Gewalt von Ausländern

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von RaKo, 24. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    meine meinung: ausländer die nur so ne schiese machen gehören raus , raus aus unserem land... wenn sie arbeiten udn sich integrieren können sie hier gerne leben aber so net, so scheise ***** ich hoffe das die kerle da aus den videso ma en paar braunen übern weg laufen , damit die ma ordentlihc was auf die bekommen , mehr kann man dazu echt ent sagen
     
  2. 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    das hat nix mit rechter einstellung zu tun
    das is wohl ganz normaler menschen verstand wenn man sowas net gut heißen kann
    wenn ich diese spasten seh dann steigt grad so ein hass in mir auf ...

    solche ausländer wie die im video, sollt man sofort ohne wenn und aber rausschmeißen
     
  3. 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Ich find die Videos ziemlich nichtssagend. Man erkennt nichtmal wirklich, dass das Ausländer sind, was ich mir aber durchaus vvorstellen kann. Die vom Spiegel sind da schon deutlich besser. Wenn ich sowas seh, bin ich RICHTIG froh, dass das bei uns noch nicht so extrem ist. Klar wird man abunzu mal blöd angemacht und welche wollen einen Schlagen, aber meistens schafft mans noch ner Schlägerei zu entgehnen oda selbst nichts einzustecken.
    Und bei dem Thema vertrete ich dann auch die Einstellung:

    mfg Stainar
     
  4. 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

     
  5. 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern


    Richtig! Das hat nichts mit Rechtsradikalität zu tun! So was brauch man aber in der deutschen Gesellschaft nicht, wollen nicht arbeiten und nicht lernen sondern sitzen uns auf den Taschen, und sind auch noch der Meinung das alle deutschen Idioten sind o0 ...
    Sorry, aber wenn ich so was sehe sofort ins Flugzeug und weg mit denen die sich nicht an die Soziale Norm der Gesellschaft anpassen können...
     
  6. 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Ganz ehrlich irgendwann reicht es wenn man in seim Heimatland als dumme kartoffel dargestellt wird... ich kenn 2 ausländer die Ok sind der rest ist nur beschränkt und hat nix im kopf! kommen nach Deutschland leben von der Stütze und mir müssen dieses Gesindel(90%) auch noch ernährn mit den Steuern was mir zahlen! und alleine sagen sie nix aber sobald sie zu mehreren sind machen sie einen auf gangsta... egal wann bei mir in der gegend hier ne schlägerei is immer wirklich immer sind ausländer dabei! was gibt denen das recht einfach leute anzu pöpeln? warum kann hier in Deutschland nicht das waffengesetzt so wie in der USA sein... mich regt das grad so auf die sollen dahin wo sie herkommen! braucht sich echt keiner wundern warum die NPD immer stärker wird... und es haben ziemlich viele menschen in deutschland ne rechte einstellung geben es nur nicht zu! meine Frage jetzt an euch: Wie soll das nur enden? Multikulti is einfach nix für mich... die aggresiven ausländer gen mir so auf den sack! zum glück haben in meiner lieblings disco ausländer Hausverbot! wie gesagt 2 % sind ok der rest gehört abgeschoben! ich würd auch keinen ausländer beleidigen wo ich nicht kenne! nur das was man auch immer im TV sieht langt schon ey ich lass das hier jetzt lieber ich könnt da nen roman drüber schreiben! so und jetzt nennt mich nazi wie ihr auch wollt... mir bums was ihr jetzt über mich denkt! mich kotzt das nur sowas von an und ich wette gleich heult schon der 1. wegen dem Post hier rum!
     
  7. 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Es wird ja auch gesagt, das Deutsche genau so schlimm sein sollen, nur warum merken wir (ich) davon wenig?
    Ich wurde noch nie von einem Deutschen angemacht. Ich könnte niemals einem Deutschen, der 2 Jahre jünger als ich ist ein Handy abziehen, der würde mir so leid tun!

