Gewinnspiel Bishock 2: Big Daddy Anzug als Preis

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tiller, 2. Mai 2010 .

  1. 2. Mai 2010
    Hey, bin eben auf was echt Verrücktes gestoßen!
    2K hat ein Gewinnspiel gestartet, bei dem derjenige, der das beste, verrückeste und lustigste Bioshock 2 Video dreht, einen lebensgroßen Big Daddy Anzug und 5000 Dollar als Preis bekommt

    Hier das Info-Video + Quelle
    2K Offering Real-Life Big Daddy Suit, Cash Pr - Video Game News, Videos and File Downloads for PC and Console Games at Shacknews.com

    Leider ist es nur Amerikanern gestattet, daran teilzunehmen.
    Was haltet ihr von der Aktion?

    LG
     
  2. 2. Mai 2010
    AW: Gewinnspiel Bishock 2: Big Daddy Anzug als Preis

    Naja nette Aktion isses schon. Aber ich würd das Konstüm Verkaufen. Bringt ja ne menge schotter. Würde denke ich mal fast jeder machen. Was will man mit so nem hässlichen Teil in seiner Wohnung?^^
     
  3. 2. Mai 2010
    AW: Gewinnspiel Bishock 2: Big Daddy Anzug als Preis

    Der Mensch, der das lustigste Video einschickt muss echt n krasser Fan von Bioshock sein.
    Und Bioshock ist ja kein Spiel, wo nach 3 Wochen keiner mehr von spricht, dass ist ja schon mehr oder weniger ne Saga geworden und es gibt ja noch Fortsetzungen.

    Wenn du sagst, du würds es verkaufen, dann muss es ja "Idioten" geben, die dafür Geld zahlen. Und ich geh mal davon aus, dass so Leute da auch mitmachen^^.
     
  4. 3. Mai 2010
    AW: Gewinnspiel Bishock 2: Big Daddy Anzug als Preis


    so sehe ich das auch! es sind richtig geile artikel, die selbst für einen richtigen fan schwer zu kriegen sind. irgendjemand wird sicher ne menge knete dafür springen lassen schade ich hätte gerne daran teilgenommen ^^
     
  5. 3. Mai 2010
    AW: Gewinnspiel Bishock 2: Big Daddy Anzug als Preis

    Ne inner Wohnung sicher nicht, aber mal damit durch die Stadt laufen^^
    Kommt bestimmt echt cool, oder zum Karneval

    Auf jeden Fall ein cooler Wettbewerb, aber wieder mal nur für die amis...
     
  6. 3. Mai 2010
    AW: Gewinnspiel Bishock 2: Big Daddy Anzug als Preis

    Da hat Finq schon recht, wer das krasseste Video macht, wird auch nen krasser Fan sein und sich über das Kostüm freuen. Auf jeden Fall ne nette Idee.

    Grüße
     
  7. 3. Mai 2010
    AW: Gewinnspiel Bishock 2: Big Daddy Anzug als Preis

    Finde die anderen Helme zwar cooler aber sonen Anzug wär zum verticken bestimmt sehr lohnenswert.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.