Gewalt von Ausländern

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von RaKo, 24. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    ICH BIN POLE UND STOLZ DRAUF :: AUSLÄNDER AN DIE MACHT .. ich glaube ihr deutschen bekommt nix auf die reihe . nur einige aber auch nur sehr wenige .. ehrlich und brutal .. das hat nix damit zu wir haben mehr temprament .. wenn man zu euch deutschen irgendwas sagt dann dreht ihr euch weg und heult .. wir ausländer klären die sache vor ort !!! also .. wenn ihr deutschen euch mal durchsetzt dann glaub ich hätte ich auch rtespekt vor euch
     
  2. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    sowas ist doch der absolute hammer!!!! also solche leute sollte man an der wand aufstellen.....!!!
    bei sowas kack ich so hart ab!!! weil 1 alleine würde niemlas so stress schieben!!! die haben nur zusammen kraft und mut!!! ne also sowas!!!! die gesetzte sollten viel härter gestrickt sein, für solche aktionen sollten alle ob mitgemacht oder darüber gelacht in den knast wandern und da mal was in den a......!!!!
     
  3. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    xD lol fatmath was bistn du fürn clown
    richtig stolz pole zu sein.. wohnst aber in deutschland oder ?
    und auf was bist du am pole sein stolz
    du gibts dich richtig primitiv
    so richtig nachm klischee

    mit worten ? ^^

    ich find schlauer ausm weg zu gehn
    und was bekommen wir deutschen denn net auf die reihe
    was hast du denn in deinem leben auf die reihe bekommen ?
    erzähl mir ma was du fürn nen schulischen abschluss hast, beruf oder ausbildung
    dann sehn wir ma was du auf die reihe bekommen hast

    und die wir deutschen net
     
  4. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    genau was machste eigentlich hier?
    geh doch nach polen wenn da alles besser ist. Ich glaube das in Deutschland einiges besser läuft als in Polen!
     
  5. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Bin ja selbst Ausländer und muss zugeben, dass man meistens von Türken dumm angemacht wird.
    Ich kenne viele Türken die wirklich nett sind, aber leider is der größte Teil der, der auf der Straße rumhängt und nichts zu tun hat, da sie kein bock auf Schule haben und kein Respekt vor den deutschen Regeln haben, da sie ja Türken sind und alles machen können was sie wollen und da kann jetzt jeder ankommen und sagen es ist nicht so, aber es wäre gelogen!
    Es kann hier aber auch keiner sagen, dass die Ausländer nur rumsitzen und nichts tun und nur Sozialhilfe kassieren, denn ich muss ganz ehrlich sagen die alte Generation also die Eltern der heute 16jährigen usw. sind Menschen die hart arbeiten, besonders die Türken das sind doch die die Tagsüber nen Job in der Fabrik haben, nebenbei putzen gehen und dann vllt. noch Taxifahren.
    Also es soll bitte keiner sagen, dass die Ausländer nur bauen. Die Jugendlichen aus der neuen Generation sind die stressschieber und respektlosen! Nicht nur bei Türken, aber sie fallen einem schon sehr auf, was aber wohl daran liegt das sie so stark hier vertreten sind
     
  6. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    fat math sowelche wie du soltlen sofort zurück nahc polen los geh doich hier braucht dich niemand, du bist pole schön is mir wayne geh zurück wo du herkommst, omg wegen so ***** wie dir gibt es wieder mehr rechte , so einer wie du braucht sich ent wundern wenn er mal von glatzen ordentlich aufs maul bekommt... du bist einfach nur dreist
     
  7. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Wie krank diese Leute sein müssen, dass sie diese Brutalität auch noch filmen! Dem ersten war das scheinbar total peinlich, sonst wär der sogar noch näher rangegangen zum Filmen!
    Ich habe in letzter Zeit auch nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Ausländern! Vorletztes Wochende habe ich erst wieder eine Auseinandersetzung mit drei Türken gehabt, die mal wieder nichts anderes als Streit gesucht haben! Ich weiß nicht, was teilweise in den Köpfen von diesen Ausländern abgeht! Es gibt manche, die sind nett und versuchen sich anzupassen! Doch der Großteil der Ausländer in meinem Landkreis sind unglaublich dumm, agressiv und schlichtweg streitsüchtig! Ich weiß nicht, wieso die sich so verhalten...
     
