Gewalttätige Türken?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von css, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    Also ich sags mal so:
    Ich habe in der Regel rein gar nichts gegen Türken oder besser gesagt gegen Außländer. Und nur weil ich mal eine schlechte Erfahrung mit einem Außländer gemacht habe, bin ich nicht sofort der Meinung alle Türken sind Böse und Gewaltätig.

    Es gibt solche und solche.

    Obwohl ich beobachtet habe das meistens Die Außländer unbegründeten Stress schieben die mehr so auf der HipHop/Gangster Schiene fahren und sich vor ihren Kumpels profilieren wollen wie toll sie doch sind usw...

    Wenn ein Streit berächtigt ist und "fair" abläuft damit meine ich wenn es zu einem Kampf kommt 1 gegen 1 dann finde ich das nicht in Ordnung. Leider muss ich aus Erfahrung von mir selbst und von einigen Bekannten sagen das dass oft nicht der Fall ist.

    Ich kenne einige Türken und andere Außländer die ziemlich korrekt sind (die hören auch HipHop) aber die machen halt net in ihrer Gruppe so einen auf "Jo alter guck mal wie krass ich bin! Ich zieh dem kleinen da jetzt erst mal sein Handy ab! Jo Ni**a".

    Ich finde es kommt einfach viel auf das Umfeld an. Wenn man natürlich in einer Gegend wohnt wo es viele Arbeitslose gibt und die ganzen Kids den ganzen Tag lang nichts mit sich anfangen zu wissen dann kommt man halt oft auf dumme Gedanken.

    Naja will euch ja hier net so Volltexten.

    greetz
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?





    naja also USA würd ich dir jetz nich empfhelen aber zum asuwandern soll Neu Seeland ganz gut sein ich mein da gibs kein terror oder sonstiges USA ne lass ma kein bock aus angst aus nem brennendem haus zu springen als mich bruzeln zu lassen von irgendwelchen irakis die es für cool bezeichenen unschuldige zu töten
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    ich dachte du wärst noch nie diskrimiert worden

    Thread: Homosexualität


    zum Thema: ich kenne mehrere Türken die sicher nicht gewaltbereit sind, sind sehr gute Freunde von mir. Aber ich kann mir sicher vorstellen das es genug türken gibt die sich auch gerne mal Prügeln wobei ich finde das man da nicht zu sehr differenzieren sollte, wir machen hier ja auch keinen thread auf gewaltätige Deutsche???? ich denke das hält sich alles die waage

    die schlagzeilen entstehen nur aus dem Aspekt da meiner meinung nach die Türken (bzw. Ausländer allgemein) in Deutschland nicht integriert sind und damit man es ihnen noch schwerer macht kommen diese schlagzeilen zustande

    Keinnightwish
     
  4. 29. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    ich kenne sehr viele Türken die draufhauen wobei das bei den Russen zumindest hier wo ich wohne noch extremer ist, und dann bruahcen sich die auch net wundern wenn sich rechtsgesinnte auch mal zusammen tun und denen ordentlich eine batschen... auge um auge , zahn um zahn
     
  5. 29. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    anhand der farben in deinem ava wissen wir ja wozu du gehörst ;P^^
    allerdings halte ich gewalt für keine lösung, da das mehr mit einem fehlenden moralverhalten zu tun hat...
     
  6. 29. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    also, ich hab einen inner klasse, der hat ne glatze bzw gaaanz kurze haare , hatte sone bomberjacke mit der deutschlandfahne aufm ärmel (schwarz rot gold^^)an. als es klingelt (pausengong ) geht er in die pause, und auf einmal stehen da 5 türken neben ihm, der eine drückt dem gleich seine hand ins gesicht. pause war vorbei, wir gehen alle wieder rein... als die schule aus war sind se dem hinterher gelaufen, bis zum bus, ka was se noch gemacht haben, habs auch selber garnet mitbekommen, mir wurde es auch erzählt, von nem kollegen...

    ich finde das total assozial, türken, russen usw sind nur in gruppen stark, wenn du denen allein auf der straße begegnest haben se noch schiss^^.


    ich trage auch hooligan klamotten, is aber noch lange keine nazimarke o.ä.! -> wer kommt aufm pausenhof her und sagt zu mir "ej, scheiss nazi"? klar, die türken, haben keine ahnung aber posieren draußen groß rum...
     
