Gewalttätige Türken?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von css, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Nazis sind doch auch nix anderes wie gewaltbereite Türken/Russen. Wer Gewalt sät, der wird Gewalt ernten. Gewalt is einfach keine Lösung. ich versteh des ned, warum des manche antörnt, wenn man jemanden schlägt, das is doch krank oder?

    MfG
     
  2. 28. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    biste jetzt toll?
    omg selten so nen scheiss gelesen... hoffe irgendwann kommen die türken, und du wirst spüren wie "lustig" bzw "toll" solche Kumpels sind -.-
     
  3. 28. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Glaub mir, wird nicht passieren...^^

    Und wenn doch, ich heul dann kein WareZ-Forum voll damit dass ich von Türken verhauen wurde...das ist ziemlich lächerlich und auch noch immer darauf hinauswollen dass immer Ausländer so brutal und agressiv sind...

    €dit

    Man muss sich zu helfen wissen...
    Achja zu dem fettmarkierten:
    Verallgemeinerung pur, mach ich auch jetzt mal.
    Nur weil IHR DEUTSCHEN keinen Mumm habt euch richtig zu wehren und mit euch alles machen lasst, müsst IHR es auf die Ausländer schieben...
    So jetzt denk mal nach, ist der Satz allgemein gehalten? Genau, damit spreche ich alle Deutschen an...obwohl ich selbst so nicht über alle Deutschen denke....es gibt von JEDEM Volk Ausnahmen...
     
  4. 28. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    jo ist echt super was deine kollegen da gemacht haben.. respekt...
     
  5. 28. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    !word!

    Ist nicht so krass wie alle sagen !! also mit persöhnlich ist hier (berlin) auch noch nix passiert, (bin deutscher) ... also wenn ich am WE irgendwo feiern gehe und da sitzen türken,russen..... etc. in der bahn sind die immer ganz ruhig !! Natürlich gibts ausnahmen aber die haste bei deutschen auch !!!

    Ich denke mal was ihr alle meint ist das die Türken bei streit nicht lange zögern und erne mal zuschlagen !! aber ich denke das liegt daran das sie sich nicht anders atikulieren können . also heisst es eben !! du willst bzw. kannst mich nicht verstehen dann zeig ich dir es eben wie ich es meine und PAMpamPAM BambaBam! !!

    also ruhig blut mädels !!
     
  6. 28. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Wenns negative bewertungen gäbe hätte ich dir für diene beiträge eine gegeben Killberburns ,weil was ihr da abzieht is echt unterste schublade !!
     
  7. 29. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    ja, gut. Aber bei uns gibts wirklich viele Türken und des sind zumteil echte *****löcher. Am meisten regst bei Türken auf das se bloß in der Gruppe stark sind aber wennst ein nem mal allein auf der Straße begegnest dann ziehn se schön an schwanz ein.
    Und sowas is echt .

    Ralvis
     
  8. 29. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    schreib doch wo du wohnst dann kommen die auch mal allein nur für dich.
    die müssten nur wissen was du über die anderen so denkst und doch mut hast dies den ins gesicht zu sagen nicht hier hinter dein bildschirm.

    ich finde solche themen zu kotzen und könnte eins für jeden nation öffnen.
    Gewalttätige Deutschen??????
    Gewalttätige Russen??????
    Gewalttätige Polen??????
    Gewalttätige Juden??????
    Gewalttätige Amis??????
    Gewalttätige Engländer??????
    Gewalttätige Italiener??????
     
  9. 29. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    b3ei mir is das voll doof ....ich hab da voll die paras
    ich denk ich werd von russen und türken (naja bei den weniger da ich so gut mit den aus meiner hometown bin) angekuckt un das die mir gleich eine verpassen weil ich falsch kuck oder so
    aba von den werd ich weniger angemacht als von deutschen besoffenen idioten ...jez nich das deutsche sin (bin ja selbs halb "arisch") aba kA...nur weil ich halt wie en gutaussehnder ausländer ausseh werd ich au schon angemacht, ich bin so ne verkackt zwischen gruppe ich komm einfach nirgends bei nich bei kannackn un bei deutschn dafür bei mädchen

    also bei uns heißt es auch russen gegen türken. (krank echt)
     
  10. 29. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Hahah....
    Du bist bestimmt so einer, der sich verprügeln und abziehen lässt, und sich das auch noch gefallen lässt, und nichts dagegen unternimmt.