  8. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Da kann ich dir nur zustimmen.


    Genau wegen leuten wie dir, sind derzeit sehr viele Auslänische Jugendliche sehr unbeliebt.
    Wir klären die Sache vor Ort^^ klar dann bekommt halt irgendjemand eine auf die , weil er dich schief anschaut??
    Wir deutsche bekommen nichts auf die Reihe?!-Na immer noch genug das wir Millionen an Sozialhilfe zahlen können...

    Ich bin zwar nicht rechts- aber wenn ich sowas höre dann mache ich mir auch wirklich manchmal Gedanken. Schlimm ist es nur, dass wegen Leuten wie dir ALLE abgestempelt werden. Ich kenne auch mehrere nette Ausländer, die auch wirklich gerne hier bleiben können/sollen. Für die tuts mir leid, dass es Leute wie dich gibt die sie in verruf bringen.

    Ich hoffe ihr versteht was ich sagen wollte. Also benehmt euch hier in Deutschland und lebt nach unseren Regeln, dann wird es mit dem zusammenleben doch wohl nicht so schwer sein.

    Greetz
     
  9. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    FatMath hats zwar ein bisschen krass gesagt und das mit asuländern an die macht is vielleicht auch nich wirklich richtig
    aber in dem punkt das deutsche sich nicht wehren hat er recht... ich bin auch deutscher und ich hab mich einmal gewehrt und danach hatten die auch respekt und wir haben uns sogar befreundet. die meisten ausländer lassen sich erstens leicht provozieren und sie handeln eher als die meisten deutschen und klären die sache halt "vor ort".

    greetz
     
  10. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Ja nur weil die meißten deutschen nicht gleich jedem einen auf die hauen sind sie versager oder was? In was für einer scheiß gesellschaft leben wir den eigenlich? An alle die es nicht wissen. Wir haben das Jahr 2006. Man in welchem Jahr lebst du eigentlich? Wir sind hier nicht mehr bei den Steinzeitmenschen wo man sich mal eben wegen nichts auf die haut.
     
  11. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern


    Genau solche leute meine ich wie diesen primitiven Polen hier... wenn so stotz auf dein land bist warum bist dann hier und net in deim ach so tollen land???? Genau solches gesindel wie du gehört zurück wo ihr herkommt! klingt jetzt zwar hart aber wayne! Alleine schon an dem Satz "AUSLÄNDER AN DIE MACHT" gehörst schon abgeschoben.... jetzt will er mir bestimmt gleich eine aufs maul hauen=)
     
  12. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    ja das wir im jahre 2006 oeben hab ich schon mitgekriegt.... aber ich denke es kommt immer auf das soziale umfeld an, du kannst ja nicht sagen das es überall so ist wie in bayern zB. (nix gegen bayern ) die wachsen mit sowas halt auf, also ich auch, dann kommt noch so was wie aggro berlin ( will jetzt nicht alles darauf schieben, aber es hat schon einfluss). man müsste die politik grundlegend ändern... naja wir könnte jetzt noch jahre hier diskutieren

    greetz

    edit: aber ihr habt schon recht, zeigt einem türken ausser der türkei mal so ein möchtegern proll türken aus deutschland, die kriegen das kotzen und sagen sowas darf es nicht geben, da kann man ja nur ein shclechtes bild von türken haben. fahrt mal in die türkein und lern mal dort die türken kenn. das sind korrekte leute

    edit2: ich hab das gefühl das es mit " ausländer attacken" auf den dörfern schlimmer is als inner großstadt....
     
