Ghana gelingt Sensation

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rolli, 22. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2006
    Ghana gelingt Sensation
    22.06.2006

    Beflügelt vom Daumendrücken eines ganzen Kontinents schafften Ghanas Fußballer durch ein 2:1 gegen die USA den Einzug ins Achtelfinale. Haminu Draman (23. Minute) und Stephen Appiah (45.+2) per Foulelfmeter sorgten für den historischen Erfolg des WM-Neulings. Der zwischenzeitliche Ausgleich durch Clint Dempsey (43.) reichte den USA nicht, die schon nach der Vorrunde die Heimreise antreten müssen.

    Tschechen sind raus...wer hätte das gedacht.ich hatte die auf der rechnung der letzten 4!
     
  2. 22. Juni 2006
    joa ist scho goil !
    aber tschechien is selber schuld ... hätten se sich mal angestrengt ... lauter superstars u dann sowas :-O
    bis dann
     
  3. 22. Juni 2006
    Finde es toll das ein afikanisches team es in die 8elsfinals geschafft hat! nun wartet edoch ein harter broken auf sie, Brasilien. schade finde ich es das sie auf kosten der tschechen weiterkamen. ich mag die irgendwie

    MFG

    rafael007
     
  4. 22. Juni 2006
    ich finds saugeil das ghana weiter is =)

    alles was jetzt kommt wird natürlich sauschwer aber denen is einiges zuzutraun..

    haben ja schon gegen tschechien saustark gespielt..

    mfg
     
  5. 22. Juni 2006
    Srs,

    Das Ghana weiter ist freut mich wirklich sehr. Im übrigen bin ich sowieso ein Fan aller afrikanischen Mannschaften.
    Unter anderen politischen Umständen, wären die afrikaner ein ernstzunehmende Konkurrenz, uns zwar für alle Mannschaften.

    Weiter so
     
  6. 22. Juni 2006
    Ist doch super. Ich wünsch den viel Glück sie spielen gut und die Aufstellung war auch gut. Herzlichen Glückwunsch Ghana. Ma sehn wie sie sich im achtelfinale schlagen. Ma sehn wie es weiter geht.
     
  7. 22. Juni 2006
    geil

    ghana wird jetzt in dem achtelfinale afrika vertreten

    und ich denke die brasilianer werden es schwer haben

    gegen den zauberfussball der ghanaer zu gewinnen

    also ghana

    respekt!!!!!!!!!!!
     
  8. 22. Juni 2006
    ich finde das cool,denn es sollen mal nicht so starke mannschaft weit kommen und nicht immer die favoriten. aber deutschland muss weiter kommen^^
     
  9. 22. Juni 2006
    Sau geiel ! Wenn ichs einer Mannschaft gönne , dann GhaNA!
    Für mich sind sie jetz schon Meister der Herzen !
    Finde es auch schade das Tschechien raus is , aber das war die Härteste Gruppe , eindeutig!!
    Die Brasilianer sollen sich nicht zu sicher sein ... Brasilien hat bis jetzt nicht viel gezeigt und Ghana hat schon was druff... nen sIEG ÜBER bRASILIEN DIE sENSATION WÄRE pERFEKt! (upsala capslock^^)

    Ins Achtelfinale is für sie ja schon der Megaerfolg , aber ich hoffe sie schaffens weid0r
    In diesem Sinne , Ghana pwn em all
     
  10. 22. Juni 2006
    für mich ist das keine sensation!
    sind n gutes team, die halt davon profitiert haben, dass die tschechen etwas abgekakkt haben =)

    schade, dass die italiener weiter sind. mit dem gekikke gehörn die net ins achtelfinale

    mfg
     
  11. 22. Juni 2006
    Appiah NR.10 Kapitän
    Elfmeterschütze.

    Verein:
    Fenerbahce SK

    und bei transfermarkt.de nur 7.5 Mil !!!! 15 Mil Sollte er eigendlich sein!!

    zum spiel:

    Verdient gewonnen !! Verdeint in das 1/8 finale

    NÄCHSTER GEGENER BRAZIL!!!!!
     
