getränkemarkt - soll ich kündigen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von LineZero, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2007
    AW: getränkemarkt - soll ich kündigen?

    Des is wirklich wenig aber ich kann nich viel sagen ich arbeite selbst für einen hungerlohn.
    Ich mach ne geförderte Ausbildung bin da auch oft im Getränkemarkt (nich schön) und verdien da grad mal 1,8€ in der Stunde. Sind gradmal im Monat 296€ das is so abartig wenig ne aber was will man machen man brauch den scehiß ja.

    MusicMaker
     
  2. 28. November 2007
    AW: getränkemarkt - soll ich kündigen?

    Kollege hat auf in einem Getraenkemarkt gearbeitet hat auch 4 Euro bekommen und er musste die ganze Zeit Kisten schleppen da es ihm zu anstrengend war fuer nur 4 Euro die Stunde kuendigte er nach kurzer Zeit wieder!!
    Am besten musst du es selber wissen Bist du knapp bei Kasse bleib dran und wenn nicht dann such dir einen anderen Job!!
     
  3. 28. November 2007
    AW: getränkemarkt - soll ich kündigen?

    also ich würde sagen arbeite erstmal weiter dort und wenne was anderes findest wo du mehr geld bekommst kündige erst da weil was ist wohl besser 4€ oder garnix ? also hf
     
  4. 28. November 2007
    AW: getränkemarkt - soll ich kündigen?

    also ich fidns auch sehr madig...
    ich arbeite vor der schule bei K&L ( so ein klamottengeschäft)und helfe da ausladne aus dem lkw ne stunde... bekomme 6 € und find des schon sehr madig dafür dass ich so früh aufstehn muss...
    ich verlang nächstes jahr erhöhung auf 7 € sonst hör ich auf... ich denk des werden die mir auch geben weil sich für die arbeit in der früh schwer leute finden lassen , besonders für 6 € ...

    lange rede kurzer sinn: fordere lohnerhöhung und drohe damit dass du sonst aufhörst... wenn er sagt na und er gibt dir nix, dann such dir was besseres !

    MfG
     
  5. 29. November 2007
    AW: getränkemarkt - soll ich kündigen?


    Dann sagt er dir, da ist die Tuer! Und 1-2 Tage spaeter findet sich ein neuer der diese Arbeit machen wird fuer 4 Euro die Stunde! Und so geht es immer weiter.. Fordere Lohnerhoehung xD Lol.. Sorry find ich aber zu geil..
     
  6. 30. November 2007
    AW: getränkemarkt - soll ich kündigen?

    4€ ist ne verarsche mindesten 5€ die stunden ich empfehle dir geh in die gastronomie da machst du dicke kohle durch trinkgeld + lohn
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.