  13. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Ja, ich wohne zwar aufn Dorf, aber hier wimmelts von Russen, die gerne zuschlagen!
    Ich weiß ja nich, wies so in manchen Großstädten mit solchn Ausländerangriffen aussieht, aber bei uns isses ziemlich schlimm, die (hauptsächlich Russen) schlagen liebend gerne ma zu! Nich so, dass wir deutschen garnich prügeln, aber wir können uns noch meißtens zurückhalten und schlagen auch nich immer gleich los oder beschimpfen mit irgentwelchen Wörtern, die wir selber garnich kennen!
    Bei uns in den Discos werden schon weniger Russen und Türken reingelassen, da es sonst wieder krawalle gibt! Ich denke ma, so 30% der Ausländer,den man ansieht,die könnten was anrichten, werden schon draussen gelassen!! Ich finds einfach nur peinlich, dass Deutschland solche Leude aufnimmt, die seine eigenen Staatsbürger bzw. Deutsche niedermacht und denkt, sie können sich hier alles erlauben! Ebenfalls gibts bei uns auch Russen, so fast alle ^^, klingt hart is aba so, die auch ner Frau eine rüber hauen. Und solchen Leuten müsste man mal richtig die Eier langziehn und aus unserem deutschen Deutschland rausschmeissen.
    Natürlich gibts auch Ausländer, die nach Deutschland gekommen sind, die richtig nett sind und auch respekt zeigen. Sich nicht gleich die Köppe einhaun und denken so von wegen Deutschland wird unser zweites Russland! [Schon öffters von Russen gehört]!
    Wir deutschen machen auch manch einen Scheiss, wie man auch an unseren Schulhofvideos sehen konnte... ! Trotzdem isses einfach so, viele, viel zu viele, Ausländer erlauben sich in Deutschland einfach zu viel!! Jedenfalls die Jugend!
    _
    greetz superstar
     
  14. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Hier war schon ziemlich oft die rede von Multi-Kulti Deutschland, wenn Deutschland wirklich so Multi-Kulti ist, dann würde es solche Probleme gar nicht geben.

    Und kennt ihr überhaupt einen Ausländer? Und habt ihr das auch schon mal anders herum gesehen? Was ist schlimmer ein Schlag ins Gesicht? Oder wenn man jeden Tag!!! So wie ich! Irgendeinen dumm Spruch sich anhören muss?! Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber einmal in der Woche einen aufs Maul bekommen anstatt sich immer Sprüche anhören zu müssen.
     
  15. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Wocher weißt du den wo er ist?!
    Das board ist für alle zugänglich.

    Und es sind nicht nur ausländer.das sag ich als deutscher.
    Sondern auch Deutsche.

    mfG MF

    //edit//

    genau solche leute wie du wählen dan NPD...
    Du gehörst du Leuten die nie in geschichte aufgepasst haben und den ganzen kram mit Hitelr nicht mitbekommen haben.
     
  16. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Ich nehm mal an, das du von deutschen irgendwelchen rechten kram gesagt bekommst. Ds liegt wohl daran, dass es diese Ausländer gibt die immer rumstressen. Jetzt kommt es halt mal wieder auf dich zurück. Deine Landsmänner bringen dich in verruf......oder aber du bist selber auch so einer- glaub ich jetzt aber nicht.

    Edit:

    @MasterUff
    Du bist aber auch wirklich ein toller Patriot wenn du selber Ausländer an die Macht sagst.
     
  17. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern


    wie meinst du das jetzt mit dummen spruch?
    wie : öhh du scheiß ausländer
    oder :öhh du scheiß deutscher?

    ich kenn auslädner, wohn in berlin und 70% meiner freunde sind nich deutsch

    ach multi kulti deutschland is storrry
    das funktioniert so vielleicht untereinander aber nie im großen
    in meinem freundeskreis is halt multi kulti
    aber sonst grenzt sich das doch immer gegenseitig aus

    greetz
     
  18. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Ja und die Rechten Scheine bringen die deutschen die nicht Rechts in Verruf.

    Also was merken wir wieder hier?

    SINNLOS
     
  19. 25. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Das immer wengie viele in verruf bringen? Nein falsch. Das viele wenige in verruf bringen. Tut mir Leid, aber ich kenns nicht anders. Es kann gut sein dass ich die Türken flasch kennengelernt habe. Ich habe einfach zu viele schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht.
    Und das mit den rechten stimmt natürlich auch was du sagst. Aber es werden auch immer mehr und mehr....sehr bedenklich.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.