Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von werder1988, 19. September 2007 .

?

Gewinnen die Bayern den Uefa-Cup ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2007
  1. Ja

    73 Stimme(n)
    65,8%
  2. Nein

    38 Stimme(n)
    34,2%
  1. 22. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    denke zwar auch das bayern es schaffen wird, aber es wird sehr schwer da man keine mannschaft unterschätzen darf (siehe chelsea).

    mfg AggroWest
     
  2. 22. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Nach der enttäuschenden saison letztes jahr, wäre das eine art wiedergutmachung und die bayern sind sicher darauf aus den Uefa-cup zu holen, aber ob sie es schaffen können weiß ich nicht. Denke eher nicht das sie ihn gewinnen werden.
     
  3. 22. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    sie haben auf jeden fall das potenzial dazu.. die spieler sind bombe, bis zu den endrunden spielen sie sich schon ein und dann wird das was. ich denke schon dass sie den uefa cup holen werden.
     
  4. 22. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    also eigentlich sind sie der Favorit und müssten das gewinnen. Problem ist wohl wirklich wie man mit den kleineren Mannschaften umgehen kann. Man sieht ja wie das Hinspiel gegen Belenenses lief.

    ansonsten bei normaler Form dürfte der Uefa-Cup drin sein. Darum tippe ich mal auf Sieg ;-)
     
  5. 22. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    sie haben dieses jahr wirklich ne verdammt geile u auch kompetente mannschaft aber ich glaub nicht das sies schaffenXD den wie immer wird der glückliche gewinnen u nicht der bessere!
    lg annac
     
  6. 22. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Wenn sie sich anstrengen haben sie sehr sehr gute Changen.
    Wenn sie aber z.B. deutsche Mannschaften kommen , welche die Bayern wesentlich besser kennendann könnte es sogar sein das sie verlieren.
     
  7. 22. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Das ist schwer zu sagen, aber ich denke mal mit diesen Karder werden sie es weit bringen!
    Auch wenn das erste Spiel recht schwar war, aber abwarten!!!

    mfg
     
  8. 23. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Denke schon das sie das packen werden. Alles andere würde für sehr sehr viel Unruhe in dem Verein und in der Mannschaft führen was ich natürlich auch ganz gutt fände dann kämen die Herren nämlich mal von ihrem hohen Ross runter! >.<
     
  9. 23. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    so ein thema gab es schon nur ohne vote... ich hab für ja gevotet, grund siehe andere thread!
     
  10. 23. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Ich denk mal schon haben ja ne ziemlich starke Manschaft.

    Mfg Keksmowl
     
  11. 23. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    also so leicht wird es schon mal nicht das kann ich jetzt schon sagen auch wenn ich bayern fan bin aber sie können es schaffen das ist klar aber es wird halt schwer....
    bayern hat eine gute manschaft die jetzt auch gut zusammen spielen können und deswegen wird es bayern villeicht schaffen....
     
  12. 24. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Ich hab mal für Ja gestimmt, da ich sehr optimistisch denke. Und außerdem muss ich als BayernFan ja davon ausgehen...alles andere wäre lächerlich...
    Ich sag mal so, leicht wird es auf keinen Fall, da es im UEFA CUP immer heiß hergeht und auch vermeintlich leichte Gegner schnell zu einem Stolperstein werden können...
    Aber da Bayern mit Sicherheit zu den Topfavoriten des diesjährigen UEFA CUPs gehört, muss man einfach der Meinung sein das sie es schaffen könnten...schön wär es auf jeden Fall...

    ...8)
     
  13. 24. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Joar glaube ich das Bayern den pokal holen wird.

    Das zeug haben die alle male dazu.


    Mfg Drug
     
  14. 25. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    ich hoffe es auf jeden fall...
    sie sollten es machen...
    wenn nicht,dann isses schon n bissl enttäauschend..
     
  15. 25. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    also ich hoff halt mal das es der fcb schafft
    es wird auf jeden fall kein spaziergang, vorallem wenn dann die teams aus der cl ausscheiden und im uefa pokal mitzocken
    bin mal gespannt

    mfg ilovevalla
     
  16. 25. September 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    ich bin zuversichtlich.... bayern schaffts..

    keep smilin
     
  17. 14. Oktober 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Mal schaun, ich als Bayern Fan, bin natürlich optimistisch. Schade, das die Bayern einen Leichte Gruppe haben, denn gegen Leichtere Gegner tun sie sich leider immer besonders Schwer. Mal die Gruppenphase abwarten und dann weiter schaun!
     
  18. 14. Oktober 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Naja, weiß nicht, ob sie das schaffen. Könnten immerhin noch starke Mannschaften aus der Champions-League reinkommen. Aber haben mit Sicherheit im Moment die besten Chancen, aber es sind eben sehr viele Runden.
     
  19. 14. Oktober 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Ich glaube Schalke gewinnt im Finale gegen Bayern, Schalke wird in CL Gruppe dritter und kommt dann halt Uefa Cup! ^^
     
  20. 14. Oktober 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Wie viele solcher Assi-Themen und Umfragen braucht es denn noch? Das kann sich ja kein Mensch mehr angucken. Man kann doch (noch) gar nicht solche Aussagen treffen, wenn die Gegner noch nicht mal feststehen.
     
  21. 14. Oktober 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Das ist noch ungewiss. Klar hat Bayern eine sehr starke Mannschaft aber im Fussball ist alles möglich.
    Wir werdens ja bald wissen.
     
  22. 15. Oktober 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Ich hoffe doch ich mag die bayern zwar net aber wär gut für den Deutschen Fussball
     
  23. 16. Oktober 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Will ich doch hoffen das der FCB das schafft, zumal sie momentan einfach der Favourit sind. Aber wer weiß wer noch aus der CL in den Uefa-Cup kommt, dann könnten schon etwas andere Kaliber auf Bayern warten. Dennoch wäre es für den FCB und für Deutschland sehr wünschenswert.

    Greetz
     
  24. 16. Oktober 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    ja ich sage ja weil die bayern einfach spitze spielen!
     
  25. 16. Oktober 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    logisch schaffen die das

    wird aber schwer aber sie schaffen es
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.