gethandy.de | Bewertungen gehen raus

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von UniQue, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2007
    Ich würde mir gern das K800i von der Seite liefern lassen und den Vertrag abschließen.

    hier der link :
    http://www.gethandy.de/sess/utn;jses...28V09109%3D29#

    Meine frage ist nun :

    - Ist diese Seite seriös ? also kann ich mich drauf verlassen das das handy auch ankommt?

    - Sind bei onlinvertragsabschlüssen versteckste kosten?

    - Ist das Akku ladekabel dabei? oder muss ich das da unten anhaken und die 10€ extra blechen?

    - Ab wann muss ich die 24,95 für den Vertrag bezahlen, also die Grundgebühr?
    noch in dem Monat in dem ich den Vertrag gemacht habe?
     
  2. 17. Januar 2007
    AW: gethandy.de

    Ich weiß nicht, inwiefern die Seite seriös ist. Rechtschreibfehler sind auch dabei "Cypershot Handy" z.B.

    Grundgebühr ist meist erst am Ende des Monats fällig.
     
  3. 17. Januar 2007
    AW: gethandy.de

    hahaha
    ok dann warte ich mal lieber noch ein paar Tage ab und informier mich erst richtig über die Seite, ist ja noch was Zeit bis das Angebot abläuft mit der 0 € Anschlussgebür.

    Achja und hier ist der Link, von dem was ich mir gerne kaufen würde.

    http://www.gethandy.de/sess/utn;jsessionid=1545ae91555bf78/shopdata/0020_Tarife/0010_Vodafone/0310_Vodafone+KombiComfort+inkl.+Flatrate/product_details.shopscript?article=0340_Vodafone%2BKombiComfort%2Binkl%3D252E%2BFlatrate%2B%3D28V09109%3D29#
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: gethandy.de

    Klingt cool. Sowas wie Base eben, nur fürs Vodafone Netz. Informier dich aber vorher über die Tarife in andere Netze...da schlagen die meist gut zu!

    Das Handy finde ich sowieso toll. Konnte es mir damals nur nicht leisten. Bin aber mit meinem K610i auch zufrieden
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: gethandy.de

    also mitm Vertrag wirds wohl sos ein, dass du den ausdrucken musst, dann ausfüllen und abschicken. Dann bekommste per Post Handy und Karte usw. und ab da läuft der Vertrag dann auch. Bezahlst aber dann die Rechnung immer ab dem Tag im Monat, ab dem der Vertrag gültig ist. Bei mir ists z.B. der 22.
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: gethandy.de

    Alles klar SeXy, Das mit dem Vertragsanfang wäre geklärt.


    Nur weis sich immer noch nicht ob das Akkuladekabel dabei ist oder ich die 10 Euro extra zahlen muss.

    Und ob die Seite auch vertrauenswuerdig ist.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.