  12. 22. Juni 2006
    Also ich find es einfach klasse dass Ghana das Achtelfinale erreicht hat!! auch wenn ich es schade für tschechien finde! mal sehn wie weit es die fussballer aus Ghana bringt! ich wünsch ihnen ganz viel erfolg

    mFg Ripley
     
  13. 22. Juni 2006
    ich finde es hammergeil, dass mal eine afrikanische mannschaft es weiter bei der WM geschafft hat
    und ich drücke denen die daumen das sie es noch weiterbringen
     
  14. 22. Juni 2006
    Also ich freu mich voll für die Gahner!! Die haben es mal richtig verdient!! Soweit ich weiß haben dies noch nie zur WM geschaft oder`?

    Leider kam des Spiel nicht im TV und deswegen kann ich auch nicht mehr dazu sagen :]
     
  15. 22. Juni 2006
    War meiner Meinung nach nicht wirklich ne Überraschung nach
    dem super Spiel gegen CZ...

    Ich finde es auf jedenfall gut für den Sport, wenn viele Kontinente im
    Achtelfinale stehn..

    Hoffentlich kommt Ghana noch weiter...Beispielsweiße könnten sie
    Brasilien raushauen


    MfG
     
  16. 22. Juni 2006
    freue mich für ghana, dass sie es wenigstens geschafft haben ins 8tel finale einzuziehen.. nachdem die restlichen afrikanischen teams ausgeschieden sind
    nu müssen sie gegen brasilien ran vllt gelingt ihnen ya ne riesen sensation (wär zu schön um wahr zu sein)
     
  17. 22. Juni 2006
    ich finde das ghana es sich verdient hat!!!
    ich hab das spiel gegen tschechien gesehen und ich war begeistert von ihren spielerischen können. jedoch wird es nich im achtelfinale reichen da sie viel zu leichtsinnig mit ihren chacnen umgehn und gegen brasilien bekommen man sicherlich nich viele chancen....aber es is schon ein erfolg für ghana und für afrika. 8)

    gruß
    99geddo99 =)
     
  18. 23. Juni 2006
    Jop. Das hat sich aber schon gegen Tschechien norhersagen lassen.
    Wer ein solches Spiel gegen eine Topmannschaft wie Tschechien gewinnt, hat es einfach verdient ins Achtelfinale zu kommen. Das Dort nun Brasilien wartet war sicherlich ein kleiner Schock. Aber mit der Moral könnten sie sogar eine weitere Sensation schaffen.
     
  19. 23. Juni 2006
    Also ich finde ghana zeigt schönen und auch guten Fußball!! vor allem das match gegen Tschechien hat mich sehr positiv überrascht!! Ich finde somit sind sie verdient weiter und können sich jetzt auf Brasilien freuen und mit viel viel glück könnten sie das packen!! Ich drücke ihnen beide daumen da sie die letzte afrikanische mannschaft im Turnier sind!
     
  20. 23. Juni 2006
    Also ich hoffe, dass ghana gegen brasilien gewinnt, sie hätten es auf jeden fall verdient...brasilien war doch schon so oft weltmeister^^,ghana, das wäre mal was neues.
     
  21. 23. Juni 2006
    ich finde das es ned sooooo die Sensation ist,denn Ghana war und wird au nie schlecht sein,denn schau ma was für Spieler dort dabei sind,sogut wie nur Spieler aus Europa(Topvereine).Aber trotzdem glückwunsch^^....ich find Ghana eh voll herrlich...

    MfG Final1988
     
  22. 23. Juni 2006
    die Ghaner haben schon ne starke vortsellung gezeigt bei der WM.. im gegensatz zu den "Geheimfavoriten" wie Elfenbeinküste haben sies auch weit gebracht.. trotzdem werden sie keine chance gegen brasilien haben - die sind eiunfach ne nummer zu gut.
     
  23. 23. Juni 2006
    also ich finde auch das Ghana es sich verdient hätte, die Leute spielen echt klasse und hätten es auf jeden fall verdient
     
  24. 23. Juni 2006
    ich hatte auch mit tschechien gerechnet!!
    eine ehr spielstarke mannschaft!!
    jedoch reicht ein rosicky in superform eben nicht!!
    aber ghana gönne ich es wirklich!
    bei italien wars ja eig von vorneherein klar!!

    mfg
     
  25. 23. Juni 2006
    naja sensation nicht ganz,für mich war schon im vorfeld klar das sie es weit bringen können bzw das potenzial haben,haben es einfach gewollt alles dran gesetzt und geschahfft..glückwunsch ,jetzt gehts gegen brasilien an das wird denk ich für BEIDE schwer
    sHu
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.