gewicht senken

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darkjason, 16. Februar 2007 .

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  1. #1 16. Februar 2007
    servus zusammen,

    würde gerne mein gewicht von aktuell 129kg auf 100kg bringen.

    mein problem, was ist sinnvoll? schnell oder eher länger planen
    zu meiner person:

    - bin 197cm groß
    - 19 jahre
    - 129kg

    wobei man alleerdings sagen muss, ich seh nicht wirklich aus wie ein 130kilo brocken, wenn ich mir andere leute mit dem gewicht ansehe sind die teilweise DOPPELT so breit wie ich, kann das sein das ich auch etwas mehr muskeln habe? soweit ich weis wiegen die ja mehr als fett oder?

    essen wurde schon größten teils umgestellt, nicht ruckartig sondern über 2 monate hinweg, drinke nur noch wasser und ab und an mal nen kaffee.

    essen tu ich 1 wurstsemmel so gegen 10 uhr morgens um 12 meistens noch etwas warmes, fleischloses. das is schon alles in der arbeitszeit. wenn ich 18 uhr heimkomme meistens noch was warmes aber auch nicht allzuviel. war früher einiges mehr *g

    effektiv gesehen ist mir ein fitness-center zu teuer als azubi, was könntet ihr so an übungen für daheim oder auch mal arbeit (büro) empfehlen?
     

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  3. #2 16. Februar 2007
    AW: gewicht senken

    Also ich kann eig. essen was ich will damit ich abnehme. Ach ja wie wärs wenn du einfach joggen gehst? Ich denk mal wenn du nicht ins FS willst und nachhelfen willst beim abnehmen ist das das richtige.
     
  4. #3 16. Februar 2007
    AW: gewicht senken

    Quatsch, bei dem Gewicht ist Joggen der größte Fehler, da er seine Gelenke zu stark belastet und die mit der Zeit kaputt gehen. Ich würde dir echt raten, dich im Fitness Studio anzumelden, dadurch hab ich auch 15 kg verloren ;) Mache nebenbei Thai Boxen, wenn du darauf Lust hast, dann wirste auch schnell abnehmen, da man dabei sauviel Kalorien verbrennt ;) Ansonsten das übliche Programm: Sit-Ups, Liegestütze, Kniebeugen (bringen sauviel, 5x 15 Wiederholungen), Hanteltraining.
     
  5. #4 16. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

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