    Solchen Opfern muss man auch mal zeigen, was die sich erlauben können und was nicht.

    Bei mir war mal son ähnlicher Fall:

    Ich war da grad mal in der 7ten Klasse oder so, d.H. noch ganz Jung und 'n laufender Meter.
    Da gabs dann so nen 10-Klässler, ca 2 Meter lang und dürr (Typisch-Deutsch halt), der mal eben meinte, auf kleiner und jüngeren rumzuhacken, der hat mich also Tagelang genervt und sogar geschlagen ab und zu. Fand der und seine Tunten-Freunde immer ganz witzig.
    Leider wusste er nicht mit wem ich verwandt bin.
    1mal angerufen, einen Tag später hat der sich nicht mehr getraut mich anzugucken

    Ich kann mich immernoch daran erinnern, wie er zusammengetreten wurde.........herrlich

    Naja mittlerweile bin ich fast doppelt so alt und kann mich selbst wehren ^^

    Ach ja, ich wohne auch da wo killerburns, und glaub mir, die Türken kommen schon nicht an......

    E//


    Ich finds geil......................8)
     
  11. 29. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    hmm was godlike macht ist zwar nicht unebdinbgt ritterhaft?? aber wer will immer gedemütigt werden? manchmal muss man zu den gleichen mitteln greifen wie die die einen "ärgern"
    er hats aber richtig gemacht, er hats ihnen einmal gezeigt, das muss ja nich heißen, das er jeden tag irgendwelche leute zusammenschlägt. hope so
    er hat sich blos respekt verdient damit sie ihn in ruhe lassen und ihnen ihre grenzen aufgewiesen

    greetz
     
  12. 29. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    oh man, ihr habt keine ahnung leute.
    die ganzen türken und russen die von ehre und respekt reden sind ganz arme würstchen die alleine garnichts können. respekt verdient man sich selber, nicht dadurch dass man andere ruft, ihr feiglinge !
    wenn du dir hättest respekt verdienen wollen, dann wärst du hingegangen und hättest dem langen eine gezogen, von mir aus in den magen wenn du zu klein warst, auf jeden fall hättest du dann auch direkt was eingesteckt, aber DANN hättest du seinen respekt gehabt. dann hätte er gewusst dass du dich wehrst, und auf sowas haben solche typen keinen bock.
     
  13. 29. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Ich frag mich wo du hingehörst.......

    Extrem sinnloses Thema .. aber macht ihr mal!
     
  14. 29. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Was ist denn deine Meinung dazu cradle?
    Würd mich mal Interessieren
     
  15. 29. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Gewalt ist fürn ***** + Ich bin einer der friedlichsten Menschen den es gibt.

    NUR für den Fall, dass irgendwelche Türken oder sonst wer mal meinen, dass sie mich ansaugen müssten, dann kenn ich auch genuch Leute* die das für mich regeln. Ich find das ín Ordnung, weil die würdens genau so machen...

    * (Russen, die auf Drogen sind...)
    * (Türken Mafia, Kollege kennt da den Sohn vom Boss)

    Türken gegen Türken ist bestimmt lustisch

    btw bitte macht mich fertig, dass ich mich net selbst wehren kann. ;(
     
  16. 29. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    Naja also es gibt von jeder sorte egal ob,
    deutsch oder türkisch
    Schwarz oder weiss
    Arm oder Reich
    Etc...
    Solche und Solche...
    Man sollte nienmals verallgemeinern,denn das wirft dann immer ein falsches licht auf die ganze Gruppe/Rasse...

    Deswegen halt immer Individuell sehen...
     
  17. 29. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Es gibt keine Meinung dazu. Mein Horizont reicht so weit Menschen zu beurteilen und nicht die Nationalitäten. Irgendwelche Situationen die man erlebt hat auf ganze Völker zu pauschalisieren zeugt von sehr geringer Intelligenz.
     
  18. 30. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Der Kerl war damals paar ordentliche Jahre älter und fast doppelt so groß. Der War da 17 oder so und ich gerade mal 12 oder so. Selbst wenn ich versucht hätte den zu verprügeln, mit meinem damals kleinen Fäusten wär ich eh nicht weit gekommen. =)

    Wäre es jemand von meiner Größe und meinem Alter gewesen, dann ist es klar, dass man es selbst regeln sollte, aber wenn der ein ganzes Stück älter und um einiges größer ist, dann soll der nicht auf kleineren, wehrloseren rumhacken, sondern sich mit welchen in seinem Alter und seiner Größe anlegen - und genau die hab ich ihm geschickt.

