Gewittermücke im TFT drinn oO

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Hammelot, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    lol das ist ja mal geil!!! ;-) hehe, sowas habe ich ja noch nie gehört... Ich würde sagen das du es Umtauscht oder es verkaufst.... nicht jeder sieht auf den ersten Blick das da ne Mücke drin hockt.
    Habe auch einen TFT 19 Zoll, hoffe das es hier nicht passieren wird!!! xD
     
  2. 10. Juli 2006
    Genau das selbe hat ich huet auch mit soner kleinen Kommafliege! Ich denk mir: "Was läuft denn da auf dem Bildschirm rum?" und wollt sie zerdrücken. Hab aber gemerkt das die hinter dem Panel war. Keine Ahnung wie das geht. Jedenfalls isse dann schnell verschwunden...
     
  3. 10. Juli 2006
    Wie kann denn sowas passiern!?!?!? ich hab auch en tft aber da passen keine mücken rein . Ich würd das echt mal gerne sehen... plz plz plz mach en bild davon und upp das!! eins von vorne wo man die mücke sehen kann und eins von dem spalt oder loch wo so rein gekommen is . Bitte mach das würd zu gern sehen!!
     
  4. 11. Juli 2006
    Vielleicht ist das auch ein Virus der mit einer Fliege übertragen wird!
    Oder ein neuer Effekt für SPiele mit Jungle-Missionen!

    Nee, jetzt mal Spaß beiseite:
    Frag beim Hersteller ob du den umtauschen kannst!
    VOn dem Problem hab ich schon öfter mal gehört
     
  5. 11. Juli 2006
    Moin

    !! TAUSCH DEN SCHEISS UM DIE NATZEN DICH VOLL. DAMIT BISTE JA DER TROTTEL SCHLECHTHIN AUF JEDER LAN !!
     
  6. 11. Juli 2006
    Lass das doch so kansste n patent als interaktiver Bildschirmschoner anmelden

    MfG Vogelhirsch

    ps: ich würds auch umtauschen
     
  7. 12. Juli 2006
    Also ich würde warten bis die dinger an rand gehen und dann würde ich die gnadenlos erschlagen ^^
    Ausserdem leben die dinger eh nicht lange oder ?
    Also warte ma ab was passiert vllt legen die ja eier
     
  8. 12. Juli 2006
    so genug gespammt leutz ich mach jetze hier mal dicht.

    @threadsteller

    wenn du garantie hast versuch zu tauschen...wenn nicht musste dich damit abfinden das du jetze nen zoo im moni hast.


    mfg


    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.