Get ritch or die Tryin DVD ' brennen.....

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Sony, 22. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2006
    Hi!!

    Wie schon erwähnt möchte ich den oben genannten Film auf dvd brennen -.-

    meine Folgenden Fehler kommen:

    {bild-down: http://img74.imageshack.us/img74/4584/unbenannt2gq.jpg}


    und

    {bild-down: http://img519.imageshack.us/img519/563/unbenannt3oi.jpg}



    {bild-down: http://img74.imageshack.us/img74/5089/unbenannt6km.jpg}


    kann mir jemand helfen??

    MFG Sony
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. März 2006
    drück bei nero einfach ma auf OK und brenn und guck obs dann läuft wenn ja is das problem gelöst oO

    ps. sieht für mich so aus als ob der film nur englisch /französisch wäre o__O
     
  4. #3 22. März 2006
    Ne Film ist auf Deutsch ^^
    Und nochmal, bei mir hat es so geklappt: Winrar's entpacken -> mit Isobuster die VOB's entpacken -> mit Nero (6) brennen

    bb. master80
     
  5. #4 23. März 2006
    Wäre es nicht auch möglich, alle die Dateien in eine Image-Datei zu wandeln, die nachher mit Nero öffnen und brennen?
     
  6. #5 23. März 2006
    danke ich versuchs mal ;)
    wenn der Fehler immer noch besteht schreib ich hier rein ;)

    MFG Sony
     
  7. #6 23. März 2006
    sry.. hart habe auch das problem.. denke jetzt daran mal mit daemon zu mounten dan mit dvdschrink? aber daemon läss meinen pc automatisch neustarten
     
  8. #7 23. März 2006
    also bei mir gehts mit daemon kann es auch brennen wenn ich den fehler ignoriere aber mein dvd player spinnt dann beim abspielen, der kann nämlich die kapitel nicht auseinander halten..

    MFG Sony
     
  9. #8 24. März 2006
    habs mit neuster daemon version versucht.. wenn ichs aber auf dem pc abspiele also mit mediaplayer dan spielt er den film nicht ab.. kommt aber ins menü..
     
  10. #9 24. März 2006
    probier die 2 ordner einfach auf die pladde zu kopieren und dann von dort aus abzuspielen müsste gehen ;)
    oder du startest einfach die vob's die 1 gig groß sind

    MFG Sony
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...