Gewalttätige Türken?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von css, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Naja ist ein Thema für sich hab auch schn genug schlecht Erfahrungen gemacht!

    zb. Wie fahren durch den Mcdrive und hinter uns ist ein Bmw wir wussten schon wer drin sitzt! Die Türken steigen aus machen total die scheise Springen rum und so... ich steig aus mein zu denen " He was würdet ihr über mich denken wenn ich das in eurem Land machen würde?" Dann waren se ruhig sind wieder in ihr Auto gestigen! Das war ja noch ok!

    Aber bei uns wenn du in der Stadt rumläufst und die Türken mal wieder in Gruppen von 7 Leuten da stehen ( ich bin etwas breiter) kommt " öh Anabolika....", da geh ich dann auch schon mal hin und mein "ihr traut euch doch eh nicht mir was zu machen ... alleine könnt ihr gar nichts"!

    Ich hab nichts gegen Türken ich hab selber türkische Freunde, aber manchmal....
     
  2. 21. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Jaaaa ich habe sehr schlechte erfahrung mit türken....
    ich finde die gewaltätig.... also wurde sehr oft angemacht oder wurde versucht mich zuverhaun und so
    nur weil man vll. einmal was falsche gesagt habe...

    deswegen mag ich die net, ich weiß aber das net alle so sind
     
  3. 21. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    gutes thema
    also ich muss sagen ich hab echt kein prob mit ausländern im allgmeinen es sei denn sie führen sich auf wie die letzten ****a und dann bekomm ich auch nen fetten hals
    ich bin der meinung wenn sie sich hier aufhalten sollten sie sich auch wie gäste benehmen
    was ich auch krass find is das in deutschland also bei mir is es so kein deutscher kopfbedeckungen in der schule tragen darf aber die türkischen mädls schon
    und nur weil es nen religiösen hintergrund hat find ich es auch ned in ordnung
    irgendwann gründ ich aucbh mal eine katholische richtung in der man kopfbedeckungen tragen muss wenn man in der schule is
    natürlich gibt es auch türken die sich vollständig der deutschen kultur anpassen die schweinefleisch essen usw, aber das ist eher selten
    mfg ilovevalla
     
  4. 21. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Ach was! Es gibt richtig Korecte Türken!
    Meine Kollegen sind Nur Polen,Türken unf Afghaner. Wenn ma Stress ist, sofort kommen alle zur Hilfe.
    Wenn sagen wir mal ich und nur einer meiner Türkischen kollegen draussen sind, und werden von jemanden angegriffen (sagen wir mal Russen) und die sind zu 8. Ist uns scheiss egal was mit uns Passiert auch wenn wir ins Krankenhaus kommen. Die lassen mich niemals in Stich!

    Aja und dann gibts noch die Möchtegern Feigling Türken.
    Ich hab letztens gesehen, dass ein Türke Vor der Moschee einen Tüpen in die gehauen hat und in anschließend abgezogen hat. Genau dannach ist er in die Moschee gegagen und hat Gebetet.
     
  5. 21. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    es kommt drauf an wo du wohnst.
    ich hab 2 türcken auf der arbeit die sind eigentlich ganz ok. der eine hat manchmal ne große klappe aber sonst ganz nett der andere ist eher voll der ruhige.

    aber ich hab schon welche erlebt die machen gleich ein auf groß und meinen sofort ,, das regeln wa gleich vor der tür" und schwupps keiner ist da rofl das fand ich letztens so geil als das einer zu mir meinte.

    edit. jo polen und rußen kenn ich auch, sind eigentlich voll in ordnung
     
  6. 25. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    über dieses thema grübel ich schon seit jahren, hab leider sehr viele schlechte erfahrungen mit ausländern gemacht um es kurz zu erklären ich wurde von denen schon zusammengeschlagen abgezogen und erpresst. natürlich kenne ich auch viele freundliche ausländer aber die meisten sind assis. kann mir hier vielleicht jemand erklären warum dass so ist?? neid?, armut?, ängste? oder übertriebener stolz?? ich verstehe es nicht, selbst wenn ich denen so freundlich und respektvoll wie es nur geht rüber komme ändert sich da meistens nicht viel ran nicht viel dran.. hatte schon viele gewaltätige konflikte in meinem leben und 80% davon waren mit ausländern, ???WHY???? (ps. bin ausm ruhrpott)
     
