Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von werder1988, 19. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Gewinnen die Bayern den Uefa-Cup ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2007
  1. Ja

    73 Stimme(n)
    65,8%
  2. Nein

    38 Stimme(n)
    34,2%
  1. #1 19. September 2007
    Moin

    Glaubt ihr, dass Bayern den Uefa-Cup gewinnt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    ich denk schon das die bayern den uefa cup hollen werden... ich sehe als einzigste Konkurrenz die Spanier von villarreal... mal schauen vll stehn sich ja die beiden zum schluss im finale :D


    peace =mase=
     
  4. #3 19. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    also mich jetzt schon drauf verlassen, mach ich nicht.

    erstmal schauen wie sich die bayern im laufe des pokals zeigen.

    ich denke jedoch, dass wenn sie in top form auflaufen, einem gegner echt das leben zur hölle machen können.

    es kann natürlich auch passieren, dass sie in so eine phase geraten, wo es grade mal nicht so gut läuft und sie vll rausfliegen...

    vorraus sagen kann man nichts, ich denke jedoch sie werden auf jedenfall sehr weit kommen.

    mfg
     
  5. #4 19. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Ich hoffe es das sie gewinnen!!!!!!!!!!
    Ich finde ist :poop: das manche sagen die arroganten Bayern sollen verlieren.
    Ihr müsst mal überlegen international muss man immer deutschen manschaften die daumen drücken.
    Sonst wird bald nur 1 fester Cl platz da sein. Und das will ja keiner.

    Und um die Teams die bei der Cl sind werder stuttgart und schalke finde ich das die eh nicht viele punkte werden holen. Real 1:2 Real Schalke 0:1 Valencia Glascow 2:1 Stuttgart fängt ja toll an !

    MfG Shady007
     
  6. #5 19. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Also zuerst einmal werden diese 3 Mannschaften schon ihre Punkte holen.
    Notfalls im Uefa-Cup.

    Aber ich bin auch dafür das die Bayern sehr weit kommen, damit sie ihren Ansprüchen auch mal nachkommen, das beste Deutsche Team zu sein.
    Letztes Jahr haben wir die meisten Punkte für die 5-Jahreswertung geholt.
     
  7. #6 19. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    mir fällt nur eins ein: viel zu schwach

    also wie gesagt, ich würds den spielern nur gerne gönnen aber was soll man machen
    ich denke sie werdens bis zum viertelfinale schaffen und nicht weiter
    :/
     
  8. #7 19. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Ich bin zwar nicht so der Bayer fan(oder anders ich bin nicht so der fußball fan) aber das was ich von denn jungs sehe ist schon ganz cool die rocken doch voll deswegen sage ich das die gewinne das ding


    mfg
     
  9. #8 20. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    denke auch, dass der uefac cup für bayern drin sein sollte..
    so eine starke manschaft hatten sie lang nicht mehr,
    vom potential sollte es also machbar sein...

    aber man muss auch erstmal sehen, welche manschaften
    noch aus der cl in den uefa cup ziehen ;)
     
  10. #9 20. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    wenn sie gegen eine deutsche mannschaft spielen sollen sie verlieren.
    bei den anderen spielen bin ich als deutscher natürlich für die bayern.
    auch als löwenfan.
     
  11. #10 20. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Ohh ist ja knapper als ich dachte die Umfrage, also ich glaube schon das die gewinnen alleine des Geldeswegen bekommen die da ne megen Druck also werden die das wohl machen:p

    naja ich lass mcih mal überraschen, erstmal gucekn wie die gegen die portugiesen abschneiden heute:p

    gruß
    tesa
     
  12. #11 20. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Ja klar^^
    Naja hoffe das die anderen dt. Teams noch Punkte für die Wertung holen können!
    Ich hoffe auf ein deutsches Traumfinale FCB gegen den `HSV!
     