    Ausserdem wollte ich damals keinen Respekt oder so (mit 12 -.-), sondern einfach in Ruhe gelassen werden.

    EDIT:

    Nope, ist auch ganz und garnicht so, ich fange nie mit dem Pöbeln oder Prügeln an.
     
  19. 30. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Mhm...
    "Irgendwelche Situationen die man erlebt hat auf ganze Völker zu pauschalisieren zeugt von sehr geringer Intelligenz"

    Sowas würde ich Rassismus nennen!

    Hier soll es (finde ich) darum gehen welche Erfahrung man mit den genannten gemacht hat und hier nicht einzelne Vorfälle verallgemeinern (was aber nicht jeder verstanden hat ) .
     
  20. 30. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Ich denke nicht, dass man es nur auf Türken beschränken sollte. Aber die Gewaltbereitschaft liegt, nach Statistik, bei Ausländern höher als bei Deutschen.

    Natürlich gibt es auch deutsche *****löcher die meinen es ist cool sich zu schlagen...

    Bb MfG Tha-Don
     
  21. 30. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    also ohne irgendwen angreifen zu wollen ich wohn in ner gegend wo es ne menge ausländer gibt und ich war schon einige male sehr froh wenn ich mein pfefferspray dabei hatte soll kein angriff gegen ausländer sein bin ja auch mit einer zusammen aber alleine gestern abend als wir vorsaufen waren und dann kamen da so 13-15 jährige türken an die eins auf die wollten (wir ungefähr 3 bis 4 mal so viele wie die und alle zwischen 16 und 21) und naja wir haben ja auch nichts gemacht aber alleine das die so bescheuert (sry aber das waren die echt) sind zeigt ja wohl nicht grad wie intelligent die sind ^^ aber ich muss euch schon recht geben es gibt genauso unter deutschen solche kerle die nix inner birne haben nur manche "mitbürger mit migrationshintergrund" zeigen das halt um so mehr und das sry ist meine meinung find ich einfach nur arm!

    so far

    malaria

    ps: wollt ich noch hinzufügen zu dem gestern ich mache seit 2 jahren kraftsport und seit einem jahr boxe ich und ich finds armsehlig wenn mir ein 13 jähriger schläge androht -.- ^^ und am tollsten sind noch besoffene türken die meinen "ich schwör auf koran" ^^ sry aber das zeigt ja wohl wie viel die von ihrer religion verstehn
     
  22. 30. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    man kann aber sehrwohl pauschalisieren was sie für ein temperament haben etc. was dann zu solchen situationen führt. und pauschalisieren kann man meiner meinung nach schon wenn man eine 90%ige chance hat, dass die aussage stimmt, z.B. auchwie sie sich integrieren.
     
  23. 30. September 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    wenn wir schon über gewaltätige ausländer bzw. türken reden: hat gestern einer den film "wut" auf ARD gesehen ? dort wurde sehr gut dargestellt, wie sich die meisten türken, die mir über den weg laufen, verhalten. ich hab richtigen hass auf den hauptdarsteller gekriegt ^^.
     
  24. 1. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Heftig, du hast ne Ahnung was?

    Meinst du diese eine negative Bewertung juckt mich?
    Was hättest du gemacht? Wärst du ALLEINE gegen diese Jungs angekommen? Achja hab ich vergessen, ihr hättet euch ja hier im RR-Board ausgeheult...Was jetzt einige hier abziehen von wegen "Ah aggressive Türken/Russen etc., warum immer prügel, ich hätte die selber zusammengeschlagen" ist wirklich lustig, ich glaub kaum dass ihr das einem ins Gesicht sagen würdet...
     
  25. 1. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?


    Nö denk nicht dass dich die bewertung juckt is mir auch egal.
    Nö ich wäre auch net allein dahin aber ich hätte auch net meine 20 großen super tollen brüder und kumpels geschickt xD und zeig mir ma bitte jemand der sich hier ausheult
    ich glaub du bist hier derjenige der keine ahnung hat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.