  7. 25. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    Also Nazis sind n thema für sich. Denne hat scheinbar noch keiner gesagt das die hier nicht erwünscht sind!!! Naja. und zu Türken, oder generell Ausländern:
    Ich habe grundsätzlich nicht gegen Ausländer, allerdings ist es keine außnahme wenn eine Gruppe von Ausländern eine schlägerei anzetteln. Das liegt aber weniger daran das ausländer gewalttätig sind, sonder mehr das jeder Mensch gerne andere Menschen Provoziert, das kann keiner Leugnen!!!
    Aber wie man so schön sagt, ausnahmen bestetigen die Regel!!!
     
  8. 25. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    irgendwie bin ich der einzige der keine schlechten erfahrungen mit ausländern gemacht hat,wieso denn???? wo wohnt ihr denn alle, provoziert ihr die immer? wüsst ich ma gern

    greetz
     
  9. 25. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Ich bin zwar gebürtiger US-Amerikaner und hab selber türkische Freunde ab die machen mich au manchma dumm wegen meiner staatsangehörigkeit an!
    " Die Amerikaner fangen ja jeden Krieg an ", un so was! wenn man dann was sagt werden se echt schnell aggressiv, was bei den deutschen allerdings au net wirklich anders is! die sagen dann manchma, " verbrennt die ammies, wegen denen ham die deutschen den krieg verloren " und allemöglichen mist!

    Das Vorurteil gegenüber türken und generell gegen ausländer is en bisschen zu übertrieben!!!
     
  10. 25. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    also ich bin ja deutscher udn habe auch was gegen nciht unbedingt türken aber kanacken die aber nciht nur ausländer sind sondern auch deutsche usw...

    auf jedenfall denjke ich das es genau so aussehen würde das es türken waren die HARMLOSE GÄSTE angegriffen haben... t mich auch tierisch ab

    auf jedenfall wäre mir das in diesem fall egal weil sie euch ja das letzte mal geschlagen haben aber ihr würdet euch dabei echt strafbar machen weil es dem recht SCHEISS egal ist ob ihr nach Rache gehandelt habt...

    mfg kalli
     
  11. 25. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und das will ich auch garnicht weil ich sonst wieder blutdruck bekomme...

    Ich habe es schon mehr als einmal mit asozialen und gewaltbereiten Leuten zu tun gehabt.
    Und der großteil davon waren nunmal Türken, also aus meiner Sicht stimmt die Aussage das sie gewlatbereiter sind als andere.
     
  12. 25. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Es wird immer viel erzählt und dazu gedichtet, man sollte das aber alles nicht so pauschalisieren. Fast jeder fühlt sich doch angepisst wenn man doof angemacht wird. Ich würde da also nicht so sehr trennen, was Ausländer und der gleichen angeht. Na und das mit den Nazis ist ja nun wirklich ne Provokation gegenüber den Türken, im Enddefekt wollen die sich dann doch auch nur verteidigen. Aber man muss auch sagen, es gibt wirklich auch Türken auch Deutsche, die einfach mal so Leuten aufs Maul hauen.
     
