Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von werder1988, 19. September 2007 .

?

Gewinnen die Bayern den Uefa-Cup ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2007
  1. Ja

    73 Stimme(n)
    65,8%
  2. Nein

    38 Stimme(n)
    34,2%
  1. 16. Oktober 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Denke die Süddeutschen können dat packen.

    Haben wohl dieses Jahr echt die beste Mannschaft seit einiger Zeit.
    Wenn das so fluppt wie man sich es denken kann, können se einiges reissen.
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Bayern München ist eine Mannschaft von großer Klasse. Ich denke schon dass sie den UEFA CUP gewinnen auch wenn die Konkurenz nicht schlecht ist.
    Lg Signs
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    bayern hat momentan ne klasse mannschaft..bayern is klarer favorite! ich glaub mal das die bayern den cup auch gewinnen werden.
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    bisher haben sie ja europäisch, sprich im uefa cup, nicht wirklich toll überzeugt, okay 2 siege! aber die waren nicht gerade super herausgespielt und der gegner war auch nicht gerade der schwerste wen man mal ehrlich ist! aber denke sie haben gute chancen, und ne hammer gruppe haben sie ja shcon gezogen in nyon
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Ja denk schon.Sind diese saison richtig gut.
     
  6. 2. November 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    na ich bin mir da noch nicht so sicher, sie haben mich nicht immer in dieser saison vom spiellerischen maße wie wir es eigentlich von ihnen kennen überzeugt
     
  7. 2. November 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Schwer zu sagen. Bayern hat schon viele Gegentore kassiert und stand auch nicht immer sehr sicher auf dem Platz.

    Lg Signs
     
  8. 2. November 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Schön, dass du eine komplette Mannschaft nach einem Spiel einschätzen kannst - SUPI!
     
  9. 2. November 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    also ich hoffe mal das bayern gewinnt
    wenn nicht wär das nicht gut für deutschland
    denn bayern gillt als stärckste mannschaft von deutschland
     
  10. 3. November 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    ja ganz so einfach wirds auch nicht für einen fcbayern, aber schlussendlich sind sie di favoriten-
     
  11. 4. November 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Potential haben sie auf jeden Fall, aber mal gucken wie sich das im eurp. Wettbewerb entwickelt...

    Waren ja jetzt schon einige Zitterspiele bei :O
     
  12. 4. November 2007
    AW: Gewinnt der FC Bayern den Uefa-Cup

    Ich glaube Bayern hat eine gute Chance, aber es gibt eine Menge guter Manschaften im Uefa Cup.
    Bayern wird es richtig schwer haben den Uefa Cup zu gewinnen.
    Es wär aber mal wieder was schönes wenn ne deutsche Manschaft mal wieder was gewinnen würde
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.