  7. 29. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    @leecherpro

    volle zustimmung wenn sie überzahl sind denken sie sie wären die dicken macker aber wäre einer von den türken dem "rechten" einzeln begegnet wär das ganze sicherlich anders ausgegangen...

    ach ja und meine farben in meinem ava haben nichts mit meiner politischen einstellung zu tun sondern eher mit dem von mir favorisierten fussballverein...
     
  8. 29. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    war auch nicht irgendwie agressiv gemeint.. lediglich zur Hinterfragung^^

    Um das mal zu sagen ;P
     
  9. 29. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Das hat nix mit der nationalität zu tun , is halt normal das man sich in Gruppen stärker und sicherer fühlt , das ist auch der Sinn von Gruppen <.< dadurch wird man halt motiviert , wenne einen alleine triffst hat der auch kein schiss sondern einfach nich so motiviert , ausser du bist sone über-kante ^^ dann isses ja normal dann wuerde jeder schiss haben
     
  10. 29. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    jo, ich weiss schon, aber ich hätte es nicht hingeschrieben wenn ich nicht wüsste von was ich rede...

    letzt war erst wieder ne schlägerei (deutsche gegen deutsche), da waren n paar dabei (die kumpels von denen die geschlägert haben..), die haben gesagt das se extra aufgepasst haben das es 1 gegen 1 bleibt.... und bei den türken usw is das halt nicht so, die gehen zu 5. auf einen los.... habs halt schon öfters erlebt bzw gesehen, sonst würde ichs hier auch nicht schreiben
     
  11. 29. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    Jeden Tag den ich von der Schule komm und ich meine auch jeden Tag werde ich blöd angemacht mal mehr oder weniger. Es reicht schon ein Blick auf ein Körperteil von denen Türken und sofort haben sie wieder einen Grund dich zu schlagen. Wenn ihr wüsstet welch eine Wut sich in mir zusammen brodelt.
    Wenn sie im falschen moment an der falschen Stelle mit dem falschem Grund sind um dich fertig zu machen werd ich auch mal ganz angriffslustig. Ich sags euch in mir hat sich der reinste Türkenhasser entwickelt. Solange die arbeiten gehen und soziale nette Menschen wären, davon gibt es durchaus viele, hätte ich rein gar keine Vorurteile gegen Türken. Doch wenn das so assoziale Türken sind die nach Deutschland kommen um sich schön des Geld vom Staat in den Ar*** schieben lassen und dann noch die ganze Zeit Leute anpöpeln, schlagen, drohen, erpressen usw. dann krieg ich so ein Hals des könnt ihr euch nicht vorstellen.
    Soviel zu meinem Meinungsbild!!
     
  12. 30. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    ohh du tust mir leid ey tzzz wegen ein paar spinnern auf dem ganzen land und ihren bürgern rumzuhacken ist ya wohl voll asozial !!!

    als ob es keien russen oder deutsche gibt die son scheiss machen und wenn dies nicht sind kannst ya auf deine rechten freunde stolz sein die afrikaner umbringen und schänden.......oder auf die deutsche wehrmacht die tote schändet und sich dran aufgeilt udn fotografieren lässt......denkst du auf grund dieser tatsachen hasse ich deutsche ??? bestimmt nicht !!! ich bin schlau genug um zu erkennen das eine ganze nation keinen schuld dran haben kann wenn mal welche verückt spielen.....
     
  13. 30. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    Leider laufen in den meisten Großstädten viele Assis rum!Meistens sind die ziemlich agressiv und laufen nur in Gruppen rum!(Trauen sich sonsts nichts wie arm sind die eigentlich??)Kenne ein Mädchen die von Assis angemacht wurde und der eine hat die dann ins Gesicht geschlagen und ein Stück Ohrläppchen war ab und musste genäht werden!Solche Leute gehören einfach bestraft!Egal ob es Deutsche oder Ausländer sind!Man kann durch gewisse Viertel theorethisch nicht ohne irgendwelche Bewaffnung durchgehen!Zumindestens ist es bei uns in der Stadt so!
    MFG Zinnstein
     
  14. 30. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????