  13. 25. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    ich weis dass die in deutschland allgemeinen(und ich muss sagen leider auch meine) vorurteile gegen ausländer ziemlich groß sind.....
    ich denke das liegt vor allem daran dass schlechte erfahrungen auf der straße(und ich hab leider auch scho genug gehabt) sich viel mehr einprägen als gute!
    naja ich kenn selbst genug coole ausländer und die ganzen idioten können mich mal mit so was geb ich mich gar net ab

    MfG
     
  14. 27. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Also nur mal vorweg ich hab nix gegen ausländer.
    Ich würd erstmal den unterschied zwischen richtigen türken und deutschtürken einführen.
    also ich war ja schon oft in der türkei und die sind da ganz anders drauf.
    Die ham eine gastfreundschaft usw da können deutsche nur von lernen.
    Aber bei deutschtürken sieht das anders aus. ich hab eigentlich nur schlechte erfahrungen mit ihnen (also es giebt bestimmt ausnahmen)
    Ich wurde auch oft von deutschtürken blöd angemacht wegen nix und hab schon ab und zu eine kassiert.
    Ich kenn sogar einen deutschtürken der is eigentlich voll nett und alles
    aber manchmal wird er echt voll wenn ihm mal was nicht passt. da dreht er gleich durch

    Es giebt ja auch welche (tv gesehen usw) die meinen sie wären besser als deutsche und das deutschland ohne sie nix wäre.
    Ich meine in unserem land haben wir immernoch mehr zu sagen.
    Manche müssten echt aus de raus.
    Wer sich anpassen kann der kann ruhig bleiben egal woher er kommt oder welche sprache usw.
    Aber nicht welche die meinen was besseres zu sein und trotzdem bei uns wohnen.
     
  15. 27. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Also ,

    mir fällt es auch extrem auf , dass gerade unsere südländischen Freunde sehr aggro sind!

    Aber woran liegt das ? Vielleicht liegt es daran, dass sie dich schlecht in die Gesellschaft

    intigrieren können?!
     
  16. 27. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Ich denke, es liegt einfach in gewisser Hinsicht an der Mentalität, ich denek das trifft es ziemlich gut.
    Ich weiß zwar nicht, ob einer von euch schonmal in der Türkei war bzw mit Türken dort gesprochen hat, aber die sagen alle, dass wir den ganzen Abschaum, der selber in der Türkei nicht geduldet wurde, bekommen haben. Natürlich ist jetzt nicht jeder Türke, der nach D kam, Abschaum, das ist klar, aber sie haben teils schon Recht und wenn das die Türken über ihre Leute in Deutschland sogar sagen, dann wird da auch schon was dran sein.
    Ich kenne auch mehrere, die voll in Ordnung sind, aber die können auch die deutsche Sprache perfekt und fühlen sich Deutsch bzw benehmen sich auch anständig.
    Ich kenne aber viel mehr Türken, bzw hier gibt es einfach viel mehr, die meinen ne dicke Hose markieren zu müssen. Das fängt schon im Bus an, wenn sie im hinteren Abtiel sitzen und ihr MP3 Handy mit ihrer bekackten Arabermusik laufen lassen.
    Es gab n bekannten Türken in unserer Gegend, der immer ina Bar, wo viele bei uns hingehn, Schlägereien angefangen hat. Es bedurfte erst 10 Anzeigen wegen Körperverletzung und der schlussendlich begangenen Körperverletzung an seiner Freundin, die er geschwängert hatte und weil sie schwanger wurde zusammen geschlagen hat, bis er für ein paar Monate ausgewiesen wurde. Ich selber hatte bisher noch nicht so viele Probleme mit Türken, ich versuche mit ihnen klar zu kommen, aber es gibt auch immer solche, die das nicht zu schätzen wissen und trotzdem draufhauen möchten. Das haben se sich bei mir aber schnell wieder abgewöhnt, weil ich bei sowas echt platze und dann wird erstmal aufgeräumt. Und seitdem ich das einmal gemacht habe, ist Ruhe, aber Dinge geraten ja bekanntlich in Vergessenheit, daher bin ich mal gespannt, wann wieder sowas kommt.

    Dem kann ich nur voll zustimmen,die Geschichte damals mit dem Verprügelten Schwarzen wurde auch aufgebauscht, dass es nichmehr shclimmer ging, und Fakten, die die Prügler etwas entlastet hätten, wurden unterschlagen. Es steht auch kaum bis nie in einer Zeitung, dass ein Ausländer oder sonstwer jemanden verprügelt hat, in dem Fall steht meistens Täter da. Sind es aber Nazis, wird die Überschrift ganz dick und fett.......
    Naja, ich weiß nicht, wie lange Deutschland noch so ein Buseverhalten haben muss......
     
