Gezeichnetes Bild

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DarkBlood², 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2006
    AW: Gezeichnetes Bild

    Keine Angst, dass Datum stimmt ned, das habe ich mit meiner Digi Cam aufgenommen, deswegen ist es auch in so einer "schlechten" Qualität...

    Ich bin gerade am Scannen meine Mangas, teils davon

    In zirka 10-20mins werde ich es als .rar datei uppen und Anbieten

    MfG
     
  2. 8. Dezember 2006
    AW: Gezeichnetes Bild

    So Jungs,

    Part 1 von 2 ist oben (Part2 kommt Morgen)^^

    ---> http://rapidshare.com/files/6654388/MangaPart1.rar.html

    hf

    Kritik wäre angebracht

    Mit freundlichen Grüßen,

    DarkBlood²
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: Gezeichnetes Bild

    He sieht echt nice aus!! Obwohl es eine Sckitze íst!!!
    Weil man sieht schon an den Linien dass es eine scitze ist!!
    Echt geil! Die Story auch, wie ich durchs lesen mitgekriegt habe fliegt ein Ufo auf die Erde und naruto ruffy und goku sehen das, und spüren dass da was böses sein muss...
    Dann landet dieses Raumsch. irgendwo!! Die machen sich auf den Weg dortchin um nachzuschauen was das ist. "Ka wie der hießt hast den Namen vergessen hinzuschreiben"der gegner meine ich!
    Will sie auslöschen! aber dann will er spaß haben und macht goku wieder groß, weil er in seiner normal größe als erwachsener stärker ist! Dann fangen sie an zu kämpfen Und goku schießt kame hame haaaa in sein Bauch und es sieht so aus als ob er tot wäre, aber der gegner hat so ein tausch juzu von naruto eingesetzt ist zu einen baumstamm geworden und hat kein Kratzer abbekommen^^ "echt geil kombiniert respekt" Ja nun ist er hinten und fesselt in durch so eine Atake schattenfesseln^^ Und macht so eine Energie kugel um in auszulöschen aber dann schiest jemand eine energiekugel auf in und dass ist vegeta!! Goku freut sich da vegeta sein Leben gerettet hat usw!! "und habe ich alles richtig verstanden "? Ich freu mich schon auf die andere scizzen!! Echt geil man!!!!!! Mein Respekt.
     
  4. 9. Dezember 2006
    AW: Gezeichnetes Bild

    hi
    also die idee find ich toll...
    die gesichter kriegste auchs chon super hin hehe...man erkennt jeden sofort nich schlecht...aber an den proportionen musste noch arbeiten vor allem an den weiblichen. nami schuat aus wien body bilder XD
    hey nich bös sein is einfach so
    und ja die arme sind für songoku zu dün bei ruffy passts ja aba naja...man lernt ja noch
    ansonsten...machs bunt

    have fun...baba rav

    5/10
     
  5. 12. Dezember 2006
    AW: Gezeichnetes Bild

    LoL das is nice muss man dir lassen!
     
  6. 12. Dezember 2006
    AW: Gezeichnetes Bild

    sieht geil aus erkennt man direkt alles ohne probleme
     
  7. 12. Dezember 2006
    AW: Gezeichnetes Bild

    net so mein geschmack

    man kann aber sagen das du nich ganz untalentiert bisd
     
  8. 12. Dezember 2006
    AW: Gezeichnetes Bild

    Find ich sehr gut gemacht, obwohl Mangas nicht so mein Ding sind. Weiter so.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.