Gewalttätige Türken?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von css, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Wow hast ja toll argumentiert.

    Du hast immer noch nicht gesagt, was du in dem Fall gemacht hättest, höchstwarscheinlich nichts, und mit dir machen lassen was man nur will.

    Ausserdem entstehen hier fast schon täglich Threads wie "uhhh ich wurde von Russen geschlagen" oder "immer diese aggressieven ausländer" usw usw.

    Naja wenn man sich nicht zu wehren weis, heult man sich halt im Internet aus.....lächerlich.
     
  2. 1. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Allein schon die ganzen Posts "Ja die Türken/Russen hauen immer sofort zu" "Ich werde angemacht von Türken/Russen"...Und dann die ganzen Gegenposts "Ja ich würd denen sofort eine reinhauen" etc.
    Wieviele Threads mit dem selben Thema gibts hier? Wurden schon auch massig gelöscht, und was ist das? Etwa kein rumgejammere?

    Jetzt sag doch was DU machen würdest...würdest dich schlagen lassen und handeln nach dem Motto "Ach irgendwann wird denen langweilig dann hören die schon auf"...einfach nur lolig.

    Solche Threads sind nur lächerlich...
     
  3. 1. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Das nennt man net rumjammern sondern erfahrungen austauschen ,meiner meinung nach.
    Ne ich hätte mich net schlagen lassen ,wenn man des schlagen lassen nennen kann ne blutige lippe und n blaues auge -.-hammer.
    aber ich hätte net so gehandelt wie du:

    Mein Bruder und seine Leute sind dann mit 6 Autos (alle voll) zu den Typen gefahren die uns verhauen haben, und haben mit denen bisschen "geredet" und haben die dann gezwungen sich gegenseitig die Nasen zu brechen. Und diese Penner haben dann wohl Schiss bekommen und haben es gemacht, hatten alle ne gebrochene Nase am Ende.

    also wie feige is dass den bitte 30 gegen 9!

    Jetzt sag doch was DU machen würdest...würdest dich schlagen lassen und handeln nach dem Motto "Ach irgendwann wird denen langweilig dann hören die schon auf"...einfach nur lolig.

    mhm schön dass du gedanken lesen kannst xD
    also ers ma gar nix machen wenn man so davon kommt und wenn dies dann noch ma machen dann kannste meinetwegen mit deinen kumpels hingehen,aber doch net sofort gewalt mit gewalt erwieder und schon gar net in so einer miesen und feigen weise
     
  4. 1. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    "also wie feige is dass den bitte 30 gegen 9!"

    Meinst du die haben keine Freunde? Man weiß ja nie wieviele da sind etc.

    "also ers ma gar nix machen wenn man so davon kommt und wenn dies dann noch ma machen dann kannste meinetwegen mit deinen kumpels hingehen,aber doch net sofort gewalt mit gewalt erwieder und schon gar net in so einer miesen und feigen weise"

    jo und beim nächsten Treffen denkst du "Ach heut komm ich wieder nur mit nem blauen Auge davon, also wehr ich mich mal nicht" Und so gehts dann immer wieder weiter...dann bist du (mein nicht dich direkt sondern allgemein) doch sofort ein Opfer...Gleich klarmachen wies abläuft und zeigen dass man mit dir sowas nicht machen kann
     
  5. 1. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Ach so, du willst mir also sagen. beim ersten mal ist es nicht in Ordnung was dagegen zu unternehmen, aber beim 2ten mal, wenn es wieder vorkommt dann schon?

    Hmm...

    Damit sowas erst gar kein 2tes mal vorkommt, sollte man den schon zeigen, dass die sich sowas nicht erlauben können.
     
  6. 1. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Hahhaha...

    Hmmm ist ja wie in Hollywod gelaufen...
    Haben dann dein Bruder und seine ganze Crew noch ne Bombe entschärft und die Tochter vom Präsidenten geretten???
    Die ist ja geil...Und sowas soll man dir glauben?

    Naja...
     
