Get Right entgülig von der Festplatte bannen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von caterjack, 28. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2006
    Hallo erstmal, dies ist nun mein erster Beitrag in diesem Forum :D

    Ich habe folgendes Problem. Ich nutze Firfox 1.5.0.2 und habe ne zeitlang auch Get Right benutzt. Da ich diesen aber nicht mehr gebrauchen konnte, habe ich ihn deinstalliert. Doch nun hab ich ein Problem. immer wenn ich bestimmte Downloadlinks anklicke (kommt nicht bei allen) erscheint das typische Getright Fenster und ich werde auf folgende Seite weitergeleitet http://www.getright.com/opera_err.html. Hab bei Flashgot schon alles deaktiviert und weiß nun nicht mehr wie ich Get Right entgülig von meiner Festplatte verbannen kann. Das Prog an sich ist ja schon deinstalliert und weg. Aber wie kann ich diese Weiterleitung deaktivieren?

    Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. April 2006
    mit einem registry bearbeitungs progi wie jv powertools die eintrege zu getright suchen und
    aus der registry entfernen, mit hijack this nach bho_s suchen und entfernen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Right entgülig Festplatte
  1. Kurios Copyright: können Zahlen illegal sein?

    raid-rush , 11. Oktober 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    909
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.151
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    650
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.401
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.022