    Sowas hat ein Deutscher bei mir noch NIE gemacht!!
    Kann dem Threadsteller nur zustimmen,in mir staut sich auch ganzschön der Hass!!
    Man kann nicht normal durch die Stadt laufen,ohne von denen blöd angemacht zu werden!
    Im schlimmsten fall werden se aggresiv und schlagen zu...aber nur in der gruppe.
    Wie ich diese Aggresive-hirnlose-Playapest hasse....
    Idioten,haben keine ahnung von irgendwas,können 5 deutsche wörter,haben 0 Plan von deutscher Geschichte und ich bin ein Nazi wegen Cordon Jacke und kurzen haaren...Das mit den Juden ging wohl voll an denen vorbei...egal,diese assis können mir gestohlen bleiben,die werden eh nie nen Job kriegen,mich kümmerts dann auch nicht mehr...
     
  15. 30. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    ach du , wo kommstn du her? die rechten schänden afrikaner? wo haste das gelesen?

    und das mit der deutschen wehrmacht is jetz auch schon einige jahre her.... man muss auch mal vergessen können, verstehste? und das war nicht nur bei den deutschen so, schau mal ab und zu die nachrichten an, erst letzte woche kam wieder was über die USA.... wer hier die toten schändet^^ bist nicht gerade auf dem neusten stand, wa?
     
  16. 30. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????


    Informier dich erstmal darüber was ein NAZI wirklich ist
    EY GLEICH AUFS MAUL DANN SIN DIE RUHIG EY UND LASSEN DICH IN RUHE
    ICH WEISS ZWAR NICH OB DAS ÜBERHAUPT EIN NAZI WAR ODER SO ABER IS JA AUCH
    EGAL...kinder
    Hätt gehofft,dass es hier wenigstens im Forum ein paar türken mit verstand gibt,naja,fehlanzeige:bulle:
     
  17. 30. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    Es sind nicht nur "ein Paar".,...

    Woher willst du wissen das er Rechts ist ?

    Die Deutsche Wehrmacht gibt es seit der Kapitualtion am 9. Mai 1945 nicht mehr.


    Ja....aber so schlau scheinst du doch nicht zu sein. Beschuldigst eine Person Rechts zu sein, obwohl sie dir gar keinen Grund geliefert hat.

    Wirklich sehr geistreich.....
     
  18. 30. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Ich bin Assyrer... ich bin nicht jemand der sich kloppt..
    Aber ich habe mich mal mit 10 Kurden gleichzeitigt angelegt... (Nein...die waren so alt wie ich,wenn nicht,älter)

    Wenn sein muss,ist es so..hatte keine Schuld..aber ihr wisst ja wie mancha drauf sind.. ich kenne keine Angst..wenns sein muss..soll es sein .. so wollte es Gott!
     
  19. 30. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    ihr habt das ein wenig falsch verstanden jungs ganz ruhig ich muss zu geben war sauer und hab nicht richtig nachgedacht, aber sorry wenn ich sowas hasse von wegen türkenhasser und so weiter dann ist das zu viel!!!

    das mit dem afrikaner da braucht ihr nur mal TV gucken

    und das mit den Soldaten, da müsst ihr nur mal in die Zeitung gucken.

    es gibt immer solche leute aber deswegen ein "türkenhasser" zu sein.........nee man das versteh ich ehrlich nicht
     
  20. 30. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?


    Pass auf... ganz einfach mal gesagt: Es ist sicher auch ein grund, wir haben nicht gerade wenig türken in deutschland, ich mein, in einem teil von berlin leben mehr als in der hauptstadt von denen dahinten... soo, und eben weil, mir kommts auch so vor, ziemlich aggresiv sind (vll. auch vom glauben aus) gibts eben einen gewissen hass.

    Ich selbst bezeichne mich nicht direkt als "Türkenhasser" oder so, ich mag es halt nur nicht gerne alleine mit na gruppe von denen zu sein oder so, ich hab auch freunde die türken sind, wie gesagt, is eben alles immer ein hin und her, aber: Es gibt eben viele Türken in deutschland und deswegen auch hauptsächlich die vorurteile gegen sie.

    Meine meinung, wenn falsch bitte korregieren!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.