  13. #12 20. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Was für ne Frage, natürlich holen die den Pott bin ich mir ganz sicher, höchstens Barca, ManU, Inter, AC Milan, Real oder Chelsea werden in der CL nur Gruppendritter dann wirds wieder komplizierter
     
  14. #13 20. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    bin genau deiner meinung!
    haben sich soooo viele neu gute spieler gekauft aber die mannschaft ist nicht aufeinander abgestümt und dann bringen die ganzen weltklassefussballer auch nichts!! :cool:
    sie werden es nicht schaffen.

    mfg sNick'
     
  15. #14 20. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Also ich sehe es nicht so, dass bayern den UEFA Cup ganz locker gewinnen wird! Bin wohl ein großer Fan von den bayern, aber wie ich sie kenne, könnten sie an einem Club wieder "hängenbleiben" und am Ende gar nichts haben! Sieht man ja auch in der Bundesliga, die jetzigen Bayern sind verwundbar! Aber trotz allesdem, glaube ich, dass Bayern sehr weit kommen wird, und auch die beste deutsche Mannschaft im UEFA Cup sein wird! Mit diesem Kader sollte man im UEFA Cup auf jeden fall weit kommen!
     
  16. #15 20. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Hi,

    Es wäre möglich das Bayern den Cup gewinnt, würde mich aber mal freuen wenn sie von ner "nicht bekannten" Mannschaft einen auf den Sack kriegen. Tut denen glaub mal richtig gut. Kommen so wieder mal auf den Boden.

    Gruß Toastbrot
     
  17. #16 20. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Also ich glaube das die Bazies ^^ ne Chance auf den Döner Cup haben aufjedn Fall! Wenn die Riberies und Van Bommels mal aufdrehn guckt halb Europa in die Röhre!
     
  18. #17 20. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Erstma hoffe ich, dass es ein deutsches Team auf jeden Fall packt!
    DAnn denke ich, dass Bayern es schaffen könnte, weil
    sie dieses Jahr ne geile Truppe haben und auch Erfolggeil sind und
    alles holen wollen und können was geht, nach dem vergeigten letzen
    Jahr!
     
  19. #18 20. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    die müssen das eigentlich gewinnen, wenn man sich die mannschaft anguckt. außerdem wäre es für die fifa-5-jahreswertung nicht gerade schlecht, wenn mal ne deutsche Mannschaft wieder international bis ins Finale kommt. Auf der anderen Seite wäre es natürlich lustig, wenn die mit dem Millionen schweren Kader rausfliegen :-D
     
  20. #19 20. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Ich werde mich so richtig erst endgültig festlegen, wenn ich weiß wer aus der CL noch in den Uefa-Cup kommt.
     
  21. #20 22. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Denke sie könnten es schaffen. Mit dem Kader, die die haben.
     
  22. #21 22. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    sie könnten es schaffen wenn sie wirklich ab dem viertelfinale stark spielen weil ab dort wird es auch für bayern schwer wenn die ganzen 3 platzierten aus cl kommen!!!

    bin mal gespannt ich hoff natürlich das bayern es packt :D
     
  23. #22 22. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Denk schon dass der FCB den UEFA Cup gewinnt! Einfach wird es aber trotzdem nicht werden!

    MfG
     
  24. #23 22. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    nein bitte nicht :(
     
  25. #24 22. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    ich denk nicht das bayern den uefa cup gewinnt, weil sie sich viel zu sicher sind und jede manschaft mal pech hat

    mfg

    o$$i
     
  26. #25 22. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Bayern ist meiner Meinung nach die beste Manschaft aus dem Uefa Cup, und wenn sie ihre Leistung bringen , die sie mit der Manschaft bringen müssten gewinnen sie das Ding auch!
    Mfg

    €dit: @[bkc]
    Wie bitte? ich bin auch kein Bayernfan, aber wenn einer Chancen hat zu gewinnen von den Deutschen dann die! Und soweit wärs mir auch egal, aber die müssen da gewinnen um Internationale Klasse von Deutschland aufrecht zu erhalten...Weil was wollen Schalke , Stuttgart oder Bremen in der CL? Die reisen ja mal garnichts, die gehören in den Uefa Cup...Also hoffen wir mal das die den Cup gewinnen sonst halt Deutschland bald nur noch 2 CL plätze...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...