GFX-Crew, machts mit ! ? ! ?^^

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Galaxyhell, 15. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2006
    Also ich habe mir überlegt eine GFX-Crew zu gründen.

    Ich habe mir für die Crew keinen besonderen Namen ausgedacht, aber ich denke mal wir würden auch so damit zurecht kommen :
    .:-~*~-:. GFX-Crew goes Pro.:-~*~-:.

    Was wir im Grunde machen ist :

    Anderen Usern helfen/Tipps geben, Signaturen und Avatare machen, etc.

    Ich denke mal damit wäre alles gesagt.

    Wer sich für die Crew bewerben will, PN an mich mit dem Thema : GFX-Crew | Nickname

    In der Bewerbung, dir ihr an mich per PN schickt, will ich ein paar Werke von euch sehen, ihr könnt auch welche für die Bewerbung anfertigen. Wenn ihr keine zur Hand habt, postet mir Links zu dem was ihr so mit GFX am Hut hattet.

    Wer fragen dazu hat, bitte im Thread.
    Spam & Diskussion ist nicht gestattet.


    Dazu gehören im Moment :

    Galaxyhell | THe_RIppER | Gianni | big-show | ZillAru$ | sp!xX | Mr.Burns | Gogeta | heidi | Hüppie


    für alle die jez schon dabei sind, bitte das in eure Signatur einfügen :


    Ansonsten...HAPPY GFX-ing !!!


    bb.

    Galaxy

    //EDIT: Was ich noch sagen wollt, die meisten die GFX-ing machen^^ kommen in TS wäre schön wenn ein paar von euch mehr Anstand zeigen würden und unseren TS am Leben erhält ;)

    TS - IP : 82.98.78.77:1337

    Nehmt mich außerdem noch in ICQ auf ;) dann gibts den bb-code für die Sig!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. April 2006
    Hoert sich doch mal ganz gut an ;)

    Ich werds mir mal überlegen ^^
     
  4. #3 15. April 2006
    JO hab mich mal beworben
     
  5. #4 15. April 2006
    ich beobachte mal stillschweigend xD, aber bitte dann nur qulitative gute sachen ^^
     
  6. #5 15. April 2006
    Es ist keine schlechte Idee. Da das "offizielle GFX-Team" so gut wie nichts hier in der Section macht (siehe Avatar und Signatur Anfrage Thread, Showroom, Tutorials, Wallpaperanfrage Thread oder jeglicher Support, außer per PN (wers glaubt)).

    Somit ist eine gute Entscheidung der User es selbst in die Hand zu nahmen und eine Crew zu gründen. Damit man das ausbügelt, was das offizielle GFX-Team vermasselt.

    Gruß,
    Trab
     
  7. #6 15. April 2006
    Find auch dass das ne gute idee ist ;)
    Da ich von z.B King Gamer noch nie was gesehen habe (ok die anderen die machen schon etwas z.B Pizza icq skin usw. oda El Charro,von dem sehe ich nur designz und das is alles hammer geil^^ ;))
    Deswegen würd ich es gut finden,dass die user selbst auch mal ne gfx crew bilden ;)

    Also wenn ihr n gfx noob braucht bin ich zur stelle,hehe :D

    Ansonsten gib ich Trap recht

    MfG
     
  8. #7 15. April 2006
    vllt könnte man sich da auch mal überlegen sone kleine gfx seite zu machen wo die ganzen gfx'er ihre arbeiten on stellen!z.b. für jeden ne kategorie anfertigen u dann da die arbeiten reinstellen ;)
    nur ma sone idee!

