Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 7. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Banlieue 13 - Wertung !!!

  1. Genial

    33 Stimme(n)
    58,9%
  2. Ging so

    10 Stimme(n)
    17,9%
  3. Schlecht

    7 Stimme(n)
    12,5%
  4. What The Fu** is Banlieue 13

    6 Stimme(n)
    10,7%
  1. #1 7. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    kam samstag auf rtl.was ein geiler film.ähnlich wie the transporter in meinen augen aber noch ne ganze ecke geiler. die kampfscenen waren allererste sahne.

    {bild-down: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51H4XWKBQ5L._SS500_.jpg}






    YouTube

    Habt ihr den gesehen und wie fandet ihr ihn?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    Hab' ihn schon vorher auf HDDVD gesehen, fand den Film wirklich nicht schlecht! Kann man durchaus weiterempfehlen, die Parkour-Einlagen sind echt bombe!
     
  4. #3 7. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    hab ihn mir auch angeguckt. Super film, hat mich auch an transporter erinnert. Mag den film richtig, kannte vorher auch nicht bis zum freitag :)
     
  5. #4 7. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    Cyril Raffaelli [All in One] - YouTube

    der typ Cyril Raffaelli geht auch sowas von genial ab. gerade die szene in dem casino....hammer.
     
  6. #5 7. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    Ich fand den sehr kurzweilig und die Hüpferei is schon sehr schön anzusehen. Inhaltlich gibts net viel her - zum 1 x Ansehen reichts.
     
  7. #6 7. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    ich hatte ihn auch vorher schon gesehn und muss auch sagen - wirklich gute action
    fand besonders den kampf gegen den fetten riesen ziemlich am ende sehr cool :D

    story is net der hammer aber dafür halt gute action
     
  8. #7 7. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    Ich fand den Film ganz Ok. Er hat schon echt geile Stellen aber an Transporter kommt er auf keinen Fall ran, auch wenn er ähnelt :D

    Die Parkour Szenen sind natürlich das Beste an ihm aber.
     
  9. #8 7. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    der film war nicht schlecht. also kann man auf jedenfall anschauen.
    jedoch war die story nicht besonders, aber die action war schon geil.
     
  10. #9 7. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    Ich war total überrascht als ich den auf einmal bei RTL gesehen habe, der ist schließlich schon 5 Jahre alt. Hab ihn auch damals gesehen und fand ihn damals schon richtig geil.
    Ich hab ihn damals nur geguckt weil ich total auf Parkour stand und David Belle der Begründer davon ist somit war ich von den Einlagen auch echt beeindruckt.


    Für alle dies interessiert... in Frankreich ist auch schon der 2 Teil in die Kinos gekommen, auf deutsch gibts den anscheinend noch nicht.

    Banlieue 13 Ultimatum - YouTube
     
  11. #10 7. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    War echt nen Top Film!
    Super Aktion, nette Story...

    so far
    Multi
     
  12. #11 8. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    Hab in schon vor paar jahren gesehen, echt geiler film.
    Parkour Szenen sind echt gut in dem.
     
  13. #12 8. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    Kannte ihn schon vorher und fand ihn super toll. Richtig gute Action-Szenen und Story ist auch toll.

    Man merkt voll dass es der gleiche Regisseur wie bei Transporter ist, Kampfszenen und Kampfstil sind schon sehr ähnlich ;)
     
  14. #13 8. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    Ich hatte denn Film auch schon vor ein paar jahren auf DVD gesehen und fand ihn damals schon richtig gut. Das beste am Film sind natürlich die Parkour und Kampf Szenen in diesem Film, die sind schon echt geil gemacht.
     
  15. #14 8. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    hab den film letztens auf rtl das vierte mal gesehn :D
    find den film einfach genial, action ohne ende und die story is auch ganz gut :>

    klare empfehlung wenn man auf dieses genre steht!
     
  16. #15 8. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    ich hab den film die letzten 3 Jahre bestimmt auch fünf mal gesehn und fand ihn jedes Mal wieder richtig geil. Hat halt alles drin was ein guter Film so braucht: Aktion, Frauen, gescheite Story und viel Gewalt...aber ich find Französische Jungen und Gangsterfilme eh geil
     
  17. #16 8. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    Ist ja schon etwas älter der Film aber ich find ihn echt geil! Sowas nennt man dann wohl ein echtes Ghetto. Geile Aktion, und Story eig. ganz gut gemacht. Also ich finde den Film echt sehnswert!
     
  18. #17 8. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    ich hab den schon länger aufm pc rum liegen und fand den so für zwischendurch richtig gut. halt anspruchslose, innovative actionkost:)
     
  19. #18 9. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    hab den auch gesehen fand den auch gut

    greetz
     
  20. #19 9. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    Kannte ihn schon vorher und habe ihn schon mindestens 3x gesehen, spricht ich kenne den Film inzwischen auswendig :p

    Als er im TV lief auch reingeschaut, aber nach ~45min ausgemacht da es langweilig wurde :p

    Trotz allem geiler Film! :)

    sn00p
     
  21. #20 9. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    hab ihn auf dvd und schon paar mal angeschaut!
    finde alles sehr geil ...ich steh auf parcour ^^
    die unterstreichung der szenen durch die musik ist den machern auch sehr sehr gut gelungen, wie ich finde!

    btw: schade, dass der film (wie auch andere) erst durchs fernsehen bei vielen bekannt wird
     
  22. #21 9. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    Eben gesehen - sehr positiv überrrascht ;)

    Schöne Action, schöne Stunts und schöne Gegend/Setting :]
     
  23. #22 11. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    den film kenne ich schon seit jahren echt geil hab ihn mir trotzdem nochmal angesehen kann man nur empfehlen
     
  24. #23 11. Juni 2009
    AW: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (Banlieue 13)

    was seid denn ihr für leute?
    der film ist der allerletzte dreck
    schon allein die synchronisation is mehr als peinlich
    und der typ da mit glatze is der letzte vollspast

    die kampfszenen sind außerdem mehr als billig

    nun frage ich mich

    gibts hier nur kinder
    ?
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ghetto Gangz Hölle
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.024
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    744
  3. Suche lauten Ghettoblaster

    matze-pe , 14. Januar 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.154
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    885
  5. GHETTO NEWS

    EcniV , 21. November 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    585