GFX Team Suche

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von p0lakkb0Y, 6. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2011
    Sehr geehrte Community,

    Mein Name ist Dennis Wisocki und ich fange bald meine Ausbildung als Mediengestalter an.

    Ich bin 19 Jahre alt und suche ein nettes und aktives GFX Team um meine bisjetzigen Erfahrungen noch für meine Ausbildung auszubauen und da es mir sehr viel Spaß macht etwas gutes für GFX Community´s zu tun.

    Ich habe sehr gut ausgebaute Kenntnisse in Photoshop (Schwerpunkt: Webtemplates) die ich für ein GFX Team gegen Kunden/Besucher anfragen erstellen kann, damit auch Leute die finanziell Probleme haben sich eine teure Website zu kaufen eine besitzen können.

    Die Erfahrung in HTML sind Grundkenntnisse , das bedeutet ich beherrsche es ein fertiges Template an ein CMS etc. anzupassen bzw. mit Iframe es an ein CMS anzupassen jedoch habe ich keinerlei Erfahrung mit <div> um das Design nach dem Slicen in die Tabellen anzupassen.

    Daher belege ich meine Suche nur als Designer.

    Bei Interesse freue ich mich sehr und bin am besten unter ICQ zu erreichen:

    276568679



    Sollte kein ICQ vorhanden sein , einfach eine PN schreiben.

    Mfg

    Dennis Wisocki
     
  2. 7. Februar 2011
    AW: GFX Team Suche

    Wenn du gleichgesinnte suchst dann meld dich bei mediengestalter.info - Portal f&uuml;r Mediengestalter an da findest du einige Pro's und viele die es noch werden wollen.

    Als Geheimtipp kann ich dir noch Webmasterpro.de - Magazin für professionelles Webdesign empfehlen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.