GFX Lernen (My Showroom) (24.7.06)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von SuNNy, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich bin garde nen bischen am rumbastel, um mich mit Photoshop anzufreunden.

    Hier nochmal ne Arbeit von mir, könnt ja mal Verbesserungsvorschläge Posten. :]

    Und wenn ich immer mal was neues hab schreib ich das immer in den Theard hier. 8)

    Edit: Upps 150 Beiträge gelöscht bin wieder Ware*Wurm


    ksdxz7.jpg
    {img-src: //img208.imageshack.us/img208/3549/ksdxz7.jpg}


    Hier nochmal was:

    sunnyxdw5.jpg
    {img-src: //img230.imageshack.us/img230/2758/sunnyxdw5.jpg}


    So nen neuer Versuch:

    sd1rw2.jpg
    {img-src: //img46.imageshack.us/img46/3320/sd1rw2.jpg}
     
  2. 24. Juli 2006
    naja sieht so aus als hätteste einen brush im BG und ein render vorne das sieht ein wenig lieblos aus.... würde es noch verfeinern ^^ mehr farbe
     
  3. 24. Juli 2006
    Ok werd ich ma machen. Thx! :]

    Ein Hertzchen vieleicht rein? Oder ich glaub mal mehr das Bild passend zum BG machen.

    Gucken was sich machen lässt. :] Wie gesgt bin PS neuling.
     
  4. 24. Juli 2006
    sehen ja alle ganz gut aus, *!sie sehen alle gut aus!*, aber es ist jetzt nichts neues in deinen sig. so wie es aussieht hast du im bg eifach ein bisschen rumgebrusht, dann nen render drüber gelegt und einfach nen font reingeklatscht. auch die themen ändern sich nicht.

    mein tipp variier mal ein bisschen, damit deine sigs nicht irgnedwann langweilig werden.


    ps: nehms nicht persönlich. ist bloß meine eigene meinung.
    ist mir nämlich auch passiert, hab die ganze zeit nur was mit autos gemacht. also ich weis wovon ich rede
    wenn du wirklich üben willst probier dich einfach mal bei den sig anfragen. da haste immr neue themen und lernst immer etwas anderes zu machen.
     
  5. 24. Juli 2006
    Eigentlich geb ich jmd der nicht soo viel "ahnung" vom Gfx'n hat ungern recht aber wo er recht hat hat er recht

    weiter üben und dann wieder was Posten b2w schauen zwar alle gut aus aber sie drücken nicht wirklich viel aus

    bb.Cello
     
  6. 24. Juli 2006
    Naja ich fuchtel mal nen bsichen rum Und für Kritiken hab ich den Theard ja auch aufgemacht. Thx!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.