    PS: hab mich auch ma beworben :]
     
  9. #8 15. April 2006
    @ Big show

    Und das auch als psd datei reinstellen damit sich das andere saugen können und grad ne schrift mit ihrem namen reinmachen :D (also ne signatur) ^^
     
  10. #9 15. April 2006
    Jo

    Ich bin dann auch ma dabei :D
     
  11. #10 15. April 2006
    Gut bin ja auch dabei war meine idee aber habe alles dem Galaxyhell überlassen :D :D :D *binhaltfaul*
     
  12. #11 15. April 2006
    <- auch mitmachen möchte :D

    <-ich mach einfach schnell noch ma was :>

    berwerbung is raus ;P
     
  13. #12 15. April 2006
    würd auch gern mitmachen hab mich auch beworben


    bin zwar noch relativ neu in der zene aber fleißig
     
  14. #13 15. April 2006
    Sau geile Idee. Hab mich auch mal beworben...

    Tschausn
     
  15. #14 15. April 2006
    Eigentlich kann ja jeder mitmachen wenn einer was nicht versteht kann man sich ja gegenseitig die hand reichen *malwiedergutformoliert**freu* :D
     
  16. #15 15. April 2006

    Ich glaub du hast da was nicht richtig verstanden! Es werden gkeine "noobs" ausgebildet sondern "erfahrene" grafiker/designer "arbeiten" 4 free für die user. Es ist klar das sich die grafiker bei fragen zur seite stehen, aber anfänger sollten in GFX foren oder so um hilfe suchen, aber das was hier aufgebaut werden soll ist eine reine dienstleistung.
     
  17. #16 15. April 2006
    Achsooo ich dachte das wer für alle die sich gegenseitig auch helfen achsoo ^^
     
  18. #17 15. April 2006
    Ich glaub du hast da was nich verstanden.

    Wir helfen auch anderen ihre GFX Künste zu verbessern und anderen Ava`s etc. zu machen!

    UND NOCHMAL! Diskussion verboten!
     
  19. #18 15. April 2006
    Also lag ich ja richtisch :D Man sollte jedem eine chance geben *malwiedergutformoliert**freu* großes Grinsen
     
  20. #19 15. April 2006
    Joa ist geil so ein Team und habe au Bewerbung geschrieben
    ich mache gerne Avas und Sigs für andere Leute ;)
     
  21. #20 15. April 2006
    finde diese idee echt klasse, habe mich ebenfalls beworben da ich noch mehr lernen will und ich gerne leute helfe durch (sig machen etc)

    mfg Hüppie
     
  22. #21 15. April 2006
    Frage : Gibts ein Limit .. möchte nicht 45 leute in der sig haben :D
     
  23. #22 15. April 2006
    Ja, würde mich auch interessieren ;)
    Ich würde sagen 10-15 Leute maximal.

    Tschausn
     
  24. #23 15. April 2006
    sagen wir ab 10 Leuten is Schicht im Schacht, danach werden alle Bewerbungen gelöscht ;)

    Ich sag dann schn rechtzeitig bescheid.

    Sop fertig wir haben unseren 10-ten Mann.

    Jez is erstma schluss falls wir mehr Leute wollen meld ich mich mal wieder ;)

    UND NOCHWAS KLEINES MÖCHT ICH HINZUFÜGEN...

    Ich würd sagen es gibt eine TS-Pflicht ansonsten läuft da sogut wie garnichs!

    82.98.78.77:1337
    Meldet euch bei Gelegenheit mal, sonst werd ich böse !!! :mad: :mad: :mad: ;)

    //EDIT: OOOHHHH der Flooooo macht doch nich mit, also suchen wir noch einen letzten Mann!
     
  25. #24 15. April 2006
    Hatte mich auch beworben =)

    Aber easy werd trotzdem immerwieder mal was für User machen

    cu
     
  26. #25 15. April 2006
    Wird ja ne richtisch große crew xD

    Hammer geil so jetzt sage ich dem Team mal: Hallo :D

    Und wilkommen ^^

    Ich und der Galaxyhell sind oft auf einem Teamspeakserver die ip findet ihr auf der seite 1 könnt uns ja mal besuchen ^^


    Mfg THe_RIppER
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GFX Crew machts
  1. GTA V und Online ERR_GFX_D3D_INIT

    Wigberg , 24. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    488
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.127
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    909
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    661
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    143