  7. 1. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Ich find allgemein, dass man nicht über ne bestimmte Gruppe von Menschen schlecht reden kann, weil es immer verschiedene Typen von Mensch innerhalb der Gruppe gibt!
    Es iss halt Fakt, dass einige schlechte Erfahrungen mit Türken/Russen gemacht haben (ich auch, aber das ist egal) und deswegn gleich n Vorurteil haben gegen alle, die von der "Rasse" sind!
    Aber nur weil ich etz schlechte Erfahrungen gesammelt hab und Türken allgemein nicht wirklich mag ( ACHTUNG an alle Kiddies hier: Ich bin kein Nazi und denke auch nicht so!!!) heißt das nicht, dass ich von vornherein sag, Türken sind allesamt gewaltätig, angeberisch, mieß etc.!
    Ich kenne n paar, von denen darf ich das ruhig behaupten, aus eigener Erfahrung!
    Was mich aber nerft, wenn Türken/Russen (egal wer) in so großen Gruppen kommen und andere einfach so niedermachen, müssen nicht mal Schläge sein!
    Ich find das kindisch, und wenn sie nen fairen Kampf haben wollen sollte es Mann gegen Mann sein und nich Gruppe gegen ne andere Gruppe!
    Nur meine Meinung.... und Leute nur wegen ihrer Meinung negativ zu bewerten findich noch kinderhafter, was ich hier im Thread so mitbekommen hab....

    mfG
    L4pin
     
  8. 1. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Also bei mir in der Gegend sind die meisten Türken richtig Gewalttätig, halten sich für was besseres als hier! Es gibt natürlich auch nette Türken, nur wenn ich sowelche seh die hier in Deutschland leben und dann alle Deutsch als Kartoffel oder so beschimpfen, dann denk ich echt nur was machen die dann eigentlich hier!!! Wenn wir alles nur so scheiss Kartoffeln sind sollen die doch in ihr Land zurück gehn! Als Gäste sollten die mal was Respekt zeigen!!
    Wie schon gesagt, es gibt auch Ausnahmen aber ihc kenn leider nicht soviele!
     
  9. 1. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Wenn du richtig gelsen hättest wäre dir aufgefallen dass ich killerburns zitiert habe...

    Genau das will ich damit sagen^^
     
  10. 1. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Alle - die Mehrheit - schiebt die Gewalt immer nur auf die Ausländer, speziell die "Lieblingsgruppe", die Türken.
    Ich war gestern auf'm Stadtfest, und die einzigen mit denen wir uns geprügelt haben, oder die sich überhaupt geprügelt haben, waren Deutsche..
    Hab ausnahmsweise keinen Südländer oder Russen oder sonstiges gesehen, der Stress gemacht hat..
    Vielleicht hatten die auch nur zu wenig getrunken, kA^^

    Aber was ich eigentlich sagen wollte:
    Prügeleien von Deutschen/Russen/Türken/Armenier/Albaner...................
    Hält sich alles im Gleichgewicht, ist allerdings von Stadt zu Stadt auch unterschiedlich, kommt immer auf die Menge der von der genannten - ich nenns mal "Rasse" - ausgeübten Kriminalität und dem damit verbundenen Einfluss ab..

    Bei uns in Schwerin haben eher die Armenier was zu sagen, auch wenn unheimlich viele von der mit den Armeniern in Konflikt stehenden "Türkenmafia" reden.. :S
     
  11. 2. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Du musst aber auch die "Massenverteilung" beachten. Ich glaub ned das in eurer stadt 50% Deutsche und 50% Türken sind. Eher so an die 80 zu 20%. Und wenn du jetzt sagst das es sich im gleichgewicht hält, dann is das für mich die Schlussfolgerung, das Türken ziehmlich gewaltätig sind. Sry wenn das negativ rüberkommt, ist mir nur so durch den Kopf gegangen.

    MfG
     
  12. 2. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    aber das schlechte Image wird aber von manchen auch hart verteidigt

    schaut doch mal selber:

    YouTube
     
  13. 2. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    ey nichts gegen türken ja!
    türken sind meienr meinung nach die nettesten LEute aus Deutschland. SIe kommen in einer Gruppe zu dir und fragen: "Haste ein Problem?" ^^
     
  14. 2. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Jo kommst du aus nen kleinen Kaff mit 3535,5 Einwohnern? (Der Halbe bist dann wohl du).

    Es geht hier wirklich so ab und wenn die Leute vom Jugendtreff schon mit Drogen usw. zu tun haben (Darauf kann man nicht stolz sein aber ich sag so wie es ist) dann ist ne kleine Schlägerei für die nix.

    Glaub mir, hier ist es wirklich so.

