Ghana gelingt Sensation

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rolli, 22. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2006
    es ist einfach klasse das eine noname mannschaft wie ghana es geschafft hat, ins achtelfinale zu kommen und sogar nebenbei einen favoriten wie tschechien ins aus zu katapultieren. es ist nun an der mannschaft ihr land zu vertreten und zu zeigen das auf dort guter fussball gespielt werden kann. aber gegen brasilien werden sie es sehr schwer haben. wir lassen uns überraschen und drücken ghana die daumen.
     
  2. 23. Juni 2006
    ich finde das voll cool das Ghana im 8tel finale ist, haben die sich echt verdient ....wäre nur zu schön wenn sie jetzt auch noch gegen Brasilien gewinnen würden aber ich denke das wird seeehhhhr schwer wer gestern brasilien-japan (4:1) gesehen hat wird versteehen was ich meine.....


    mfg und gooD LuCk GHANA!!!!!!!!!!!!!!
    wayn
     
  3. 24. Juni 2006
    ich finde das sooooooooooooo geil dass ghana drinne is aber nächste runde gegen brasilien.... ?(
    glaubt ihr sie haben eine chance? das wäre die nächste große sensation:

    Ghana schlägt Brasilien! Der Weltmeister ist raus! Ghana ist im Viertelfinale!

    Wäre das cool
    Nur die tschechen tun mir leid
     
  4. 24. Juni 2006
    Ghana ist einfach ein hammer Team! Hut ab!

    Ich hoffe die kommen noch weit nach vorne, was ich für eher unwahrscheinlich halte...


    Das wäre scho geil, wenn die das schaffen würde, auch schon ein Unentschieden wäre eine spitzen Leistung!!
     
  5. 24. Juni 2006
    Super endlich mal ein Außenseiter im Achtelfinale und ich hoffe auch das Sie jetzt Brasilien das Leben zu Hölle machen werden und vielleicht sogar gewinnen können, weil sie schnell sind und technisch auch was drauf haben und die Abwehr von Brasilien doch große Lücken manchmal hat. Anderseits ist es schade das Tschechien rausgeflogen sind Sie waren mein Geheimfavorit, naja jetzt drück ich Ghana und Deutschland die Daumen.
     
  6. 24. Juni 2006
    Booaa wie die Leute gefeiert haben
    weil Gahna weiter gekommen ist
    aber CooL das die weiter sind ....
     
  7. 25. Juni 2006
    gahna jawohl,
    das habe ich gehofft, das wie letztes jahr
    da ja senegal weit gekommen ist.
    ich hoffe das gahna stolz auf ihr land ist,
    und viel glück gegen brasileien

    MFG
     
  8. 25. Juni 2006
    Respect kann ich nur sagen
    weiter so!

    MFG Cool-M
     
  9. 25. Juni 2006
    Man darf das Team Ghana nicht unterschätzen die kleinen werden die
    größten sein.War ein tolles Spiel. 8) 8)

    greetz Beinhart
     
  10. 25. Juni 2006
    ich find es toll dass mind eine afrikanische mannschaft es ins 8telfinale geschafft hat!

    Elfenbeinküste hatte soviel pech... einfach schade!
     
  11. 25. Juni 2006
    Finds hammer, dass es noch nen afrikanisches Team geschafft hat! Elfenbeinküste hät ich ja auch noch geil gefunden...besonders weil se echt gut gespielt haben...aber schade drum...
    Lustig auch das Ghana die USA geschlagen hat...hehe
     
  12. 25. Juni 2006
    Jetzt sind sie weg...BAY BAY!!
     
  13. 26. Juni 2006
    Ja Ghana gefällt mir sehr. Schade, dass sie jetzt schon auf Brasillien treffen. Sie hätten lieber auf die Ukraine oder die Schweiz treffen sollen, damit sie weiter kommen.
     
  14. 27. Juni 2006
    Das haben sie sich verdient. Die haben gekämpft wie die Löwen.
     
  15. 27. Juni 2006
    ich freue mich auch das ghana weitergekommen ist jetzt müssen sie nur noch brasilien fertigmachen..was sehr schwer ist.....aber ein spieler von ghana meinte das dasss den egal ist gegen wen die spielen..egal ob die die besten sind oder nicht...wir werden unser bestes geben meinte er auch noch




    mfg
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.