    2 Freunden is es passiert, die waren U-Bahn station und da kamen 3 Typen. 1 Deutscher dabei und der eine hatte dann nen Baseball schläger.
    Dann meinte der eine Ausländer zu dem Deutschen der zu den gehörte, das er von meinem einen Freund das Handy wegnehmen soll, der Deutsche von denen hat eine Schelle bekommen, weil er es nicht gemacht hat.
    handys waren dann trotzdem weg!
     
  8. 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    das ist viel zu Pauschalisirt!!!!!!!!!!

    und man kann überhaupt nicht erkennen
    ob es Ausländer sind vll hasst du einfach nur schlechte
    erfahrungen mit eben diesen gemacht!

    man sollte nicht alle in einen Topf werfen wie würde es dir gefallen wenn alle dich im
    Ausland anpöbeln würde weil er alle Deutschen in einen Topf wirft!
     
  9. 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern


    Du verdrehst hier irgendwas.
    Du sagst, wie es mir gehen würde, wenn ich im Ausland angemacht werde!
    Bei uns ist es aber der Fall, das wie HIER in Deutschland von Ausländern angemacht werden.!
     
  10. 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern


    was man erkennt das nicht?^^ lol^^ ne gar nicht^^ die mit ihrm scheiss assi gelaber mit ihrm ey alder ey boah zum reinhauen... vorallem wie die nur aufmucken wenn se mehrere sind... dann drohen sie immer glei mit ihrm Bruder oder Cousin einfach lächerlich dieses Gesindel...
     
  11. 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    ja so sehe ich das auch, es hat nur was mit menschenverstand zu tun, das man es nicht tolleriert das sich leute gegenseitig schlagen, das darf niemand kein deutscher kein türke kein chinese und auch kein marsmensch ^^
     
  12. 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    richtig es gibt auch Deutsche wo "stress" machen aber im vergleich sind es halt 90% Ausländer!

    P.S. 4pp1, deine sig gefällt mir xD Onkelz never die!

    mfg
     
  13. 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Man sieht doch das die net gestellt sind!
    Die sehen anders aus.

    Die ******* sollte man alle Abschieben in ihre "Heimat"!
    EDIT: Nur diejenigen die sich nicht benehmen können, deutsche die sich net benehmen können einfach in den Knast!
     
  14. 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    ich denke die videos geben eiinem ein ganz guten eindruck in die jugendkriminalität... das hat nix mit ausländern zu tun, ích kenn genug deutsche die auch sone videos machen. die videos die wir haben sind halt welche von ausländern und passen schön ins klischee. ich denke das mit den hohen ausländer anteilen hat sich der staat selber zu verschulden. da hätten sie früher aufpassen müssen etc.....

    naja wenn nich bald was passiert wirds weiter so bleiben

    greetz
     
  15. 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Oh mann, es ist genau das eingetreten, was ich mir schon gedacht habe. WIe ja einige sehen, betreibe ich nebenbei eine kliene online-Arztpraxis (meine SIg)

    Lest euch mal die Beiträge durch, die bei "alle Fragen" (zur Zeot noch) ganz oben stehen. ROFL, ey........ Und dann gleich 12 Fragen mit der selben IP stellen, wie dumm muss man sein ?

    PS: EIn paar Fragen hab ich gesperrt, die einfach nur Sinnlos sind. Wer trotsdem interesse drann hat, kann mir ne PN schreiben, in der MySQL sind sie ja trotsdem noch drinn.

    naja, B2T:
    Kaum schreibt man was gegen Türken, kommense an und beleidigen. Und dann schreibense immer wieder den selben Mist, weil ihnen nix besseres einfällt. Ach egal, hat keinen Sinn hier.
     
  16. 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Sicher?

    Kennst du mich? Nein, wieso beleidigst du mich?

    Und bevor du deine Antwort irgendwo abgibst!
    Klick noch mal auf die Vorschau, dann siehst du auch deine Rechtschreibfehler.