    Achja immer diese bösen Türken/Russen die sich nicht anpassen können aber dann als Deutscher nicht selbst die Rechtschreibung beherrschen
     
  15. 2. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    lol ich bin auch türke ich schlage nur zu wenn er mich boxt oder meine familie oder so beleidigt aber ich boxe dem nur so lange bis der aufm boden liegt danach gehe ich weg^^
     
  16. 2. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    klar gibt es gewalttätige türken, genau so wie es solche asi deutsche gibt.
    mit den türken in meiner umgebung habe ich eigentlich noch nie probleme gehabt.
    nur mit einigen verkackten deutschen, die garnix in der birne haben. und nicht nur türken gehen mit 20 man auf einen drauf. meistens sind albaner,araber,italiener usw. auch mit in der gruppe und die sind mindenstens genau so schlimm.
     
  17. 2. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Also das Thema is doch so was von durch gekaut. Bei uns ist es so also ich und meine Freunde hatten mal Stress mit nen paar anderen Deutschen so dann kams zu einer Schlägerei und aufeinmal nach der Schule mischten sich Türken mit ein. Ich dachte hallo was haben die da nun mit zu tun. Soweit so gut nur dann fängt das an was mich an denen so aufregt. Wir haben dann mit denen gelabert usw so dann haben wir uns geeinigt wenn wir uns hauen 1 vs. 1 naja und was raus kam kann sich jeder denken ^^ Ich stand 5 Meter weg zu mir kamen erstmal 3 und naja auf die anderen sind sie mit 2 Leuten rauf. Naja dann nen paar Wochen später war hier Jahrmarkt und was da kam war der Hammer. Nen sehr guter Freund von mir stand einfach aufm Makrt rum aufeinmal kamen die Ausländer ka iwie 20 Stück und haben auf ihn eingeschlagen. Ich will mit dieser Geschichte nur mal zeigen wie es zu geht. Und ich hasse es an den Ausländern die spielen sich hier auf wie was weiss ich schlagen mit 20 Leuten einen usw. Haben die etwas angst davor mal richtig einen auf die zu bekommen ? Natürlich es gibt auch sehr sehr nette Ausländer und es gibt wiederrum auch genug Deutsche die shice bauen. Aber man sieht halt meistens auf soclhen Jahrmärkten usw Ausländer die sich schlagen und dann zu feige sind es 1 vs. 1 zu klären. Naja ich glaube zu diesem Thema habe ich nun alles gesagt und ich stehe auch dazu. Wenn nen Ausländer hier irgendwem schlägt gleich ausweisen zack . aus aber nein die bleiben hier schlagen sich weiter und landen dann iwann arbeitslos zu Hause und leben auf unsereins Kosten das kanns doch echt net sein. Vllt sollten wir mal rüber gehen in die Türkei nach Russland etc. und uns dort so benehmen deren Frauen nehmen deren Geld nehmen weil wir net arbeiten und deren Landsmänner immer schon mit ner deutlichen Überzahl schlagen. Wie gesagt ich habe im allgemeinen nix gegen Ausländer habe auch mehr als genug Freunde die Ausländer sind. Aber ich hasse diese Sorte die ich beschrieben habe faul arbeitslos und immer für ne Schlägerei gut. Sollen sich doch selber die einhauen dann sagt doch keiner was aber bitte net immer ohne Grund mit hunderten Leuten auf einen.



    mFg romestylez
     
  18. 2. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Ja, viel Spass, geh mal nach Russland, und versuch dich da so zu benehmen. Da wirste schnell und heimlich weggeschaft.

    Da geht es nicht so wie hier ab, wo du dir alles erlauben kannst und mit ner minimalen Strafe davon kommst, wo du Polizisten beleidigen und erniedrigen kannst, ohne das sie was dagegen unternehmen, versuch das mal in Russland, du hast sofort eine sitzen.

    Und versuch da mal durchs Leben zu kommen ohne zu arbeiten..............=)

    Nur weil du das schöne und Verwöhnte Leben hier so genießen kann, heisst es nicht dass es überall auf der Welt so ist.

    Das nur mal zu deinen dummen behauptungen, Sorry für OffTopic.

    Und bei den nächsten dummen Behauptungen die du machen wirst, bitte ein paar Absätze und Satzzeichen mehr in den Text einbauen, damit es auch einugermaßen zu lesen ist, danke.

    EDIT:

    Und ach ja, die Nummer 1 Standart Ausrede ist ja wie immer ".....bla bla und nein, ich habe natürlich nichts gegen Ausländer, ich habe selbst Ausländer als Freudne"

    Klaar, wers glaubt. Steht doch einfach zu dem was ihr sagt.

