Gewalt von Ausländern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DerHopper, 27. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    tut mir leid aber irgendwie kann ich dir das nicht wirklich abkaufen. wieso sollten euch irgendwelche wild fremden typen ohne grund schlagen?

    naja, die gegenfrage wäre dann wohl: warum sollte jemand son thread erstellen. ich finds trotzdem wirsch...

    ahja, ist klar... wenn man das so liest, muss man sich echt nicht fragen, warum die leute wie dich anpöbeln.

    eigentlich schade, dass du nicht der hellste bist, denn dann würdest du sehen, dass dein post ziemlich witzig ist, wenn man sich den genauer anguckt.

    du findest solche typen blöd und merkst nichtmals, dass du auch nicht anders bist, als die typen, die du oben beschrieben hast.
     
  2. 29. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Du lebst auchnoch 1945, bzw. wünschst dir es wäre wieder so wie damals, oder?

    Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt dieser Geschichte, den wir hier weder bestätigen, noch leugnen können, sind es eben nicht nur Menschen mit Migrationshintergrund die Straftaten begehen. Es wird nur immer so dargestellt weil es einfacher ist jemanden zu beschuldigen der Ausländer ist. Denkt ihr allen Ernstes das Deutsche weniger Straftaten begehen als Türken, Russen oder Polen? Genau das ist das Denken was Millionen Juden, Polen, behinderte und kranke Menschen 1933-1945 das Leben gekostet hat. Deutsche begehen statistisch genauso viele kriminelle Delikte wie ausländische Mitbürger.

    Des Weiteren ist dieses Forum kein Platz um Hass zu schüren, also haltet euch mit euren Äußerungen gefälligst zurück.
     
  3. 29. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Wenn man es Prozentual betrachtet: Ja. (Und das ist auch die einzige Möglichkeit zum Vergleich)

    ---


    Ausländer-Kriminalität: Staatsministerin Böhmer stellt neuen Bericht vor -
    Politik -
    Bild.de


    Ich weiß, dass man BILD nicht als Quelle nutzen sollte, allerdings kann sich ja jeder diesen Bericht ansehen (der vom Staat herausgegeben wurde).

    ---

    Kriminalität: Junge Intensivtäter bleiben auch als Erwachsene kriminell - Berlin - Tagesspiegel

    --

     
  4. 29. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    ne eigl nicht... du solltest mal die eier in die hand nehmen und garnicht erst reden... bzw dich voll sülzen zu lassen... biste M oder W? einfach drauf hauen ... auch wenn du was abbekommst... iwann lässt der schmerz schon nach

    wenn mir sowas mal passieren würde ... ich persönlich liebe solche situationen
     
  5. 29. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    ja was ist dann mit euch los`???

    genau weil sie wissen dass sich 90% einkacken machen sie das doch immer wieder

    haut ihnen doch so richtig die ein dass es ihnen das blut aus den ohren rausschiesst
    glaub mir wenn die mal so richtig krass das maul poliert bekommen dann machen die das nie wieder im leben


    nicht rumweinen sondern sofort brutal zurückschlagen
     
  6. 29. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Das ist reine Statistik, sie spiegelt keine Meinung oder ähnliches wieder. Wenn er ein Problem mit der Realität hat kann ich ihm auch nicht helfen. Wie gesagt, ich habe nichts gegen Ausländer. Ich habe nur etwas gegen Asoziale jeglicher Art (ja, dazu zählen auch Deutsche).
     
  7. 29. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    hättest du mal den rest des threads gelesen.

    1. tut ihnen das schmerzensgeld viel mehr weh als die schläge die sie eh täglich zuhause kriegen.
    2. wenn die schon so eine große hatten, waren sie wohl haushoch überlegen.
    3. warum schlagen?

    Ich hab auch nichts gegen ausländer aber man kann nicht leugnen das deren in deutschland lebende jugend echt unter aller sau ist.
     
  8. 29. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Gewaltpotential hin oder her. Fakt ist (leider), selbst bei kleineren Rivalitäten, tritt als erstes (bei Gewalt) ein Mensch mit Migrationshintergrund in den Medien auf.
    Alex² hat diverse Informationen schon genannt.

    Es gibt immer ein Problem bei solch Situationen. Die, die den "Streit" anfangen, haben meistens überhaupt nicht die Intelligenz/Kompetenz zu reden/diskutieren.

    Welcher gebildete Mensch, löst ein Problem mit Fäusten?

    Über gewisse Lösungsansetze wurde ja bereits etwas gesagt (Anzeige etc.). Wer zu solch brutalen Mitteln greift, nimmt vermutlich auch eine Anzeige in Kauf.


    Ich erstehe immer nicht, warum man nicht einfach zur Ignoranz greift. Warum sollte ich auf deren Provokationen eingehen?
    Andere Möglichkeit wäre, Aufmerksamkeit verschaffen. Sprich doch einfach mal mehrere Passanten auf das aggressive Verhalten an. Der öffentliche Druck schreckt viel mehr ab, als irgendeine dumme Schlägerei.
     
  9. 29. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Also werden hier jetzt schon Themen aufgemacht, nur weil irgendeiner von irgendwem ne Backpfeife bekommen hat?
    Boah Leute in dem Land leben ~80 mio Menschen und hier werden wirklich Themen aufgemacht in dem einer von nem Türken ne Backpfeife kriegt?
    Ich will ja nicht irgendwelche real vorhandenen Integrationsprobleme herunterspielen und blind bin ich auch nicht, aber ich finde es wird irgendwie von Tag zu Tag lächerlicher...
    Morgen macht einer nen Thread auf, weil Mustafa P. nen Schokoriegel im Tante Emma Laden um die Ecke geklaut hat, eure Aufarbeitung von Straftaten an der Personen mit Migrationshintergrund beteiligt waren ist eine einzige Farce...

    gruß
     
  10. 29. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Ist genug hier. Ähnliche Diskussionen gabs oft genug im Politikbereich.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.