  17. 28. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    viele ausländer werden ja direkt als türke abgestempelt
    obwohls ja jemand von nem anderen volke is habs schon ziemlich oft mitbekommen
    aber naja in jedem volke gibts halt paar faule äpfel
     
  18. 28. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Ich sags mal so:

    Bei uns gibt es naja Bandenkriege ist das falsche Wort, aber es gibt schon rivalisierende Gruppen.

    Und zwar Türken gegen Russen.

    Einmal bin ich (Aussiedler, auch gerne genannt "Russen" was falsch ist aber ist eine andere Geschichte) mit 3 Kumpels vom Kino aufm Weg nach Hause von so 7 Deutschen und 2 Türken angemacht (Man glaubts kaum aber die haben zusammengearbeitet xD), zu dem Zeitpunkt waren wir ca. 13-14. Die waren deutlich älter, so um die 17.
    Die haben uns angemacht und uns sozusagen gedemütigt und gezwungen uns selber zu schlagen, haben wir nicht gemacht und die haben uns dann vermöbelt, ich hatte ne blutige Lippe und ein Blaues Auge. Meine Kumpels sind so ähnlich davongekommen. Sind dann am nächsten Tag zum Jugendtreff (wo ca. 200 Russen rumhängen und alles solche Brecher und Schränke^^) und haben dort mit meinem Bruder und seinem besten Kumpel geredet. Die haben gesagt die klären alles.

    Mein Bruder und seine Leute sind dann mit 6 Autos (alle voll) zu den Typen gefahren die uns verhauen haben, und haben mit denen bisschen "geredet" und haben die dann gezwungen sich gegenseitig die Nasen zu brechen. Und diese Penner haben dann wohl Schiss bekommen und haben es gemacht, hatten alle ne gebrochene Nase am Ende.

    Mein Bruder hat dann noch sowas in der Art gesagt dass wenn mich einer von denen oder deren Kumpels nochmal anpackt oder blöd anmacht dass es dann nicht so locker zu geht. Seitdem wurde ich NIE, nichtmal in der Schule, von irgendwelchen Asozialen angemacht. Die wissen was sonst passiert^^

    Was ich damit sagen will, holt euch richtige Freunde die Respekt genießen, die jeder kennt und gut ist. Dann tut euch keiner was...auch keine 20 Türken oder Nazis etc. glaubt mir

    €dit

    Die Geschichte hat nix mit Türken zu tun dass die gewalttätig sind, zeigt diesmal wohl eher das Gegenteil.
     
  19. 28. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    sicher dass das speziell aus der statik kommt ? actio = reactio ist doch ein einfaches und generelles physikalisches gesetz von isaac newton ...

    naja, was ich sagen wollte hab ich schon auf seite 3 gesagt. aber was mr.body gesagt hat fällt mir auch wieder ein, haben mir paar türken auch gesagt. die ganzen bekloppten und extremisten hauen hier nach deutschland ab, so extrem ist das z.b. mit kopftüchern in der türkei garnicht, bzw sind kopftücher da sogar meist unerwünscht oder beispielsweise in staatlichen institutionen verboten.
    wenn ich dann an der uni o.ä. türkische frauen sehe, die einerseits leben wollen wie westliche frauen und von ihrem recht zu studieren etc. gebrauch machen, aber sich quasi freiwillig selbst diskriminieren, dann krieg ich ne wut, das glaubt man nicht. denen würd ich am liebsten das kopftuch runtereissen. genau wie die frauen die da im gewand rumlaufen, aber unten drunter fette sneaker oder highheels tragen ...

    aber das ist schonwieder ne andere diskussion.


    @killerburns :

    bravo, das zeigt garnichts, ausser dass ihr kein stück besser seid. das ist die selbe schiene die die ganzen ausländer auch fahren. durch gewalt und einschüchterung kommt man nicht weit.
     