    Was ich auch noch lustig finde, Sätze wie

    "...die kommen immer in Gruppe an, weil die sich nichts alleine trauen...."

    Ähh ja, Selbst wenn es 1 VS 1 ginge, würde sich keiner von euch trauen, gegen die zu gehen.

    EDIT2:

    Das Problem hier ist auch einfach, dass die Gesetze viel zu milde sind.
    Deswegen gibts hier auch ne Menge Krimineller Leute, die denken sich halt "ach Schlag ich den mal Krankenhausreif, was kann den schon großartig passieren, ausser ein Jahr Bewährung" usw.

    Man müsste schärfere und härtere Gesetze einführen, wie es sie auch in anderen Ländern gibt, dann würde die Kriminalitätsrate auch um einiges sinken.
     
  19. 2. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Bei ner Gruppe von Nazis? -.-

    Ähm naja nur ne frage. Du glaubst doch wohl nicht das sie da nicht hin sind wegen der Presse? Sondern weil sie angst hatten. Türken sind nur macker und spielen sich auf wenn sie ihre freunde dabei haben. Ich hab schon viele nazis gesehen die auf dicke hosen gemacht haben wenn sie allein waren. Bei uns am Bahnhof war ma ein Neonazi aufstand und da waren verdammt viele Nazis. Kein einziger Ausländer.

    Bei Türken is das nur so. Die Helfen sich nur wenn se Freunde sind. Bei Nazis geht das anders. Hier in DE sind in jedem bereich deutschland Nazis deine freunde sofern du selber einer bist. Denn dann bist du ein Bruder ob sie dich kennen oder nicht.

    Achja und die Presse würde über die Nazis schreiben denn von denen weis man: Nazis? Das kann nur gewalt heisen. Und sofort lesen die Leute das oder hören es im radio oder sonst wo. Ich kenne auch Türken die ganz freundlich sind aber es gibt au diese penner die meinen auf kool machen zu müssen und bekommen dann eins auf die schnauze.

    Und wieso die Neo Nazis dem eine gegeben haben da brauchste dich net fragen warum. Aulsänder reicht. Nazis juckt es einen scheissdreck wie die Typen sind. Ob freundlich ob böse das juckt die einen feuchten dreck. Für die ist ein Deutscher das höchste was es gibt und alles was nicht deutscher natur ist ist dreck der unter ihren springerstiefeln zermatscht werden muss.


    THX 4 schlechte bewertung Tja is leider so kumpel
     
  20. 2. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Es gibt gewaltätige Türken,aber es sind meistens nur Jungendliche die auf ein großen macker machen wollen um respekt zu haben ,weil die ja Ausländer sind und wissen ich bin Ausländer und werd sowieso verspottet und wenn ich jetzt einen einfach so in der öffentlichkeit schlage bin ich cool..!
    Dann bin ich der stärkste und coolste,das regt mich an den auf wir haben so ein viertel wo nur solche Typen sind,nur wenn man die mal anguckt sagen die`:`` guck nicht so behindert du Hurnsohn ..sonst schlag ich dich ..bla bla
    Die kennen keine verbalen Seiten!
    Aber es sind nur jungendlich,aber es gib auch nette, Z.b die aus dem Dönerladen sind alle voll cool drauf=)

    mfg
     
  21. 2. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?



    Ich glaube er sagt nicht, dass man es da so machen kann, sondern fragt nur, ob man es denn auch mal so machen soll, wenn es die Ausländer heir so machen, was n Unterschied ist. Dass man das in Ländern wie russland nciht abziehen kann ist jedem klar udn das wollte er denk ich mal auch indirekt zeigen, auch wenns für manchen nicht klar rausgekommen ist.
    Und zu deinem Edit, den ich fett gemacht hab:
    das ist einfahc fertiger Schwachsinn, sorry, wenn es nen 1vs1 Kampf wäre, hätten glaube ich hier die wenigsten Probleme damit und wenn es damit auch ausgestanden wäre. Aber leider ist es bei diesen Gruppen häufig so, dass sie spätestens nach nem 1vs1, wenn dasüberhaupt möglich ist, eben danach mit na Gruppe auf die losgehn und dass es deswegen viele nicht machen. Also mach nich so. Wenn ich mit nem Deutschen auf der Schule Stress habe, was duraus schon vorkam und ich den auch gechlagen habe, musste ich nie fürchten, dass danahc irgend ne Gruppe von 10 Leuten auf mich losgehtn, sodnern es war damit gegessen und das ist gerade bei Türken leider oft nicht so und das weiß jeder, der sowas shconmal mitbekommen hat.
     