    Immer wieder, ich frag mich schon ob es immer dieselben User sind nur mit anderen Nicks. Ich kann genau solche Themen eröffnen, aber es würde sich nicht lohnen, jedes Mal endet so ein Thema in der Sinnlosigkeit.

    z.B. - mein Freund und ich wurden abgezogen
    - man kann nicht mehr alleine irgendwo hin....

    Das interessiert doch keinen hier! Willst jetzt mitleid von den anderen Usern hier aufm Board oder eine gute Bewertung ?

    Und zum Video Heftig, das Internet ist voll damit. Und wenn jemand im Underground ein Video mit Schlägereien anbietet, wird es genau so oft Runtergeladen wie ein Kino Film!
    Und dann interessiert sich auch niemand dafür, wer wenn schlägt usw.
     
  17. 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    überleg dir ma wieso's die themen so oft gibt
    ich glaub kaum das ein member sich öfters reggt um so themen aufzumachen

    dich interessierts vllt nicht
    mich interessierts auch net wer hier ramadan feiert und fastet und was weiß ich

    und ich glaub auch net das hier jemand mitleid haben will, man kriegt eher immer mehr zustimmung
    weils einfach tatsachen sind ....
     
  18. 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Wieso es solchen Themen hier so oft gibt?
    Weil irgendwie nur die Leute vom RR Board was aufs Maul bekommen und sich dann hier treffen und dann alle zusammen eine runde weinen und anschliessen über Ausländer her ziehen.

    Ich bin auch so vielen Foren und wirklich es ist auf keinem Board so extrem wie hier, diese Debatte steht hier jeden Tag an. Auf einigen Boards gibt es nicht mal Themen die auch eine Spur davon haben.

    Und hier auf diesem Board wird einfach die Mehrheit von Leuten ausgenutzt die was aufs Maul bekommen oder auch die Minderheit an Ausländern hier auf dem Board. Man kann hier schon von einer Selbstfindungsgruppe sprechen.

    Es geht mir darum, dass es hier auf dem Board Leute gibt, die gezielt so ein Zeug im Internet/Medien suchen um halt ein Thema zu eröffnen. Um dann ihren Frust abzulassen an.
    Und wie du an unserer Diskussion Festellen kannst ist es Sinnlos über so ein Thema hier zu sprechen/schreiben
     
  19. 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    natürlich hats kein sinn
    die eine seite denkt so und die andere so
    ...
    und ich glaub kaum das es hier nur um aufs maul bekommen und sich schlagen geht jetzt hier im topic schon
    aber es würd jetzt net viel bringen die eine seite denkt so die andere so und dem rest is es scheiß egal ^^
     
  20. 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    @zorg:
    omg man dann ignorier halt den thread hier... zwingt dich keiner zum lesen...
     
  21. 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Warum man öfter was von Ausländern hört?

    Beispiel:

    Deutscher geht spazieren, wird von Ausländern angemacht -> Der Deutsche labert rum "Boa letztens, ich ging spazieren und schon wurd ich blöd angemacht von son paar scheiss Russen" etc.
    Wenn ihn aber ein Deutscher anmachen würde -> Der Deutshe labert tum "Boa letztens ging ich spazieren und mich hat son *****loch blöd angemacht" oder so ähnlich...

    Achja genau meine Meinung, genau was ich sagen will aber nicht genau ausdrücken kann^^

     
  22. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    das es hier kein sinn hat, damit haste recht, wir können jetzt hier diskutieren und und beldeidigen, es bringt nix, es wird nichts ändern
    manche haben gute erfahrungen mit ausländern(wie ich) manche haben leidernur schlechte. damit hat jder seine eigene meinung. wär ja auch komisch wenn wir alle die gleiche meinung hätten

    ich denke man kann closen is ja irgendwie sinnlos

    greetz

    edit: lest euch zorgs beitrag durch, der hat den duchblick und das alles schön formuliert :]

    kriegst ne bewertung
     
  23. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Für alle die sich hier aufregen, wählt NPD und mit ihr die Rückführung von Ausländer.
     
  24. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Damit bestätigst du doch die Problematik

    @stylez:
    mowl
     
  25. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Bin selber Salzburger und muss dir leider zustimmen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.