  20. 28. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Also ich unterscheide da ja:

    Türken: Nette Leute, an denen man ohne Probleme vorbeilaufen kann. Meist sind das die Leute die wirklich intigriert sind; friedvoll

    Kanacken: Pack, das einen dumm anmacht und nur Stress sucht; gewaltätig
     
  21. 28. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    tja auf der einen seite sind es immer relativ viele türken die wahllos auf leute einschlagen und einen auf möchtegern-gangsta machn, da ist es doch kein wunder, dass dieses vorurteil entsteht andererseits ist ein schon erbärmlich, dass die gesellschaft auch gleich eins draus macht.
    in einer zeit, in der europa in die nächste dimension der globalisierung eintritt, man sich in deutschland als opfer einer "türkischen invasion" ("islamischen invasion", wenn mans noch mehr pauschalisiert) sieht und eine multikulturelle/multinationale gesellschaft noch nciht bei den leuten angekommen ist, müssen sich leider diese leute diesen vorurteilen geschlagen geben und sich höchstens ihr persönliches image als ordentlicher staatsbürger zurückerobern, aber in einer großen menschenmenge wird das natürlich sofort wieder übersehen...
    wenn ich ehrlich bin, habe ich diese art von entwiclung zu einer multikulturellen gemeinschaft auch noch nicht komplett akzeptiert, aber wenn man sich die ganze politdiskussion aus verschiedenen perspektiven betrachtet, kommt man zwangsläufig zu dieser art von (positiver) zukunft, das problem für den mann auf derstraße ist eben, dass zuviele situationen aus dem leben das ganze wieder widerlegen... tja ein ewiges hin und her an argumenten...

    peacz.
     
  22. 28. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?


    ich denke Sachxe hats sehr gut getroffen... es ist halt ein ewiges hin und hre an argumente, ich denke es nicht möglich für uns das hier jetzt aus zu diskutieren......sonst häts ja jmd schon vorher gemacht denk ich mal:]

    naja aber wenn ihr wollt diskutiert weiter

    greeetz
     
  23. 28. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Lächerlich, was für ein qautsch, gerade in Deutschland wird doch ÜBERALL in ALLEN Zeitungen sofort berichtet, wenn mal ein Ausländer aufs Maul bekommen hat (gabs doch erst neulich so ein Fall... weiss nich mehr wo das war)
    Und wenn ma paar so Türken oder wer auch immer nen deutschen inne Mangel nehmen steht das nirgends... wenns was heftigeres war stehts vielleicht ma in nem lokalen Blättchen...
     
  24. 28. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Bei mir in der Gegend gibts halt auch solche "Türken".
    Ich würd mal sagen der Großteil ist "freundlich". Damit meine ich sie mucken nur oder wollen cool sein... .Wen störts... . Dann gibts noch die die schon an Körperkontakt gehn, eher ein kleiner Teil die aber nicht überwiegend aus Türken bestehen sondern wo auch Deutsche dabei sind!

    Ich würd aber mal behaupten das die Evolution die Islamen Angriffslutiger gemacht hat!
    Das ist keineswegs eine Beleidigung!...

    Was ich mein spiegelt sich auch in dem Fußballspiel Deutschland gegen Türkei wieder.
    Ich glaub ihr wisst wie das ausging... .


    Wiederum hasse ich Leute die sagen:
    Türke == Schläger!
    Die kann ich nämlich noch weniger leiden! Ich kenne einige Türken und die sind alle voll ok .
     
  25. 28. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    hallo

    ich finde man sollte doch schon unterschiede machen. natürlich gibt es schwarze schafe, aber trotzdem muß man nicht alle über einen kamm scheren, bloß weil sie ausländer sind. habe auch schon erfahrung gemacht und zwar bin ich mit meiner family auf autobahn gewesen und uns ist der sprit ausgegangen. niemand hat angehalten außer ein türke und der hat meinen mann sogar noch zurück gefahren. manchmal kann man sagen, das die deutschen heut zu tage nur noch an sich denken. LEIDER

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.