  22. 3. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Zusammenhalt...mehr nix...Bei uns war mal was tolles...

    Einer aus meiner Klasse (Deutscher, mein Kumpel) hatte ne Freundin die war Russin (mag die nicht xD) . Sie waren 2 Jahre zusammen. Meine Klassenkameraden (u.a seine besten Freunde) mochten SIE auch nicht und haben die immer fertig gemacht und sogar öfter als ***** oder ******** beschimpft, VOR SEINEN AUGEN. Er hat nur gesagt "Leute hört auf damit" und so. Aber er hat sich nicht für sie eingesetzt usw.

    Dann kamen die auseinander und es kam halt der Typische Rosenrkieg, jeder beschimpfte jeden. Sie hat nen neuen Freund gefunden (einen Russen) und dieser hat auch nicht lange gefakelt und wollte nach der Schule mit dem Typen (der heißt übrigens Sven, kein Bock immer zu schreiben "Der Typ" oder so xD ) "reden". Er hat seine Kumpels mitgebracht und wollten halt Sven zusammenschlagen, das übliche halt^^.

    Sven hatte richtig Angst, er wollte das nicht, dann haben die Russen aus unsere Klasse Sven Hilfe angeboten usw. Es warteten also schließlich nach der Schule 6 Russen, die diesen Sven noch nichtmal kannten und wollten helfen, und wo waren Svens deutsche Freunde? Richtig "Die mussten zum Bus"...naja am Ende standen da nur 1 Deutscher und der Rest Russen.

    Die haben zusammengehalten...wo waren die Deutschen? Die waren weg, also erzähl mir nix dass Russen/Türken immer nur in der Gruppe kommen um einen zu verhauen weil die sich dann stark fühlen...sowas nennt man ZUSAMMENHALT was bei Deutschen in dieser Hinsicht nicht grade vorhanden ist.

    €dit

    Jetzt kommt nicht mit "Tolle Geschichte"^^ Wer sie mir nicht glaubt hat selbst Schuld
     
  23. 4. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Ich finde es gibt solche und solche eben die die ganz normal mit anderen umgehen und die die meinen sie müsstens maul aufreisen. Dazu gehören aber nicht nur Türken es gibt auch Russen und Deutsche.
    Aber die meisten haben nur ein großes maul wen die mit mehren unterwegs sind. Trifst du die einzelnd sind die ganz stille. Alles nur Feiglinge
     
  24. 5. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    man sagt das weil oft halt ausländer gemeint sind, die sehr aggressiv sind und das ohne grund.
    Man benutzt meist Türke als wort , obwohl man nicht weis ob es einer ist.
    Aber ich habe 2 Syrer in meinem Freundeskreis die total nett sind aber wenn ich an einem bestimmten "GHETTO" mit dfenen vor bei geheh , wo nur ausländer wohne, wird man sofort dumm angemacht und auch geschlagen.
    Und das ist das problem man macht selber nichts geht nur vorbei und dann kommen so welche auslänger und auch ins besondere Türken, weil von denen nunmal an meisten in meiner region sind und machen einen an
     
  25. 5. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    tja im grunde genommen ist das halt das übliche, man sagt immer das waren die türken und so..
    es könnte ja auch n anderer gewesen sein, der auch braun ist, schwarze haare hat, braune augen, etc...und das erste was einem einfällt ist, das waren türken...ich kenne selber türken die zum teil gewalttätig sind, aber auch andere türken die super sympathisch und nett sind...zu dem kenn ich noch mehr jugos die auch zum teil sehr viele gewalttätig sind, und da sind auch andere die widerum ner fliege nichts tun können.
    nur in der heutigen gesellschaft, "muss" man als "ausländer" (egal ob staatsbürger von deutschland/österreich, man bleibt immer n ausländer) einem bestimmten klischee folgen.
    ausländer seien immer gewalttätig, kommen immer mit ner ganzen truppe her unso...ich sag ja nicht dass das nicht stimmt..aber wenn man in diese schublade nicht reinpasst wird man von den ausländern sofort als "bauer"..oda sowas abgestempelt...
    und ich glaub nicht das sich jemand freiwillig als bauer abstempeln lässt....

    ich hätt jetzt auch noch super beispiele die hier reinpassen täten, aba ich hab jetzt keine lust mehr
    zu schreiben..^^...

    greetz bokii
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.