GEZ: ARD und ZDF fordern 8,5% höhere Gebühren

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mirak, 1. Juni 2007 .

  1. 3. Juni 2007
    AW: GEZ: ARD und ZDF fordern 8,5% höhere Gebühren

    Naja, es gibt ja verschiedene Sprachtypen.
    In der Tagesschau wird eine "gehobene Sprache" benutzt (ka wie das genau heißt)...
    Was wir hier benutzen ist ja Alltagssprache. Trotzdem sollte man die Tagesschau schon verstehen
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: GEZ: ARD und ZDF fordern 8,5% höhere Gebühren

    ich sag mal so wenn ich ich die sender nutzen würde würde ich mich auch nie beschweren aber für leute die jünger sind und das gar nicht schauen ist das doch wohl unverschämt is doch das selbe als wenn ich meine 20€ nehme und in glücksbrunnen werfe^^


    mfg hollywood
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: GEZ: ARD und ZDF fordern 8,5% höhere Gebühren


    Wenn du das nicht versteht, solltest du nochmal in den Deutschunterricht. Sorry aber das Deutsch ist zwar "Hoch" aber man sollte es schon verstehen.

    Ganz toll, dann sind sie aber nicht auf eine Diskussionsrunde ausgelegt, sondern auf reinen Gewinn.

    Schalte den Computer aus und klemme dich vor deine Bücher und mach nen gutes Abi. Studiere was dich interessiert und schließe dies gut ab! Danach sind 18€ im Monat nen Witz. Allein ein Physiker der in der Wirtschaft arbeitet, bekommt 120€ pro Stunde, wenn er von einer Firma gemietet wird. (die 120€ gehen an die Firma... der Angestellte bekommt sein festes Gehalt. Beweis? Fragt im Industriepark Höchst nach, da kann euch das jeder bestätigen!


     
  4. 3. Juni 2007
    AW: GEZ: ARD und ZDF fordern 8,5% höhere Gebühren

    Man merkt, dass einige einfach nur den ersten Beitrag lesen und dann weiß Gott was drauf losposten.
    Trotzdem Muss gesagt werden, dass Die Tagesschau innerhalb von 15 Minuten einnen guten, zusammenfassenden Überblick über das bietet, was in der Welt geschehen ist.
    Ich erinnere mich immer noch gerne an die Zeit, als Samstag Abends früh gegessen wirde und dann mut allen "unser Charlie" sowie die Tagesschau geguckt wurde.

    Und bitte: Als 8- Jähriger wird ist man schon in der Lage, alles zu verstehen. Die angeblich intellektuell hochgelegene Sprache findet sich in einer Promovation, viellicht auch in der zeitung: Zeit.
    Aber ganz sicher nicht im Fernsehen, dem wirklich jeder Trottel beiwohnen kann.
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: GEZ: ARD und ZDF fordern 8,5% höhere Gebühren

    Naja es fallen halt noch die Radio gebühren an, aber wie du meinst finde ich auch! Man sollte ZDF und co so einrichten wie z.B. PayTV oda sowas. Dann kann man aussuchen wenn man es haben will

    mfg LOTW
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.