Film von 50 schlecht, hauptsache mal wieder Kohle gemacht.
    Man sieht was die Masse davon hält... mal schaun wieviele schlechte Bewertungen ich jetzt wieder dafür bekomme!
     
  13. 1. Februar 2006
    Also so schlecht fande ich ihn auch nicht...

    Supertoll natürlich ach nicht, aber konnte man sich schonmal anschauen^^

    Aber mit 8Mile nicht zu vergleichen...
     
  14. 1. Februar 2006
    der film geht woll aber man kann ihn nur ein mal schauen beim zweiten mal würdet man einschlafen
     
  15. 1. Februar 2006
    ich amg den film sehr...obwohl amn sagen muss das er lange nich so gut is wie 8mile der die story von eminem gezeigt hat.....aber insgesamt find ich hat er diese miese bewertungnich verdient!!!
     
  16. 2. Februar 2006
    ich hab den film zwar noch nich gesehen aber hab ihn schon.Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das der film so schlecht sein soll.Naja ich bin aber auch ein 50cent Fan, also von daher
     
  17. 2. Februar 2006
    Das ist doch einfach eine Sache des Geschmacks. Die meisten, die bei der imdb bewerten, bewerten nur solche Filme gut, die total intelektuell rüberkommen sollen usw., von daher sollte man das nicht so ernst nehmen.
    Der allgemeine Typ, der da abstimmt sagt sich einfach: 'Hip Hop? Igitt!', von daher
     
  18. 3. Februar 2006
    ich finde den film eigentlich richtig gut und war auch schon 2 mal drin... es ist eben ein film über sein leben, der auch wahrscheinlich nur echten 50-fans gefällt!
     
  19. 4. Februar 2006
    ich fand den film garnichtmal so schlecht
    ganz im gegenteil ich fand den voll interresant
     
  20. 5. Februar 2006
    ich finde den film auch geil. weil er darin sein leben verfilmt.


    mfg
    MC_Chill
     
  21. 5. Februar 2006
    also man versteht den film am angfang garnicht voll der scheiß
     
  22. 6. Februar 2006
    Ich fand den eigendlich auc nicht so gut!
    seie geschichte hat mich eigendlich nicht so interessiert da es tausende gibt die mehr durchgemacht haben als er
    guckt mann sich die armen kinder an die kein zuhause gehabt haben bzw. haben!
     
  23. 6. Februar 2006
    Hätte ich eigentlich net mit gerechnet weeil ich finde
    den Film voll hamma
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.