Gewaltspiele sind angeblich gut für die Entspannung

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von LaHonda, 5. April 2008 .

  1. 7. April 2008
    AW: Gewaltspiele sind angeblich gut für die Entspannung

    ja studien sind halt wirklich so ne sache für sich
    es gibt bereiche da kann man die ganz gut anwenden
    medizin, alltgäliches
    aber nicht wenns um spiele und entspannung geht
    da wirds dann doch etwas kompliziert
    und wenn ich ne studie erstelle wo ein ergebnis rauskommen kann und am ende doch sage, eigentlich kommts schon auf den jeweiligen typen an hat das alles doch nicht gebracht oder?
     
  2. 7. April 2008
    AW: Gewaltspiele sind angeblich gut für die Entspannung

    Ich spiele BF2 Modern Combat online und joa danach bin ich bisschen entspannter
    Wenn ich mehr kills als lose habe gehts mir noch besser =)
     
  3. 7. April 2008
    AW: Gewaltspiele sind angeblich gut für die Entspannung

    LOL !!!!

    Also echt, mit einem Spiel wie WoW (eigentlich mein Lieblingsgame seit 2 Jahre) einen Test durchzuführen, ob "gewaltvolle" Spiele entspannend sind ist lächerlich

    Das sollten die mit Manhunt oder derartigen Games machen, aber nicht mit World of Warcraft ?(

    Das einzige was man mit WoW machen kann, ist zu testen wie schnell man von Computerspielen süchtig wird


    mfg Zepedeus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.